Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2014, 09:02   #9891
lune
abgemeldet
........................

Geändert von Ducati (27.02.2014 um 09:12 Uhr) Grund: Das Übliche was wie immer einen Punkt gibt
lune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 09:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.02.2014, 06:37   #9892
LadyAnn
abgemeldet
-Лапка, кто тебя обидел, скажи, я убью!

************
Paying debt to karma
You party for a living
What you take won’t kill you
But careful what you’re giving

***********
-Je n'en peux plus. Je n'ai plus confiance-

***********
Mom',
und Du wunderst Dich tatsächlich, dass ich kein Bock auf Dich habe? Man gibt Dir den kleinen Finger und Du verschlingst einen mit Haut und Haaren! Was fällt Dir ein um 5 Uhr in der früh mir eine fördernde SMS zu schicken?! Sag mal…echt. Rücksichtslosigkeit war wohl schon ausverteilt als Du zur Welt kamst! Einmal nur nicht an sich selber denken, was wäre das für ein Moment in Deinem Leben!

**********

♙♚♛♜♝♞♟
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 16:51   #9893
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Ich liebe deinen schelmischen Ausdruck in den Augen, dein Lachen, deine Art die Dinge anzupacken und die Sachen als Herausforderung anzusehen. Du warst derjenige der mich, trotz der Differenzen ab und an, wachgerüttelt hat, der mir andere Wege aufgezeigt hat, konstruktive Kritik entegegenbracht und mich weiterbrachte. Ich bin dir sehr dankbar für alles, auch die harten Momente. Du warst immer eine Bereicherung für mich. Wenn ich bestimmte Dinge angesprochen habe, Dinge getan habe für "uns", dann nicht weil ich nicht akzeptieren wollte, dass es über ein bestimmtes Level nie hinaus gehen wird, auch nicht um krampfhaft etwas zu erzwingen, sondern weil ich dich schätze, weil ich Lösungen finden wollte um es uns einfacher zu machen, weil ich dich als Mensch sehr schätze....
Es ist ok, dass es nun doch ein Ende gibt. Und ja es tut auch weh einen Menschen wie dich zu verlieren. Aber manchmal soll es eben nicht sein...pass auf dich auf. Ich wünsche dir ein schönes und glückliches Leben. Und vorallem jemanden, der dich von deinen Zweifeln, Ängsten befreien kann, damit es auch für dich ein Leben zu zweit geben kann.
Machs gut.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 15:52   #9894
wolfi1
abgemeldet


denke an dich...

Geändert von wolfi1 (03.03.2014 um 15:57 Uhr)
wolfi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 16:37   #9895
Parabell
abgemeldet
sieht man sich immer 2 mal im leben? oder haben wir nicht schon das 3. mal hinter uns? ein nächstes wiedersehen wird es vielleicht geben, aber das wird dir wahrscheinlich nicht so gefallen, weil ich dich nicht mehr brauche. ich kann jetzt alleine atmen.
Parabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 17:46   #9896
_Pralinchen_
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 1.185
Miss you.. Even more since you contacted me twice last week
_Pralinchen_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 19:22   #9897
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Breathing you...and breathing you out.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 19:40   #9898
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Nähe - und näher.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2014, 20:34   #9899
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Ganz ehrlich? Ihr werft mir vor, ich kriegs nicht auf die Kette? Und was ist mit euch? Seit einem Jahr solltet ihr die Bankverbindung ändern. Habt ihrs geschafft? Offensichtlich nicht, denn mein Konto wird belastet mit der Zahlung.
Find ich echt schön.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:40   #9900
Sorvenja
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: Charlies Schokoladenfabrik
Beiträge: 843
Ihr denkt ihr könnt es einfach aussitzen? Nicht mit mir!
Sorvenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.