Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: LT Informationen. Aktuelle Informationen für Mitglieder und Besucher

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2011, 11:26   #1
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.043
Achtung Neuer Moderator für die Lounge

Wir begrüßen als neuen Moderator für die Lounge Ducati und wünschen ihm viel Spaß, viel Geduld und starke Nerven.

Herzlich Willkommen im LT-Team.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sailcat, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 18.09.2011, 19:14   #2
Charlie*
abgemeldet
...Für die Lounge

Ich werd nimma!!.....




Glückwunsch Maschine
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:24   #3
god fellas
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 933
Es hätte nur er oder ich werden können. Da ich durch Abwesenheit geglänzt habe, hat er das Rennen gemacht. Ist doch ganz einfach
god fellas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:54   #4
The Night Howler
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Shadow Gates
Beiträge: 790
Ich bin begeistert
Bin mal gespannt wann ich von ihm die erste Verwarnung bekomme
The Night Howler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 10:28   #5
Nuits sans toi
abgemeldet
Dann mal viel Spaß mit dem Sauhaufen!
Nuits sans toi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 10:28   #6
alena1980
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 12
erneut wurde ein brauchbarer User "stillgelegt", indem man die Person zum Mod ernannte. Ein weiterer Schritt in den Abgrund, außer jemand leistet Ducati ausreichend Starthilfe.
alena1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:15   #7
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.655
Zitat:
Zitat von alena1980 Beitrag anzeigen
erneut wurde ein brauchbarer User "stillgelegt", indem man die Person zum Mod ernannte. Ein weiterer Schritt in den Abgrund, außer jemand leistet Ducati ausreichend Starthilfe.
Äh...
Niemand wird gegen seinen Willen zum Mod ernannt.
Ich verstehe das Problem nicht, ich kann mich auch mit den Moderatoren normal unterhalten.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:26   #8
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.085
Zitat:
Zitat von alena1980 Beitrag anzeigen
erneut wurde ein brauchbarer User "stillgelegt", indem man die Person zum Mod ernannte. Ein weiterer Schritt in den Abgrund, außer jemand leistet Ducati ausreichend Starthilfe.
Also ich hatte eigentlich nicht vor mich aufs Altenteil zurückzuziehen
Ich werde weiter meinen Senf dazugeben.
Da die Zugabe meines Senfs im Loungebereich bisher aber doch sehr überschaubar war sehe ich auch nicht allzu grosses Konfliktpotential.
Aber lasst uns einfach schauen wie es läuft
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:29   #9
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.799
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Also ich hatte eigentlich nicht vor mich aufs Altenteil zurückzuziehen
Ich werde weiter meinen Senf dazugeben.
Da die Zugabe meines Senfs im Loungebereich bisher aber doch sehr überschaubar war sehe ich auch nicht allzu grosses Konfliktpotential.
Aber lasst uns einfach schauen wie es läuft
Das wäre eh der interessantere Punkt, wieso für die Lounge, wenn du mit dem Bereich nichts am Hut hast, für den LT-Pur würde ich ja bedenkenlos verstehen.
Wanderlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:57   #10
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.831
Geil.

Glückwunsch.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Equilibra, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer Stern in der Lounge hoefti LT Informationen 17 02.10.2010 11:32
Das Chaos in der Lounge. PIcasso1989 Archiv :: Support 43 30.11.2009 19:23
Toxic Lounge Steirermaus Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 1786 08.06.2009 22:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.