Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 04:59   #8541
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
und immer dann wenn ich ganz kurz mal nicht an dich denke kommt irgendwas und du bist wieder da. du fehlst mir
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 04:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.10.2012, 10:15   #8542
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
@o.: wir koennen gern rumstreiten und bockig sein.bringt uns nur ne weiter...
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 10:48   #8543
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
@ s
jetzt kommst du auch wieder an und probierst neue Hoffnungen mir zu machen lass es doch einfach du hast ne Freundin.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:12   #8544
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.376
@ elanor und Stern(chen)

Ihr habt euch eure Antwort doch schon längst selbst gegeben! IHR habt euch getäuscht. Es war euer 'Fehler' wenn man das überhaupt als Fehler sehen kann.

Vielleicht wird es mal Zeit loszulassen?!

...................................................................... ..............................................

WOW!! =)
Meriana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:36   #8545
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Und doch weiß ich immer noch nicht ob es die Wahrheit ist.
Ob es jetzt stimmt oder nicht.
Auf der einen Seite denke ich mir warum solltest du lügen.
aber dann ist auch die frage warum solltest du vorher lügen.
die frage ist wann war es lüge u wann nicht.
und trotzdem glaube ich immer noch ein klitzekleines bißchen das es vlt doch nicht stimmt.
ist es die verzweiflung die mich das denken läßt?
verzweifelte hoffnung??
und das wissen das du so was tun würdest.
dazu kommt noch das ich es dir zutraue.
im ersten moment dachte ich ja du willst dich wirklich nur rächen.
so albern es auch klingen mag.
du warst sauer.
sauer obwohl du gar nicht das recht hast es zu sein.
und doch warst du es. das war eindeutig.
nur weil ich ehrlich war.
und prompt kommst du mit dieser sache an.
ich weiß einfach nicht ob es wahr ist...

aber vlt ist es langsam mal an der zeit das ich dir eine wahrehit sage.
das würde deine angebliche wahrheit toppen.

Ich hatte meine chance sagst du...

Nee ist klar!

und doch kannst du einfach nicht loslassen!
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:10   #8546
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Meriana Beitrag anzeigen
@ elanor und Stern(chen)

Ihr habt euch eure Antwort doch schon längst selbst gegeben! IHR habt euch getäuscht. Es war euer 'Fehler' wenn man das überhaupt als Fehler sehen kann.

Vielleicht wird es mal Zeit loszulassen?!

...................................................................... ..............................................

WOW!! =)

wenn es so einfach wäre....:'(
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:46   #8547
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Stern 90 Beitrag anzeigen
wenn es so einfach wäre....:'(
Warum muss alles immer einfach sein? Niemand hat versprochen, dass leben einfach ist! Warum kapitulierst du denn schon vorher?
Denn mal ehrlich - was genau hast du denn bis jetzt getan um ihn überhaupt loszulassen?

Ein erster Schritt wäre vllt. mal nicht ständig wieder irgendwelche Fragen oder Gedanken an ihn zu senden, sei es auch nur in der Form, wie sie hier im Thread geschieht.
Er wird es NIE lesen. Es interessiert ihn nicht. Es interessiert auch sonst niemanden. Du tust das nur für dich selbst - und schadest dir damit. Denn um all diese Sätze schreiben zu können, musst du sie zuerst denken. Und diese Gedanken quälen dich.

Lass das!

Das ist der erste Schritt um ihn loszulassen! Und das ist NICHT schwer.

Du verrennst dich in melodramatischer Weise in dieser Geschichte und fügst dir damit Schmerzen zu. Das hat keinen Sinn - außer du stehst auf dein eigenes Leid.

Denk bitte mal darüber nach!
Meriana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:52   #8548
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Meriana Beitrag anzeigen
Warum muss alles immer einfach sein? Niemand hat versprochen, dass leben einfach ist! Warum kapitulierst du denn schon vorher?
Denn mal ehrlich - was genau hast du denn bis jetzt getan um ihn überhaupt loszulassen?

Ein erster Schritt wäre vllt. mal nicht ständig wieder irgendwelche Fragen oder Gedanken an ihn zu senden, sei es auch nur in der Form, wie sie hier im Thread geschieht.
Er wird es NIE lesen. Es interessiert ihn nicht. Es interessiert auch sonst niemanden. Du tust das nur für dich selbst - und schadest dir damit. Denn um all diese Sätze schreiben zu können, musst du sie zuerst denken. Und diese Gedanken quälen dich.

Lass das!

Das ist der erste Schritt um ihn loszulassen! Und das ist NICHT schwer.

Du verrennst dich in melodramatischer Weise in dieser Geschichte und fügst dir damit Schmerzen zu. Das hat keinen Sinn - außer du stehst auf dein eigenes Leid.

Denk bitte mal darüber nach!


das es niemanden interessiert weiß ich selbst und das er es wahrscheinlich nie liest. aber es geht mir dauerhaft im Kopf herum und irgendwo muss man seine Gedanken los bekommen. hier wird so viel Schwachsinn geschrieben, wahrscheinlich tut es jeden einfach nur gut.

was ich getan habe um ihn los zu lassen?!?!
nicht mehr gemailt oder angerufen. und probiert ihn mir schlecht einzureden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:02   #8549
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Hm...
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:08   #8550
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.905
Ich glaube und vertraue...schön, das es wirklich noch tolle und liebe Menschen gibt, die nicht nur auf ihren Vorteil aus sind
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.