Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: LT Informationen. Aktuelle Informationen für Mitglieder und Besucher

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 08:07   #51
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
wusch, da liegst du mit meiner Einschätzung leider falsch. Ich ducke mich nicht vor obrigkeiten.
Ich habe allerdings lange genug in einer Firma gejobbt, die Internetfilter erstellt. Und da weiß ich, was für Seiten warum gesperrt werden, bzw nicht zugänglich gemacht werden.
Wenn es um meine Meinung geht, ist man noch viel zu wenig hinter Denen her, die Kinder zum Sex verführen. Ist zum Beispiel lachhaft, wie kurz manche Triebtäter hinter Gitter wandern... aber das ufert jetzt aus.

Was mich wirklich nervt ist, das du es nie gut sein lassen kannst. Du hast die Erklärungen bekommen. Warum reitest du darauf herum?
Wenn ich ehrlich bin, hielt ich dich zuerst für einen Jugendlichen um die 17 Jahre... bis ich dein Profil sah. Und da war ich dann schon geschockt.
Ich kann verstehen, wenn man eine Erklärung sucht, aber stundenlang darauf rumreiten?

Jeder dürfte jetzt verstanden haben, das hoefti eigentlich nur einen einzelnen Beitrag löschen wollte, aus Versehen aber den ganzen Thread löschte. Kann passieren, ist passiert, und damit gut, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 10:34   #52
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Tja, Hexchen.....

Das ist schon ´ne psychologische Frage:d:d:d......oki, Spaß beiseite...


@wusch
Betreffend Satin: In diesem Punkt stimme ich Hoefti voll und ganz zu. Denn.....es steht jedem frei, einen Moderator oder gar einen Administrator zu "kritisieren", wenn man der Meinung ist, der oder die hätte eine Verfehlung geleistet, was regelkonform gegenüber der Mod-Tätigkeit sei.
Nur....dies sollte auf dem besten Wege geleitet werden und zwar per PN an den Admin oder auch per eMail.
Eine öffentliche Kritik ist - und genau das meint Hoefti - nicht erlaubt, denn so stellt man nicht nur den Mod als Moderator sondern ihn auch als Menschen der Öffentlichkeit bloß und bildet somit eine Angriffsfläche für andere User, die gern mal stänkern, heftiger kritisieren als du selbst oder gar beleidigend wirken.

Und sollte es eine berechtigte Kritik geben, wird dies modsintern untereinander diskutiert und das Ergebnis könnte dann eventuell öffentlich bekannt gegeben.


Was das Thema an sich betrifft.....auch ich selbst hatte lange Zeit nebenher in einer ähnlichen Tätigkeit gejobbt wie Hex es beschrieben hatte - allerdings in höheren Stellen. Weil grade solche Threads dazu verleiten, äußerst sensible Themen wie der hier kritisierte Thread zu vertiefen, muß im voraus eine Präventionstätigkeit von Seiten des Forumsbesitzers - in diesem Falle Hoefti - geleistet werden.

Ich denke - und ich hoffe auch sehr - daß du mich auch hier in meinem bekannten "Kauderwelsch" verstehen konntest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Mischka (05.10.2005 um 10:37 Uhr)
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:46   #53
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Mischka
Was das Thema an sich betrifft.....auch ich selbst hatte lange Zeit nebenher in einer ähnlichen Tätigkeit gejobbt wie Hex es beschrieben hatte - allerdings in höheren Stellen. Weil grade solche Threads dazu verleiten, äußerst sensible Themen wie der hier kritisierte Thread zu vertiefen, muß im voraus eine Präventionstätigkeit von Seiten des Forumsbesitzers - in diesem Falle Hoefti - geleistet werden.
das ist DIE erklärung, auf die ich die ganze zeit gewartet habe DAS leuchtet mir ein

zu mods als mods (und nicht als personen) sag ich nix mehr - werde brav sein

danke ihr 2 mikes
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:53   #54
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Hex
wusch, da liegst du mit meiner Einschätzung leider falsch. Ich ducke mich nicht vor obrigkeiten.
ich sag ja, ich kann falsch liegen...umso besser

Zitat:
Wenn es um meine Meinung geht, ist man noch viel zu wenig hinter Denen her, die Kinder zum Sex verführen. Ist zum Beispiel lachhaft, wie kurz manche Triebtäter hinter Gitter wandern... aber das ufert jetzt aus.
bin ich völlig deiner meinung

Zitat:
Was mich wirklich nervt ist, das du es nie gut sein lassen kannst. Du hast die Erklärungen bekommen. Warum reitest du darauf herum?
Wenn ich ehrlich bin, hielt ich dich zuerst für einen Jugendlichen um die 17 Jahre... bis ich dein Profil sah. Und da war ich dann schon geschockt.
Ich kann verstehen, wenn man eine Erklärung sucht, aber stundenlang darauf rumreiten?
das mit "17" nehm ich jetzt mal als kompliment für mein einfühlungsvermögen
jeder hat doch seine eigenen kriterien, was "erklärungen" angeht und ich gebe mich halt nicht immer mit simplen erklärungen zufrieden, sondern hab's gern ein bisschen genauer...auch das hat was mit meinem psychologen-sein zu tun und mit meinem wissenschaftlichen nachfragen in diesem fach....hab da wahrscheinlich damals meine dozenten und profs genauso genervt wie dich hier

lg @all
wusch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:33   #55
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Wusch, Deine Kritik geht mir so langsam auf den Sa..

Du sägst schon einiger Zeit an ihrem Stuhl. Vergiss es, sie hat ein Abo bei IKEA. Mir gefällt sie als MOD.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:19   #56
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Na denn........bin froh, daß ich mal auch den richtigen Punkt getroffen habe, wusch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:23   #57
Pinkus Miller
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: München
Beiträge: 2.468
Zitat:
Zitat von Mr. DLL.EXE
Wusch, Deine Kritik geht mir so langsam auf den Sa..

Du sägst schon einiger Zeit an ihrem Stuhl. Vergiss es, sie hat ein Abo bei IKEA. Mir gefällt sie als MOD.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinkus Miller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 00:00   #58
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Jaja, was dem einem Leid...ist dem andern Freud.
Ob jetzt angesägte Stühle, oder gelöschte Threads, in den Brunnen gefallene Kinder oder sonst was... mir kommt das hier alles ein bißchen sehr pubertär vor.

Leute, reißt euch mal zusammen und kommt wieder runter. Ist keinem der Kopf abgetrennt worden dabei. Oder doch ?

Was das löschen von Postings angeht... von mir aus kann hier auch alles gelöscht werden. *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 01:58   #59
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von Ryker
Naja, bei wem geraet so ein Forum denn in schlechtes Licht, tuscheln die Leute auf der Strasse hinter vorgehaltener Hand ueber Internetforen?

Wie auch immer, Mike wird seine Gruende gehabt haben, sicherlich wird dieses Forum zur genuege von Ermittlern (und solchen, die gerne Ermittler spielen) Kontrollgelesen, der Name dieses Boards laedt geradezu dazu ein, seltsames zu vermuten.
Wieviele unserer 53.798 angemeldeten Nutzer wohl Undercoveragenten sind?
Na soll doch alles Welt das lesen. Bevor nich irgendwer meckert muss doch nix geschlossen werden...So ne Paranoia
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:14   #60
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von R@y
Na soll doch alles Welt das lesen. Bevor nich irgendwer meckert muss doch nix geschlossen werden...So ne Paranoia
Mehr als Smilies habe ich wohl kaum zur Verfuegung, um Ironie zu Kennzeichnen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löschung alter Threads... Tini Archiv :: Support 8 10.08.2003 14:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.