Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: LT Informationen. Aktuelle Informationen für Mitglieder und Besucher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2014, 07:58   #241
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
@Parabell

Ich habe hier beispielhaft widersprüchliches Vorgehen aufgezeigt. Es wäre wirklich schön wenn nach diesen Regeln moderiert würde. Entweder sind die Regeln doch nicht eindeutig oder sie werden nicht richtig angewendet.
Valentino ist offline  
Alt 04.02.2014, 07:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Valentino, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 04.02.2014, 08:56   #242
Parabell
abgemeldet
was hast du???

die regeln sind da, sie sind dokumentiert, und die anwendung beinhaltet einen gewissen ermessensspielraum, den, so räume ich ein, jeder mod/admin gemäß seinen/ihren ansichten ausschöpft.

zeige mir ein forum, wo es anders läuft.
Parabell ist offline  
Alt 04.02.2014, 09:15   #243
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.880
@parabell: guten Morgen,

eine gewisse Verunsicherung gibt es trotzdem. Im Valentinsthread fragte ein User nach dem Datum des Valentinstages, worauf hin ich antwortete, das Datum nicht genau kenne, es aber eingrenzte (war sicher keine Expertenantwort, aber auch kein ot) dennoch wurde die Frage des Users und meine Antwort entfernt, warum weiss ich nicht.

Ich geh davon aus dass alles was entfernt wird mit den Forenregeln kollidiert, nur sah ich aber kein Bruch dieser Regeln...nachgefragt hatte ich übrigens nicht...
Orlando. ist offline  
Alt 04.02.2014, 09:37   #244
Parabell
abgemeldet
guten morgen, orlando

vielleicht wird auch mal ein thread entfernt, der sinnlos ist. wie in deinem angeführten beispiel, denn jeder, der einen kalender besitzt oder des googelns mächtig ist, wird sich die frage nach dem valentinstag in wenigen sekunden selbst beantworten können.
Parabell ist offline  
Alt 04.02.2014, 09:42   #245
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
Der Traumfrauenthread wurde komplett gelöscht und es gibt einen neuen unter identischen Bedingungen, der offensich auch geduldet wird.

Meine Bilderverlinkungen im weiter oben zitierten Beispiel wurden entfernt mit dem Hinweis auf die Regeln. Andere Verlinkungen bleiben stehen und ich finde keinen Passus in den Regeln der Bildverlinkungen untersagt.

Aus meiner Sicht sind die Regeln bzw. deren Anwendung alles Andere als klar.

Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
vielleicht wird auch mal ein thread entfernt, der sinnlos ist.
Dann kannst Du aber das halbe Forum löschen.

Wer bestimmt denn dass ein Thema oder ein Beitrag sinnlos ist?
Valentino ist offline  
Alt 04.02.2014, 10:00   #246
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.880
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
guten morgen, orlando

wie in deinem angeführten beispiel, denn jeder, der einen kalender besitzt oder des googelns mächtig ist, wird sich die frage nach dem valentinstag in wenigen sekunden selbst beantworten können.
Ja gut, indem Moment als ich das geantwortet heatte, dachte ich mir das Datum bekommste nie raus weshalb ich das eingegrenzt hatte (was auch noch komplett falsch war). Das Einfachste ist manchmal so verdammt weit weg

Wie Valentino schon sagt, gibt es eine Menge sinnloser OT-Posts die nicht gelöscht werden...aber gut ich geb mich damit zufrieden, möglicherweise hast du recht.
Orlando. ist offline  
Alt 04.02.2014, 10:09   #247
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
Wenn Beiträge nach der Wertigkeit beurteilt und bei negativem Ergebnis unkommentiert gelöscht werden nennt man das Zensur.
Valentino ist offline  
Alt 04.02.2014, 10:09   #248
hoefti
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 14.481
Guten Morgen zusammen,

Alles was zu erklären war habe ich erklärt und bevor nun der ganze Kuchen schlecht gemacht wird, weil ein paar Krümel beim Essen zu Boden fallen ist das Thema hier beendet.

Weiterhin viel Spaß im Forum
hoefti ist offline  
Alt 04.02.2014, 10:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey hoefti, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.