Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 13:58   #2731
Frechstern
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen

Kackseite!
Die wußten das Du flunkerst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frechstern ist offline  
Alt 28.11.2009, 13:59   #2732
Frechstern
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
danke uns gehts gut, nur bräuchten wir eltern mittlerweile so 2-3 wochen schlaf am stück, um die ganzen schlaflosen nächte nachzuholen
vergiss es. Denk in frühestens 10 Jahren noch mal dran!


Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ich war leider nicht privat unterwegs, die pflicht rief schon ganz laut nach mir ansonsten schaue ich gerne mal vorbei, wenn ich das nächste mal da bin und etwas mehr zeit mitbringe.
so lange Du nach 15:30 Uhr unterwegs bist...immer gerne!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frechstern ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:02   #2733
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das war zwar nicht grad billig...aber einfach nur GUT!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.11.2009, 16:03   #2734
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Ich habe eine SMS bekommen in der "Ar***loch!" drin stand. Oh je.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:04   #2735
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ein mit roten Haaren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.11.2009, 16:06   #2736
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Ich habe eine SMS bekommen in der "Ar***loch!" drin stand. Oh je.
Ja die ist von mir. Weil du mir mir streiten wolltest!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:19   #2737
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Ein mit roten Haaren
Nein, zum Glück nicht. Das war ne andere, eine der ich ne Abfuhr gegeben habe. Damit kommt sie aber nicht klar und lässt mich seit dem nicht mehr in Ruhe.
Ich war auch ziemlich respektlos und unfreundlich zu ihr, eigentlich müsste sie mich ja hassen, aber nöööööö... Ständig sagt sie was ich für ein Arsch bin und dann schreibt sie trotzdem mit mir. Mittlerweile nervt es mich, deshalb werde ich ihr gar nicht mehr antworten.

Ausserdem:
1. Habe ich bereits eine in Aussicht.
2. Ist die erst 15. Mein Vater würde mir den Vogel zeigen wenn ich mit ihr was anfange.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:22   #2738
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Ich war auch ziemlich respektlos und unfreundlich zu ihr, eigentlich müsste sie mich ja hassen, aber nöööööö... Ständig sagt sie was ich für ein Arsch bin und dann schreibt sie trotzdem mit mir. Mittlerweile nervt es mich, deshalb werde ich ihr gar nicht mehr antworten.
Meine große Liebe hat mich auch unfreundlich, respektlos und arrogant behandelt. Vielleicht war ich auch selber schuld weil ich ihre "freundlichen" Signale nicht ernst genommen habe. Trotzdem liebe ich sie nach wie vor über alles.
Aber ich lasse sie aus Respekt und Liebe zu ihr in Ruhe.

Sag ihr halt einfach das sie dich nervt und das sie dich in ruhe lassen soll?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:33   #2739
LillyLuna
abgemeldet
das hat er bestimmt schon ausprobiert.
ich bin übrigens wieder da!
und es war lustig.bis die jungs wodka mit orangensaft gemischt haben.jetzt hab ich kopfschmerzen.dabei hab ich fast nix getrunken! Naja, besser als die Jungs. Die lagen am Ende auf dem Boden udn haben Toast gegessen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline  
Alt 28.11.2009, 16:33   #2740
dunklerprinz
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Vorhanden
Beiträge: 356
"Religionen sind Fertighäuser für arme Seelen."
Zitat von Karlheinz Deschner.

Das musste ich einfach mal wieder loswerden.
Außerdem wollt ich mir mein drittes Edda-Zitat mal direkt ansehen wie's unter einem beitrag ausschaut
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dunklerprinz ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.