Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 23:04   #811
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weißer Schne im Oktober traumhaft, ich geh mir mal eine Rauchen, vielleicht schneit es noch mehr Siehste so einen lustigen Kerl hast Du NICHT
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 23:38   #812
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:14   #813
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Schreib mir doch bitte... Ich mag was von dir hören... Du fehlst mir.. Ich kann es kaum abwarten heute Abend endlich wieder bei dir zu sein...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:14   #814
monamania
Nordisch
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Emskopp
Beiträge: 2.726
Ich freu mich auf dich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:16   #815
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
Hey meine Kleine.. 8 Jahre lang warst du für mich da. Ich hab mit dir gespielt, dich gefüttert und mit dir geschmust. Du warst immer - wie aus Intuition da, wenn ich traurig war, du hast mich mit deiner witzigen durchgeknallten Art- wie du zB beim Schmusen die Treppe immer runtergerollt bist- verzaubert und zum Lachen gebracht. Dein Blick, wenn du dich verkalkuliert hast und deswegen irgendwo runter fielst oder deine Zickigkeitsanfälle, wenn dich etwas aufgeregt hast, waren einfach genial. Du warst mir einfach so ähnlich, wie eine Seelenverwandte. Ich weiß nicht, ob ich jemals so jemanden wiederfinde.. DU bist einmalig.

Und heute klingelte die Polizei und fragte, ob wir dich kennen.

Vielleicht hätte ich noch mehr Zeit mit dir verbringen sollen. Vielleicht hätte ich irgendwas anders machen sollen, aber es ist wohl zu spät. Nun bist du... fort. Oben.. falls es einen Himmel gibt, sitzt du da oben und ich hoffe, dass es dir gut geht. Dass dein Tod nicht schmerzhaft war. Dass du mir nicht böse bist, weil ich noch in der Schule war als das passierte.

Meine liebste Lilly... Danke meine kleine Katze.. für all die Momente, die du mir beschert hast. Ruhe in Frieden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
salsacub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:18   #816
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Oh Gott ich dachte gerade im ersten Moment (abgesehen von der Stelle mit der Treppe ) dass es sich hier um ein Kind handelt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:57   #817
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@ m: ich freu mich schon auf morgen. aber das ganze ist doch eher eine art date, oder?
egal, es wird toll (wenn nicht irgendwas dazwischen kommt)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:17   #818
arniluka
abgemeldet
C: Ob Du heute anrufst ... noch zwei Tage ...
R: Das musste zwangsläufig irgendwann so kommen und ich war sehr geduldig, aber verarschen kann ich mich selber.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
arniluka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:20   #819
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du hast ein wunderschönes Lächeln, einen unglaublichen Blick und du hast mir heute dermaßen den Tag versüßt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 22:31   #820
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Hätt ich mir nicht grad eine halbe Stunde lang mit deinem dämlichen kaputten Fön die Haare versucht zu fönen, würde ich ja gerne gerade nochmal mit dir auf die Couch aber so...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.