Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2013, 19:20   #9771
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Gedenkseiten im Internet sollten verboten werden. Du fehlst mir so sehr.
Miene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 19:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.12.2013, 00:12   #9772
Synonym
abgemeldet
Ich habe dich heute gesehen. Ein Zufall. Oder eigentlich auch nicht, wenn man an der selben Uni studiert. Aber es kommt so selten vor. Ungefähr neun Monate ist es jetzt her. Im Endeffekt warst du es, die endgültig den Schlussstrich zog. Nach über 6 Jahren. Das Ende war richtig, so konnte es nicht weitergehen. Natürlich vermisse ich dich trotzdem. Als ich da heute saß, zusammen mit der durchaus attraktiven Kommilitonin, es war ein seltsames Gefühl. Hast du mich überhaupt gesehen ?
Ich kam mir zwiegespalten vor, weil ich irgendwie wollte, dass du eifersüchtig bist aber ich will niemals einen Grund haben, damit ich eifersüchtig sein könnte. Wahrscheinlich bist du mir nun fremd. Wir haben so lange nicht gesprochen. Würde ich dich überhaupt als die Gleiche wiedererkennen, als die Person, die mir so lange so nah war und hinterher nicht mehr und doch zum Ende hin wieder auf eine besondere (andere?) Art ?. Oder wärest du mir jemand Fremder, den ich mal kannte und den ich zwar als ehemals Bekanntes wiedererkenne aber doch nie wieder (?) auf die gleiche Art ?
Vielleicht würde ich in dir nun garnichts mehr attraktives sehen. Mittlerweile habe ich einige Frauen kennengelernt, die Dinge haben, die ich an dir vermisste. Und doch glaube ich manchmal dich wieder zu wollen. Aber wahrscheinlich möchte ich nur das Gemeinsame, das was unsere kleine, ganz persönliche Welt war, wiederhaben. Wir, das war mein zu Hause.

So wie ich das sehe kann ich aber ohnehin nichts tun, um irgendwas an unserem (nicht-) Status zu ändern. Du wolltest es zuletzt nicht und als ich deine Fremdheit spürte, da wollte ich auch nicht mehr. Es hätte mich zu sehr gekränkt.

Du sahst nicht besonders hübsch aus heute. Sonst hast du dich durchaus auch für die Uni etwas zurechtgemacht. Irgendwie fand ich das beruhigend, weil du so keine Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Natürlich ist das egoistisch, denn ziemlich sicher möchtest auch du wieder mit jemandem glücklich werden. Eine Vorstellung, die mich zutiefst traurig macht, obwohl ich doch möchte, dass du Glück erfährst. Und dass du deinen Groll gegen die Menschen und die Welt abbaust und Dinge positiver oder zumindest aufgeschlossener und objektiver betrachten kannst.
Ich weiß nicht, ob du je wirklich verstanden hast, wie ich denke und warum ich so viel nachdenke, obwohl du es bist, mit der ich am meisten Worte gewechselt habe oder zumindest die Person, der ich am meisten Worte in meinem Leben sagte. Ich weiß nun, dass ich in dir ein geistiges Gegenstück suchte, was du nicht warst und was du auch nicht werden wolltest. Das hat mich frustriert. Ich weiß allerdings auch, dass dieses Gegenstück kaum zu finden ist, oder in jedem Fall sehr selten vorkommt und dass du mir nicht geben konntest, was ich mir wünschte. Zumindest das wurde dir irgendwann bewusst. Ich wollte es nie wahrhaben.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 18:23   #9773
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Ich empfinde so viel für dich, dass es fast schon weh tut.
Ich möchte nicht, dass die restlichen zwei Wochen so schnell um sind wie die erste!
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 19:21   #9774
Zauberschnee
abgemeldet
I think it doesn't matter anymore.
Zauberschnee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 21:21   #9775
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
@Oao: Vielen Dank für den schönen Tag. Dafür lohnt sich das heimfahren.

@euch: selbst Schuld.Kann ich echt nur den Kopf schütteln und enttäuscht sein.

@O: Vielleicht findest du Zeit. Würde mich freuen.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 00:36   #9776
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.461
Viele Fragezeichen in meinem Kopf.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 01:50   #9777
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Wenn du gehen möchtest lass ich dich los, frei...nicht weil du mir egal bist sondern weil ich dich wirklich sehr mag und mir wuensche da es dir gut geht.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 14:23   #9778
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Yes!!!!!!
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 16:07   #9779
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
meldest du dich heute nochmal? würde mich freuen, wenn wir über neutrinos quatschen könnten!
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 08:32   #9780
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
@P:

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, es geht dir gut.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 08:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.