Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: LT Informationen. Aktuelle Informationen für Mitglieder und Besucher

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2005, 14:43   #1
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Antrag

Ich beantrage hiermit die Eröffnung einer Forenstraße. Dort kann die Vettern-WG hinziehen (und andere Wohngemeinschaften), dort können Cafés und Bars eröffnet werden, Fitnessclubs, Badeanstalten und alles, was man noch so in einer Straße findet.

Ob die Beiträge dort gezählt werden oder nicht, ist mir übrigens egal. Ich will nur eine feste Hausnummer.
MorningGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:43 #00
Administrator
Hallo MorningGlory, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 05.06.2005, 14:48   #2
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich schließe mich dem an.
der lt eine computer ecke bekomme nun sollte auch das möglich sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:00   #3
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Die Forenstraße wird schnell voller Müll sein und somit unübersichtlich.
Wer würde zB.:
- über die Entfernung/Löschung von Leichen entscheiden?
- die Beiträge auf Verstoß gegen die Geschäftsordnung prüfen und ggf. löschen ?

Der Gedanke ist gut aber bei den Teilnehmern unpraktikabel und sinnlos.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:00   #4
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Erstmal müßte man warten, man muß sich an die Änderungen, die von den meisten gewollt wurden (laut PNs und dem Thread in LT-Info) gewöhnen.

Sowas würde nur was bringen solange alle dortige Themen auf der ersten Seite passen. Sofern es zu viele Gemeinschaften, Vereine und so gibt wird die WG (und andere) entweder auf der ersten oder der zweiten Seite sein - wie jetzt in Smalltalk. Und solche Themen sind auch Smalltalk.

Mike wird wissen, vielleicht kann man in Smalltalk die Defaulteinstellung ändern damit mehr Themen auf Seite 1 gelistet sind. Aber Megapostings ist nun weg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:04   #5
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Ich finde den Smalltalk jetzt auch ziemlich übersichtlich. Aber die Leute, die sich da in bestimmten Themen aufhalten, können die Themen doch abonnieren, dann sind diese Themen auch nicht "weg", wie hier oft geschrieben wird...verstehe das Problem gar nicht... Tut mir leid.
Ich mein, eine Forenstraße ist keine schlechte Idee, aber das könnte nach einer Zeit doch auch unübersichtlich werden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:06   #6
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Schau´n mer mal. Im Grunde genommen finde ich den Antrag von Morning Glory auch gut, habe aber - wie Locke es schon sagte - auch berechtigte Zweifeln (also ned mit Zweifler verwechslen :d).

Wir können ja mal Mod-Intern darüber diskustieren, eventuell eine allgemeine Umfrage unter den Usern vornehmen lassen und dann eventuell darüber entscheiden.
Aber unter einem - geschätzt - Monat läuft erstmal alles so, wie es jetzt ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:07   #7
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Ich beantrage hiermit die Eröffnung einer Forenstraße. Dort kann die Vettern-WG hinziehen (und andere Wohngemeinschaften), dort können Cafés und Bars eröffnet werden, Fitnessclubs, Badeanstalten und alles, was man noch so in einer Straße findet.

Ich bin dafür

Dann plärre ich auch nicht mehr herum, daß das Megaposting zurückverschoben wird - das wäre doch echt mal was
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:08   #8
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Ich mein, eine Forenstraße ist keine schlechte Idee, aber das könnte nach einer Zeit doch auch unübersichtlich werden...

Und wenn ein bestimmter Mod die Straße pflegt?
Sozusagen der Hausmeister
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:08   #9
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Anna-Nicole
Ich bin dafür

Dann plärre ich auch nicht mehr herum, daß das Megaposting zurückverschoben wird - das wäre doch echt mal was
Ach Annachen.....langsam wirst du ein Querulant...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:08   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904
Die Forenstraße wird schnell voller Müll sein und somit unübersichtlich.
Wer würde zB.:
- über die Entfernung/Löschung von Leichen entscheiden?
- die Beiträge auf Verstoß gegen die Geschäftsordnung prüfen und ggf. löschen ?

Der Gedanke ist gut aber bei den Teilnehmern unpraktikabel und sinnlos.
Richtig, denn in Megapostings gab es nur Themen mit mehr als 250 Anworten - und hätten wir jedes Thema mit mehr als 250 Anworten verschoben dann hätte es dieses Problem dort schon gegeben.

Wenn es nicht wirkliches Interesse an einem Thread gibt dann wird dieser auf Seite 2 (bei Smalltalk) bleiben, denn erstmal auf "2" zu klicken ist nicht schwierig aber wird nur bei Interesse gemacht. Deshalb wird es wahrscheinlich nicht so viele aktive Threads auf einmal geben, wenn schon dann klickt man halt auch auf "2".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
am arsch lecken ... Sailcat Archiv :: Streitgespräche 409 05.02.2003 16:56
Den ersten richtigen Freund heiraten mit 18/19? (was: Was sagt ihr dazu?) MagicalGirl Archiv :: Allgemeine Themen 191 18.01.2002 19:31
Wie muß der Antrag aussehen? Regenwolke Archiv :: Herzschmerz 25 28.11.2001 10:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.