Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2012, 22:40   #7181
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Ich wünschte du könntest hier alles lesen und einsehen was uch schreibe und würdest dann verstehen das mir was an uns zwei lag und leider immer noch liegt, du fehlst mir und ich vermisse dich sehr.
Warum konnte nicht alles gut verlaufen?!?
Aber ohne liebe und Vertrauen kann auch leider keine Beziehung wachsen.
Leider...
Ich vermisse dich aber zu stolz um mich bei dir zu melden bin ich auch.
Verdammt es ist vorbei geh aus meinem Kopf
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 23:02   #7182
Emyli
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
@C: Ich kanns dir nicht erklären... ich kann mich nicht so vorurteilsfrei auf die Sache einlassen wie du... Ich bin noch nicht bereit... egal was ich für dich empfinde...
Ich bin einfach noch nicht bereit mein Herz neu zu verschenken...
Es tut mir so leid...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Emyli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 23:20   #7183
Airvanilla
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 373
@dich: Ich hoffe, du lässt das jetzt bleiben mit dem. Das ist nicht gesund für dich, im wahrsten Sinne des Wortes.
@dich: Tut mir leid, aber heute ist nix mehr mit mir. Aber nächstes Mal, ganz sicher.
@dich: Du hast nicht mehr viel Zeit.
@dich: Überraschung!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Airvanilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 23:53   #7184
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309
Genau ein Jahr...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 00:30   #7185
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Hmm.
Hätte jetzt gern das zusammen mit Dir gekuckt.
Wäre sicher ein schöner Abend gewesen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 07:05   #7186
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Wie gerne würde uch den Tag heute mit dir zusammen genießen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 08:17   #7187
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Hmm.
Hätte jetzt gern das zusammen mit Dir gekuckt.
Wäre sicher ein schöner Abend gewesen.
Frauenbesuch ist nicht gestattet. Erstmal gesund werden.


----
Freundchen, schreib mir heute endlich oder lass es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 08:39   #7188
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Bei Dir scheint es ja nicht so zu laufen, denn sonst hättest du dich schon gemeldet, um irgendwelche tollen Dinge die ihr gemacht habt zu berichten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
wish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 12:49   #7189
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Naja, dass war´s dann. "Zum Glück" bin ich mittlerweile so abgezockt, dass mir sowas nicht mehr an die Nieren geht. Von mir kommt nichts mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von zinedine (17.03.2012 um 12:52 Uhr)
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 19:13   #7190
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Ich freue mich auf morgen Abend und hoffe das nächste Woche die tollen Anrufe ausbleiben!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
wish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.