Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2013, 22:46   #9671
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Ich hasse Dich.
Du hast mich zu diesem unsicheren Menschen gemacht.
Bin nicht mehr richtig fähig zu vertrauen.
Hab Zweifel, kann kaum noch locker bleiben.
Versau mir alles und ersticke in meiner Angst.
Will aber unbedingt und alles wird zum Fiasko.

Ich kann das nicht mehr, so hat das keinen Sinn mehr.
Jetzt lieg ich hier und bin dem Abgrund wieder näher.
Bin wieder demoralisiert, vollkommen niedergeschlagen.
Jede Niederlage bricht ein Stück mehr heraus, mein altes Ich ist fast weg.

Allen kann ich helfen, möchte es...aber bei mir kann ich es nicht.
Zeit aufzuhören zu träumen, zu hoffen und zu wünschen.
Ich bin zerbrochen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 22:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.10.2013, 11:52   #9672
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Manchmal muss man zerbrechen, damit man sich aus den Scherben neu zusammensetzen kann.

Und wenn man grad keinen Kleber hat, dann reicht vielleicht fürs Erste auch Tesafilm. Ist ein bisschen wacklig und man muss sich vorsichtig anfassen lassen. Aber auch das ist fürs Erste gar nicht schlimm.
Miene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 12:56   #9673
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Miene Beitrag anzeigen
Manchmal muss man zerbrechen, damit man sich aus den Scherben neu zusammensetzen kann.

Und wenn man grad keinen Kleber hat, dann reicht vielleicht fürs Erste auch Tesafilm. Ist ein bisschen wacklig und man muss sich vorsichtig anfassen lassen. Aber auch das ist fürs Erste gar nicht schlimm.
Das schreib ich mir jetzt auf ein großes Plakat und häng' es mir an die Wand.

Meriana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 14:48   #9674
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Manchmal schaut man aus dem Fenster eines fahrenden Zugs, sieht dem vorbeihuschendem Regen zu.
Fragt sich nichts mehr und weiß, das alles doch so richtig war und ist.
Besser für Beide jetzt das zu wissen, da sind Umgangs- und Gefühlswelten dazwischen.
Es fühlte sich erst wie eine Niederlage an, am Ende war es aber wertvoll.
Zu wissen, wo die eigenen Grenzen liegen, was man erwarten darf an Empathie, ist wichtig.
Jetzt wissen wir beide, dass wir nicht miteinander harmonieren und Jeder seinen Weg gehen wird.

@ you: Fehler, aus Wut und Enttäuschung, ja.
Ich bin voller Fehler, ein Königreich für weniger Emotionen.
Trotzdem ist mir das wichtig, sonst hätte ich das gar nicht erzählt.
Mache damit keinerlei Pluspunkte, das ist mir bewusst.
Doch das ist mir egal, es ist nunmal so zwischen uns.
Ich kann und möchte Dir nichts vormachen.
Weil da etwas blieb, trotz allem.
Und wir haben es nie komplett verloren, das spricht für sich.
Wollten es auch nicht...

@ you: Danke.
Es gibt kaum Worte für Dein Wesen.
Du bist besonders und es ist wertvoll Dich richtig zu kennen.
Wenn ich nur könnte würde ich Dir mehr helfen...

@ you: Danke, ihr Drei..ich weiß das zu schätzen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 16:23   #9675
sunny29
Member
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Wolke 7
Beiträge: 332
Ich möchte wissen, was sie dir getan hat. Ich möchte wissen, was so schlimm war, dass du solche Angst hast. Ich möchte wissen, warum du immer wegläufst, anstatt mit mir darüber zu reden...vertraust du mir nicht? Nein, du hast Angst ich bin wie sie. Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe alles versucht, so weh es mir selbst tat, bin aufgestanden und hab um uns gekämpft, für uns...aber wenn nur ich kämpfe und du ewig schweigst finden wir nicht den Weg zum Glück! Es gehören 2 dazu!

Wach auf! Ich bin nicht sie!
sunny29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 17:09   #9676
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.376
Och nee, nicht schon wieder.
Meriana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 17:13   #9677
Mina2
Bück Dich.
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 3.647
...was hängen bleibt ist DAS: Ich wäre BILLIG,bin ne TUSSI,UND BELIEBIG!!!

AMEN.

Zur Zeit will ich keine Gedankengänge mehr von Männern hören,gar lesen... DIESE Doppelmoral geht mir nur noch aufn ZEIGER. Oder ist es HEUCHELEI...das wissen sie wohl selbst nicht so genau.
Sieht die Frau nicht ganz so scheiße aus wird sie bestraft,ist es anders herum wird sie auch bestraft. Sagt sie was sie denkt siehe 1.,macht sie es nicht naja bleibt das GLEICHE....wie mich sowas aufregt.

Mir braucht keiner mehr daher kommen wie tolerant er ja doch sei,ich glaube kein Wort mehr von dem was ein Mann so dahin sagt nur um zu gefallen,im inneren sieht es doch ganz anders aus...
Da wird man abgewertet für das was man nun mal ist,eine Frau! Mit Ecken und Kanten,mit einem Leben aus Hochs und Tiefs...da kommen sie daher und wollen einem erzählen wie die Welt funktioniert und wissen es selbst nicht genau.

Ich hab`s so satt,kanns nicht mehr hören...

Jammern rum wegen jeder Kleinigkeit,bekommen die Krise wenn man Selbständig ist,sich eben nicht überfahren lässt, zu sich und seiner Meinung steht...zum kotzen sowas.

Solange mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann bleib ich lieber allein,und wenn es Jahre dauert...aber ich bin mir treu,mache keine faulen Kompromisse,verbieg mich nicht,pass mich nicht an nur um dem Mann zu gefallen,ich mache mein Ding weil ich es JETZT so als richtig empfinde,sage was ich denke auch wenn es dem Anderen nicht passt,ich bin nicht auf der Welt UM SO ZU SEIN WIE SICH ANDERE DAS VORSTELLEN,ich hab nur das eine Leben und mir ist es das mehr als WERT so zu leben wie ich das WILL.

Ende der Durchsage!
Mina2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 21:34   #9678
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.905
Bin ja mal gespannt, ob du deiner neuen genauso schlechte Dinge erzählst, wie mir damals über deine Ex Freundinnnen. Ich wünsche dir, das du lernst, das es nicht immer die anderen sind! Sie tut mir jetzt schon leid, sollte sie dich kritisieren, ist sie genauso schnell weg vom Fenster wie alle anderen...

Es bringt nichts, von einer zur anderen zu springen, nur um dir dein Ego streicheln zu lassen, was für ein toller Kerl du bist. Ist das Mädel nicht dumm, wird sie schnell erkennen, was und wer du wirklich bist, und entweder drunter leiden, oder sich wehren,oder beides!
Ich wünsche das nicht mal dir, denn du bist erwachsen und solltest dir bewusst sein, das da einiges im argen liegt bei dir.Den Frauen, die dir im Leben noch begegnen, denen wünsche ich nicht das, was ich erleben durfte.

Verziehen habe ich, vergessen werde ich dir das niemals!Vielleicht kam ich dir auch zu nahe, weil ich es erkannt habe und dir helfen wollte. Heute weiss ich, man kann so jemanden nicht helfen, man kann nur auf sich selber acht geben. Du kannst dir ja nicht mal selber helfen.Kurze Augenblicke des Glücks, bis zum nächsten Ausraster.
Ich hoffe, bei mir meldest du dich niemals wieder, ich will dich weder sehen, noch hören noch sonstwas.
Hör auf zu tun, als könntest du Lieben, du kannst es nicht, und das weisst du, du hast mich Monatelang nur benutzt, um dich und dein Ego aufzuwerten, nicht weil du wirklich verliebt bist, und das tut sogar noch weh, aber auch das vergeht.
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 08:26   #9679
Jill_S
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2013
Ort: hinter den sieben Bergen
Beiträge: 12
@you: Ich hake das jetzt ab. Das Leben ist zu kurz, um die kostbare Zeit mit Warterei zu verbringen.
@me: die ewige Generalprobe? Was willst du dir beweisen??
Jill_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 22:14   #9680
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
I can't stop...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 22:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.