Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2014, 22:28   #9931
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
Ich wünschte wir könnten reden über alles, wie es freunde eben tun.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.03.2014, 10:40   #9932
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von dorftrampel Beitrag anzeigen
Ich wünschte wir könnten reden über alles, wie es freunde eben tun.
Ja, genau das wünsche ich mir auch. Aber Du willst nicht. Deine Welt bricht zusammen, wenn Du aufhörst künstliche Zeune zu errichten. Du machst mich fertig und ich weiß wirklich nicht, wie es mit uns weiter gehen soll.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 12:18   #9933
miss_brightside
abgemeldet
#1: Was soll ich dir auf so eine dämliche Information, von der ich weiß, dass sie nicht stimmt, noch groß antworten? Such dir wen anderes, der dich unterhält, wenn dir langweilig ist.

#2: Es muss sich doch auch jeder ständig dein Problem anhören, in das du dich seit mehr als einem halben Jahr reinsteigerst. Wer ist hier anstrengend? Jeder, der dir irgendwas von sich erzählt, wird nach 2-3 Sätzen abgespeist und dann kommst du mit immer der gleichen Story. Oder war in der Aussagen, dass J. anstrengend ist, ein Hauch von Selbsterkenntnis versteckt? Das hoffe ich für dich.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 22:50   #9934
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Dein Schritt dich zu verabschieden ist die Konsequenz deiner Konsequenz. Begriffen hab ichs erst später. Heute auf Arbeit dachte ich sehr viel daran, an dich. Jetzt woch ich es weiss macht sich eine gewisse Leere breit. Und ich hab wirklich keine Ahnung wann ich dich lesen, hören oder sehen werde, ob überhaupt nochmal.....verstehen kann ich dich schon, was tut man dir an? Ich wollte dass es dir gut geht, geschafft hab ichs nicht - wie auch? Na wie dem auch sei, ich hoffe du findest was du suchst....
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 23:05   #9935
LadyAnn
abgemeldet
Gute Nacht
Alles wird gut so bald ich es begreife..was ich tun sollte oder könnte?..
Helden braucht die Welt! Nicht Vorwürfe.. die bringen ja niemanden an sich irgendwie weiter. So gesehen.
H'abe isch RrRescht? 973.gif
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 11:32   #9936
miss_brightside
abgemeldet
Du verärgerst mich mit deinem seltsamen Verhalten. Ich dachte, wir können miteinander reden, aber dazu bist du anscheinend plötzlich nicht mehr in der Lage.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 19:04   #9937
Mina2
Bück Dich.
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 3.647
Vielleicht sollte ich dir doch eine Chance geben?

Ich kann es halt nicht leiden wenn man erst später das zu schätzen weiß was ich gegeben habe. Ja da bin ich stolz und eitel wie ein Pfau.
Das weißt du ja.

Und dann frage ich mich immer wenn du da so unterwegs bist...was du so treibst? Ich mein,wenn du nur ein bißchen davon erzählen würdest,könnte ich mich besser öffnen...du machst daraus ja ein Staatsgeheimnis.


Naja wenn wir nicht so auf einer Wellenlänge liegen würden,du weißt schon...wenn wir uns sehen,wie wir miteinander reden,lachen...dann hätte ich den Kontakt schon längst abgebrochen.

Hmm...und du kochst immer für mich.

Jaja,bin halt doch einfach zu durchschauen...ich finde es geht doch nichts über ein leckeres essen,da denken wir ähnlich.

Bin ja mal gespannt ob du mir ein kleines Geschenk mitbringst,weißt du noch....als ich mich sooooo darüber aufregte?
Ich war echt beleidigt und du hast nicht verstanden wieso,das habe ich dir ja nun detaliert erklärt.

Achso,ich hatte gesehen bei dir in der Nähe wird ne Wohnung frei.

Neee....naja doch,ich hatte mal überlegt ob ich vielleicht dich frage...aber das war natürlich nur so ein Gedanke,die Größe wäre aber PERFEKT.

Außerdem ist es auch praktisch wegen der Arbeit und so....kann ich dir natürlich nicht sagen...da ich ja ehhhhh sooooo unschlüssig bin wegen dir. Ich kann mich halt nicht entscheiden.

Naja...das mit der Wohnung neben deiner vergessen wir mal lieber,war ja nur ein Gedanke.

Was hattest du letztens mal gesagt? Schade jetzt ist das Jahr schon rum,naja dann halt nächstes Jahr einen Antrag...Das ist so frech!

Dabei mache ich doch einen Antrag,das weißt du doch...ich frage dich und du nimmst meinen Namen an,wie du das dann machst wegen dem Laden und so...ach du findest schon ne Lösung,ich halte auch dein Händchen.

Ist schon gut das du nicht alles weißt...du verstehst die Hälfte von solchen komplizierten Gedankengängen ja eh nicht,haste mal selber gesagt!!!

Ich muss halt mal überlegen was ich mit dir mache...aber das weißt du ja.

Übrigens nett das DU mich fragst ob ich DICH sehen möchte,na klar....wie immer,kennst doch so langsam mein Ritual oder ist es unseres.

Weißt du was ich richtig gut finde,das du mich so läßt wie ich bin,mit meinen ganzen Macken....ich bin so schrullig und das weißt du.
Ich bin manchmal so eine Zicke und dann wieder ne ganz Liebe...ich weiß auch nicht warum ich bei dir immer auf Abstand gehe und mich dann mal lange nicht melde...was hattest du mir letztens gesagt?

Dieser Schwebezustand muss ja nun mal aufhören....jaaaa,ich weiß...ich tu mich halt schwer,is so.

Außerdem gibts da so Punkte die man mal verhandeln müsste.

Naja...auch ne Macke von mir,du weißt bescheid.

Wie hast du gesagt,ich habe bei dir aufgehört irgendwelche Taktiken zu fahren bringt ja eh nichts bei dir außer Geduld. Mal davon ab das ersteres nicht grade Vertrauenswürdig erscheint ist letzteres genau richtig,du bist ja sooo schlau!!!

Das wird schon...ich bin da ganz optimistisch....zumindest ne gute Zeit...und das ist etwas die man nicht mit jedem erleben kann,oder? Außer mit mir.

Ich geh mal in mich und denke darüber nach,wie immer halt...

Übrigens wie immer ein Schnitzel bitte...
Ich koch auch den Kaffee,falls du es wieder mal vergisst.
Mina2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 19:46   #9938
entropie
abgemeldet
...............

Geändert von Ducati (21.03.2014 um 16:44 Uhr) Grund: ...............
entropie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 21:28   #9939
LadyAnn
abgemeldet
Entropie, hier darfst weder zitieren, noch die fremden Gedanken überhaupt anfassen.057.gif


************************************************
Ich verstehe dieses hin und her nicht. Ich weiß doch auch nicht was man tun könnte, sonst hätte ich schon längst getan.
Wie wär’s mit mehr Klartext? Für mich ist das ja auch schon längst ernst und nicht so tralala, sonst wär‘ ich ja längst weg, meinst nicht?
Ohne gescheiten Kommunikation kommt man aber nie im Leben weiter, das weißt Du doch auch.
Es ist dann nur ein endloses Labyrinth von Verwirrungen, Irrwegen, das schließlich nirgendwohin führt und alles nur noch schlimmer macht.
Was soll ich denn tun? Es gibt ja nicht mal eine Verbindung, wie soll man da was herstellen?

давай...думаем и помогаем друг другу..давай до Пасхи соображаем...ну неужели два умных человека (а ты вообще со своей армией..) не найдут выход, хм? Стыдно даже!

И доверяй мне больше, почему не доверяешь?

Ich habe wohl „die Lösung“ aus meiner Sicht etwas anders betrachtet und vorgestellt, hmm..
UND:Ich kann doch dieses mal doch gar nicht! Das weißt Du aber. Und auch so, wäre das nicht so ganz meines, das weißt Du auch, dass ich auf diesem Weg es so nie wollte.

Дай мне повод что ль хотя бы. Ich weiß es ja auch nicht wie und was.
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 21:35   #9940
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
achso....
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 21:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.