Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2018, 18:05   #98231
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.544
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich lese *Tipps für's neue Jahr* und denk' mir 'Prima, schönes Thema zum Jahresschluss' und dann ...

Naja, das Gute ist, es kann nur noch besser werden!

Ich wünsch' euch was für 2019! Am meisten das, was ihr euch selbst wünscht.
Du musst einfach nur rausgehen und Sex haben. Am besten mit Johannes.

Alles Gute für 2019.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 18:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Manati,
Alt 31.12.2018, 18:05   #98232
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich lese *Tipps für's neue Jahr* und denk' mir 'Prima, schönes Thema zum Jahresschluss' und dann ...

Naja, das Gute ist, es kann nur noch besser werden!

Ich wünsch' euch was für 2019! Am meisten das, was ihr euch selbst wünscht.



Das wünsche ich dir / euch auch


Bis denne *rutsch*
Menola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 19:10   #98233
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.283
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du musst einfach nur rausgehen und Sex haben. Am besten mit Johannes.
Urgs..nee, lass mal, ich habe keinen Bedarf, aber mach du das doch.

Zitat:
Alles Gute für 2019.
Danke, auch an die Anderen von denen entsprechende Wünsche kamen.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 19:28   #98234
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.544
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Urgs..nee, lass mal, ich habe keinen Bedarf, aber mach du das doch.
Ich glaube, ich bin ihm sexuell nicht gewachsen.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:42   #98235
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.286
Alles Gute euch allen.
Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch.

Servus.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:44   #98236
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.243
Das wünsche ich euch auch.
Und den permanent Gehässigen mehr Gelassenheit im neuen Jahr.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:44   #98237
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.195
Servus


In einer Stunde kommt der Besuch.


Irgendwie hab ich zu früh angefangen *hüps*



Guten Rutsch, OSD
Menola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:48   #98238
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.286
Ich habe schon ein wunderbares Großfeuerwerk hinter mir.
Ich komm grad heim.

Und jetzt werde ich wohl einen Lindt-Nikolaus schlachten (müssen)
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:50   #98239
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.243
Hier gibt es auch ein paar, deren Uhren falsch gehen. Wie immer.
Ich habe gerade eine wunderbare Lasagne eingebaut und fühle mich jetzt einigermaßen satt und zufrieden, nachdem mit den ganzen Tag über irgendwie flau war.
Irgendwas habe ich seit Tagen in den Knochen, das will nicht weg, aber auch nicht raus.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:51   #98240
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.286
Ich liebe diese Tiere von ganzem Herzen.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey OneSilverDollar,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.