Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2014, 21:26   #9981
miss_brightside
abgemeldet
H., war nett, dich kennengelernt zu haben.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 21:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2014, 00:26   #9982
Giorgie Indigo
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: RLP
Beiträge: 1.885
Um Gottes willen, hör mit diesem Gesülze auf!!!! Beim nächsten "Ich will dass du glücklich bist" kotze ich auf meine Tastatur!
Giorgie Indigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 09:04   #9983
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
@ K:

Auf dass du bei deinem Prozess so richtig was auf die Mütze bekommst.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 18:28   #9984
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dir sagen was mir auf dem Herzen liegt, ich würde es tun. Hätte ich die Chance dir in die Augen zu schauen, würdest du sehen. Hätte ich die Chance deine Lippen zu berühren, würdest du schmecken. Hätte ich dir Chance in dein Ohr zu flüstern, du würdest kaum noch atmen wollen.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 19:51   #9985
miss_brightside
abgemeldet
Schlaues Kerlchen!
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 20:41   #9986
Barney Stinton
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 04/2014
Ort: Traumfabrik
Beiträge: 283
Mein Gott, was wünsche ich mir einen absoluten ebenbürtigen Gegenspieler.
Wohl niemals. Rauf aber eher runter, mei, immer das gleiche... Hin oder her.
Barney Stinton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 17:55   #9987
Barney Stinton
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 04/2014
Ort: Traumfabrik
Beiträge: 283
Es tut mir aufrichtig sehr sehr Leid. Ich hätte Dich warnen sollen.
Wenn ich könnte würde ich alles ungeschehen machen. Wenn ich irgendwie es noch gut machen könnte, würde ich es tun. Sag es mir einfach. Ein Jahr würde ich nie einfach so wegwerfen wollen, nur, weil ich, ja...eben mit dieser "Sache" "gesegnet" bin. Was hat DIE schon alles zerstört. Du musst nur wissen, dass ich es so wie Du mich kennst, nicht wahr. Niemals. Stand immer zu Dir. Immer.
Barney Stinton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 13:26   #9988
miss_brightside
abgemeldet
Freunde, Danke für den großartigen Abend!
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 20:27   #9989
Barney Stinton
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 04/2014
Ort: Traumfabrik
Beiträge: 283
Bitte, gib mir doch grünes Licht irgendwie, Verknüpfung, Klarheit, etwas an der Sicherheit, damit ich mit einer Rückmeldung rechnen kann. Ich kann es nicht glauben, dass Du es nicht verstehst?n010.gif
Barney Stinton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 18:09   #9990
miss_brightside
abgemeldet
A.: So geht das nicht. Du bist sauer, weil wir nicht bei deinem Umzug helfen. Ist ja erstmal ok. Leider hab ich es einfach vergessen und den anderen beiden geht es wohl nicht gut.
Aber wenn man jetzt auch noch im Nachhinein erfährt, dass du deine einzigen drei langjährigen Freunde weder zu deiner Auszugs- noch zu deiner Einweihungsparty eingeladen hast, aber deine ganzen neuen Kollegen, von denen auch keiner geholfen hat, musst du dich nicht wundern, dass wir nun auch nicht gerade gut auf dich zu sprechen sind.

Und du musst dich auch nicht wundern, dass wir sowas mitbekommen. Du erinnerst dich? Ich kenne deinen Kollegen K. schließlich auch ganz gut und er hat verwundert nachgefragt, ob wir uns gestritten hätten, weil keiner von uns eingeladen wäre.
Und K. ist wohl nicht zu deiner Party erschienen, weil er dein Freundeskarussel auch schon hinter sich hat. Jetzt sei nicht böse auf ihn, nur weil da nicht nochmal Lust drauf hat. Schließlich hast du ihm damals die Freundschaft gekündigt, genau wie auch schon jedem anderen von uns und wir haben dich immer wieder "aufgenommen", wenn du jemanden brauchtest. Langsam fühlen wir uns aber einfach nur noch ausgenutzt. Du drehst dir immer alles, auch deinen Freundeskreis, so wie du es gerade brauchst und hast immer große Probleme damit, wenn du grad mal nicht im Mittelpunkt stehst. Hier habe ich immer diese Aussage von dir im Kopf: "D. klaut mir immer meine Freunde!" D. ist dein bester Freund, D. sollte also auch mit deinen anderen Freunden auskommen, jedenfalls ist das eine praktische Sache. Er ist halt nett und lustig, warum sollte er sich nicht mit deinen neuen Freunden anfreunden dürfen?


Das wirst du auf jeden Fall demnächst alles von mir höchstpersönlich hören.

Geändert von miss_brightside (13.04.2014 um 18:16 Uhr)
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 18:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.