Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 04:13   #761
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
kannst Du eigentlich morgens noch in den Spiegel schauen ohne Dich selbst zu hassen?

und Dir macht das alles immer noch recht viel Spaß?

na dann leb mal weiter in deiner virtuellen Welt


wir kennen Dich ja zwischenzeitlich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 10:51   #762
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
ich liebe dich so sehr mein lieblingsschatz, danke für diese wunderbare zeit. ich verzeihe dir deine macken, denn du machst mich glücklich. ich brauche nur dich, dich allein, dann gehts mir gut. ich bin soo verliebt, immer noch/schon wieder. juhu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:43   #763
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@ m: es war toll .. aber ich fühle nur freundschaftlich für dich. was soll ich denn nur machen ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:34   #764
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@ m: musst du unbedingt nach dem grund fragen? ..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:56   #765
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die richtigen Worte...ein Königreich für die richtigen Worte.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:20   #766
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Gute Besserung. Ich würde jetzt gerne bei dir sein. Ich würde dir Tee bringen und ich würde mir sogar dein gejaule anhören
wenn Männer krank sind ...
Ich vermisse Dich und freu mich auf Samstag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:33   #767
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Och ich denke doch immer an Dich ist ja wohl selbstverständlich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:34   #768
Schneekönigin
abgemeldet
An mich: Du packst das schon! Ich zähl auf dich, Kleines!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneekönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 00:49   #769
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
lass ihn, lilli...

lass mich, n
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 02:35   #770
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Aber er lässt meinen Kopf nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.