Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2013, 22:41   #9741
Synonym
abgemeldet
Wie oft willst du eigentlich diese "Freundschaft" noch aufkündigen ? Mittlerweile sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, irgendwelche Anstrengungen da hineinzustecken. Das hat dich wohl überrascht.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 22:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2013, 22:54   #9742
Schroedingerscat
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 32
Tja, dann wohl doch nicht. Schade.
Schroedingerscat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 22:31   #9743
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
na dann nicht...ich bettel nicht mehr.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 21:25   #9744
018gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jeden möglichen support für die Menschen in der Ukraine!

A: Pass auf dich auf!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 11:52   #9745
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.461
Wie du es schaffst alles wieder auf den Kopf zu stellen.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:08   #9746
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
M: Was auch immer ich getan habe oder womit ich auch immer dir auf den Schlips getreten bin...ich kann mich weder erklären noch entschuldigen, wenn du mich ignorierst. Aber dann soll es eben so sein.
Schade, ich hab die Gespräche immer sehr geschätzt und bin sogar deinem Wunsch gefolgt...
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 13:27   #9747
Zundra
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 504
DU. GEHST. MIR. AUF. DEN. ZEIGER! http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_079.gif
Zundra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 21:35   #9748
Radiokopf
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 826
Ich fühl mich immer wieder zurückgewiesen von dir...
Gerade sollte ich rücksicht nehmen und ich kann es nicht.
Warum mußt du auch immer wieder falsche hoffnungen machen ?

Vor einem monat hab ich gesagt das es kein problem ist wenn wir uns sehen
denn es geht mir gut so wie es ist. Das stimmt leider nicht mehr :/
Radiokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 20:02   #9749
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Schade.Werd schnell wieder gesund
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 21:06   #9750
LadyAnn
abgemeldet
So meine liebe Leute ich muss euch ja beinah täglich sehen und das länger und öfter als mir lieb ist, da komme ich nicht rum herum an euch hübschen doch gelegentlich zu denken:

M.: Du bist ein hinterhältiges hohles Weib, mehr nicht.
Zu gerne in dem Mittelpunkt, die ganze Zeit am sabbeln und doch so dumm.

Das sieht man ja an Deinen permanenten Fehlern.
Trotzdem merken Viele nicht um Dich herum, was Du wirklich Wert bist. Nämlich keinen (weiteren) Cent wert.
Oder sie merken es schon, aber sagen es Dir nicht. Und die, die es könnten, blendest Du. So ganz dumm bist wohl doch nicht.

Eine typische Blenderin. Das ist Dein Talent, das anerkenne ich.
Echt ein Glück für Dich, dass Du auf mich nicht irgendwo in der dunklen Ecke um Mitternacht treffen musst.
Warte, es würde schon reichen, wenn wir uns Beide nicht in dieser Konstellation: K<-->K befinden würden! Gib mir bloß einen Grund…dann wirst Du sehen, dass nicht nur Äpfel vom Baum und Hagel vom Himmel fallen können. Sondern auch die Köpfe von Schultern.

Solche Menschen wie Dich soll man gnadenlos vernichten. Wie Kakerlaken zerquetschen.
Ich durchschaue Dich durch und durch. Du fühlst Dich noch stark, aber warte ab. Ich werde so Einiges daran setzten mit der Zeit, dass Du da dreikantig rausfliegst, oder dass man Dich überall nur noch hassen wird.
Du weißt, dass ich Dich nicht ausstehen kann. Ja, das weißt Du.
Gut so, nicht klug meinerseits, aber meine Abneigung kann ich nicht verbergen. Es strömt durch mich durch.
Ich will es ehrlich gesagt auch nicht. Und Du kannst auch mich nicht leiden, sehr gut. Perfekt. Fantastisch.
Weil Du nicht weißt, wie Du mit mir umgehen sollst, wie Du Dich mir gegenüber verhalten sollst. Alle Deine „Methoden“ habe ich bis dato gut durchschaut und rechtzeitig abgewehrt, obwohl ich einen Fehler ganz zu Anfang machte.
Und ja, ich verstehe es einem zu zeigen, dass ich von der Person nicht viel halte, ohne es aussprechen zu müssen.
Du wirst Dich die Zähne an mir ausbeißen. Weil ich keine Angst vor den Konsequenzen habe, sollte es hart auf hart kommen. Du schon, wie die Meisten.

B: Ich weiß nicht mehr ob ich M oder Dich mehr verachten soll.
Aber sie verbiegt sich wenigstens nicht.
Sie ist sch** und benimmt sich genauso. Aber Du, Du kriechst vor ihr.
Du bist ihr brain-slave, ihre Marionette.
Sie wedelt mit der Hand und Du machst sofort alles, was sie sagt und grinst und lächelst ihr dabei ins Gesicht.
Obwohl Du es hasst es zu tun und Du auch sie hasst.
Das hast Du mir ja alles erzählt im Anflug der Offenheit und Verzweiflung. Du bist so leicht beeinflussbar. Aber gut, weil ich es auch nutzen kann und werde.
War ein Fehler Dir anfangs zu vertrauen, als M. auf der DR war und Du ganz anders Dich verhalten hast.
Ich staunte nicht schlecht als die M. zurück kam und Du Dich um 180 Grad geändert hast.
Du hast so eine Angst vor ihr. Wieso? Sie hat Dich mental so was von untergebuttert. Du wehrst Dich gar nicht, lieber schlüpfst Du in diesen „Anhängsel Modus“ rein und tust alles, was Dir gesagt und befohlen wird.
Auch außerhalb der Arbeit tanzt Du weiter nach ihrer Pfeife!
Sie hat Dich voll in Griff. Wach endlich auf!
Ohja, ich bringe Dich noch dazu, gib mir bloß etwas Zeit.
Deine Bearbeitung meinerseits hat eh schon begonnen. Und Du machtest sogar Fortschritte auf der Feier..als Du überall mit mir hingelaufen bist und M. auf der Couch saß und uns argwöhnisch beobachtete.

M.: Du bist chaotisch, lebendig, laut, seltsam, süß! Sehr sympathisch, obwohl zeitweise auch anstrengend.
Einerseits muss ich lächeln, wenn Du Dich über Kunden mit Deinem süßen Akzent aufregst oder auf Französisch schimpfst, andererseits wird es mir manchmal zu viel, wenn Du permanent redest, ja mit Dir selber redest, alles kommentierst was Du gerade machst, und warum der Stift gerade auf den Boden fiel, und warum Du nicht in das System einsteigen kannst.

Manchmal will ich bloß : Klaaaaaaaaaaaaaaapppppe! schreien. Dann sagst Du aber etwas Süßes und ich muss lächeln.
Du hast nie, nie über niemanden ein schlechtes Wort je bis jetzt gesagt, ich habe Dich nie über jemand tuscheln hören, seit dem ich da bin. Das anerkenne ich Dir hoch.
Und wir verstehen uns doch sehr gut, nach dem wir am Anfang unsere Problemchen hatten und die D. mich zu sich rief und bat mich nicht so dominant und fördernd Dir gegenüber zu sein.
Sorry, ich habe es nicht sofort erkannt, wie ich mich Dir gegenüber verhalten soll. Es war nicht notwendig mich Dir gegenüber „durchzusetzten“.
Bei Dir doch nicht so, nicht diesen Weg, gell? Ich bin froh, dass wir ein Team sind und wir uns super verstehen.
Obwohl wir so verdammt unterschiedlich sind. Ich bin Russisch Du Französisch.
Wir kleiden uns komplett verschieden, sehen total anders aus, und Du staunst als Du über meine Hobbies erfährst. Du kannst nicht glauben, dass ich privat ganz anders sein kann als im Büro. „Das passt irgendwie nicht!“ sagst Du. Ich muss grinsen: "Und selber, mit deinem Karate und Ballett?" Sind doch ähnlicher als man es auf den ersten Blick erkennt? Haha, we’ll get them! Obwoh..Du merkst manchmal nicht, was um Dich herum geschieht. Du lebst in deiner eigenen Welt, betrachtest Menschen ebenso. Dich stört so vieles nicht. Oder doch nur ein Schein? Früher oder später werde ich es wissen.

C. Du bist eine Lady. Fleißig, vernünftig, sehr freundlich und korrekt. Schade, dass wir nicht so viel miteinander zu tun haben. Kommt vielleicht noch?

D. Du bist ätzend. Ich habe Dich auch erst später durchschaut.
Du kannst mit Menschen nicht umgehen. Du hast es nicht drauf.
Ein Vorgesetzter hat es nicht nötig, sich SO zu benehmen und dabei denken, somit erreicht man den Respekt.
Man rollt nur mit den Augen, wenn Du aus dem Zimmer rausgehst. Launisch, bösartig launisch.
Willst auf eine Seite schon sehr nah und freundlich sein. Dann wie vom heißen Wasser erwischt, springst hoch, glaubst „zu nett“ gewesen zu sein und wirst ätzend.
Entscheide Dich. Fahr gefälligst eine klare souveräne Linie! Man verliert nicht an der Autorität wenn man menschlicher bleibt!

M. Du scheinst O.K zu sein. Obwohl man Dich konsequent über 2 Jahren übelst gemobbt hat.
Du bist gegangen, fertig warst Du als Du in eine andere Abt. gingst. Hast fast 40kg(!!!) zugenommen. Jetzt sitze ich da, wo Du gesessen bist.
Ich weiß, wer Dich fertig gemacht hat, wir haben darüber gesprochen.
Du hast Dich nur nach einem Gespräch mir schon anvertraut. Danke!
Ich bin nicht Du was solche Sachen angeht, ohne es abwertend zu meinen. Es war schwer, ich kann es voll nachvollziehen.
Und Du jung, unerfahren, man hat Dich eingeschüchtert, Dich fertig gemacht.
Bei mir wird es nicht funktionieren. Lass bloß die Zeit etwas vergehen, ich habe da schon meine Pläne..Nichts funktioniert besser, als wenn man unerwartet und mit den gleichen, bloß besseren Waffen zuschlägt.
Geduld und Standhaftigkeit. Mauern und doch weitere Entwicklung. Jeder Mensch hat eine schwache Stelle, einen „Knopf“. Wenn man über 8 Stunden mit den Menschen verbringt findet man solche Knöpfe früher oder später heraus, wenn sie nicht ganz bemüht sind, diese zu verbergen.

All: wir werden sehen.
Я сказал!
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 21:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.