Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 13:48   #8851
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
@me: es ist so erbärmlich und abartig. was hab ich geglaubt mir beweisen zu müssen? was hab ich mir überhaupt dabei gedacht? ich widere mich so an...es ist einfach nur erbärmlich...

@o: du fehlst mir so. aber es gibt keinen weg zurück. es sollte wohl nicht sein...
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 13:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.12.2012, 14:13   #8852
Charlie*
abgemeldet
Kann das denn zu fassen sein!
Keine Begleitung, kein Abendkleid, was is'n los hier!
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 19:47   #8853
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
@ t. du machst dir wohl wirklich Gedanken darum

@ k. möchte mal wissen warum ich so an dir geklammert war. du bist namlich selbst an allem schuld. idiot
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 21:18   #8854
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
@F: "Das ist der Endpunkt. Der Punkt wo es sich ändert oder endet."
Und ich schätze dieses Mal endet es echt. Deutlicher hätte deine Entscheidung
zu deiner Wortwahl nicht sein können. Ich meine, es ist klar,
dass du gelogen hast. Aber deine Entscheidung dazu zu lügen,
obwohl du dich nicht mal selbst beschützen hättest müssen, ist Antwort genug.
Nach drei traurigen doofen Tagen hab ich's jetzt akzeptiert. Ist ok.

@M: Ich mag dich echt gerne. Aber ich fürchte ich mag deine Aufmerksamkeit mehr,
als ich den Gedanken mag dich so zu mögen wie du mich magst.
Das tut mir so Leid und ich wünschte ich könnte das ändern.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 22:21   #8855
s,lina
abgemeldet
okay, kränkung, und ich kann damit nicht umgehen, ich weiß dass du es nicht so meinst, und ich wünschte, ich könnte es auch lockerer sehen

ich will dass es dir gut geht und ich will ein teil davon sein
s,lina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 22:34   #8856
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
was willst du eigentlich genau von mir? nur Spaß einmaliger oder.kann mehr daraus werden?
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 00:05   #8857
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
von deiner momentanen hartnäckigkeit.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
du hast mich sehr vermisst sagst du. früher hätte ich mich total drüber gefreut über so eine aussage von dir.
jetzt läßt es mich schon fast kalt. es berührt mich nicht mehr so sehr.

keine ahnung was das ganze soll.


ich frage mich die ganze zeit nur ob du echt so blöd bist wie es aussieht.

denkst du echt ich will u kann nach allem was war jetzt noch mit dir befreundet sein?
einfach so als wäre nichts gewesen.
solche freunde brauche ich nicht!
da frag ich mich wie blöd im kopf kann man nur sein.

und trotzdem kann ich nicht einfach sagen "hau ab".
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 02:00   #8858
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
ich weiß nicht was du von mir erwartest.
was das soll.
was diese ganze scheiße soll.
und nein, es stimmt nicht das es mir am a... vorbeigeht.
es ist mir nur einfach nicht mehr so wichtig wie früher.
was hätte ich früher dafür gegeben all das von dir zu hören.
aber was hab ich jetzt davon?
und nachdem ich es gesagt hab, es ausgesprochen habe, das es mir nichts mehr bedeutet, da kam die traurigkeit.
da fiel mir auf wie traurig ist so was zu sagen.

aber was erwartest du denn bloß?
was ziehst du da für ne scheiße ab?
was willst du damit erreichen?

mit all den sachen die du sagst.
was solll die scheiße verdammt noch mal???

so sehr es mir auch am a... vorbeigeht, nein ich bin nicht immun dagegen.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 21:55   #8859
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309
You drunk, you drunk you silly old fool...
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:34   #8860
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
und wünsche mir, dass keiner einsam sein muss

@Tara: ich hab gestern schon mal Aschenbrödel gesehen ... schööön
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.