Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2012, 00:12   #3681
Charlie*
abgemeldet
wenn ich sodbrennen von Kaffee bekomme,
von red bull und jetzt auch noch von cola, mir softpornos reinziehe
und die haare rot Färbe, dann gehts mir wohl nicht so gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 00:28   #3682
Notlikeyou
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 6
Hallo Leute, ich weiss nicht wie man ein neues Thema macht darum frag ich einfach mal hier, tud mir leid aber ich weiss sonst nicht wie, es passt überhaupt nicht zu dem Thema um das es hier geht. Also, ich habe vor das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen, aber ich habe angst das das Kondom reisst oder irgenwie anders kaputt geht, auch ist bei mir jedes kondom bei dem ring da richtig eng, und es fühlt sich nicht gut an, es tud schon fast weh. Auch habe ich noch andere bedenken, ich habe meine Freundin schon oft mit der Hand und den Fingern befriedigt, aber es hatten kaum 2 Finger in ihrer Scheide platz, nun hab ich angst das mein Penis zu gross ist und ich ihr damit weh tuhe, ich habe freunde gefragt und die sagten mit Gleitgel würde es schon gehen. Ich hoffe jemand kann mir antworten auch wenn es nicht hier rein passt...

Mfg NLY
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Notlikeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:53   #3683
sannylein
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Oesterreich
Beiträge: 2
ich fuehl mich grad unendlich traurig...mein Verlobter ist tausende Kilometer von mir entfernt in Kanada....er fehlt mir so sehr...ich seh ihn erst in 2 Monaten wieder und das auch nur dann, wenn ich am Flughafen in Kanada reingelassen werde und nicht retour geschickt werde,.... soooo und nun heul ich mich an Eurer virtuellen Schulter so richtg aus gg

liebe gruesselein an Euch Alle
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sannylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 17:11   #3684
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
grippig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 17:12   #3685
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
allein...mit vollem plätzchenbauch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 22:31   #3686
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
kaputt müde und schlecht vom Essen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:17   #3687
018gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
schmerzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 07:42   #3688
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
nicht so
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:21   #3689
Parabell
abgemeldet
traurig. mir ist nach decke über den kopf ziehen und nichts mehr spüren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 21:30   #3690
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
traurig. mir ist nach decke über den kopf ziehen und nichts mehr spüren.
... wird wieder !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Menola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.