Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2018, 08:16   #1131
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.811
"Stranger Things" hat mich voll erwischt. Sogar als Kind der 70er war ich in den ersten Minuten tatsächlich überzeugt, einen zeitgenössischen Streifen zu sehen . Der visuelle und erzählerische Stil ist durch und durch überzeugend und die Story ist auch für die interessant genug, die mit der Zeit nichts am Hut haben, denke ich. Mich würde aber interessieren, wie die Serie bei dir ankommt, Chiby.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 08:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.03.2018, 09:32   #1132
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Instant Classic Beitrag anzeigen
Lost fand ich zum Beispiel überhaupt nicht in die Länge gezogen. Ich finde, man hat sich genug Zeit genommen, die Geschichte zu erzählen und man hat sogar ein passendes Ende gefunden. Viele haben das Ende kritisiert, aber ein nicht unbeachtlicher Teil davon hat das Ende auch nicht verstanden.

Bei Akte X gebe ich dir recht. Spätestens ab Staffel 8 hat die Serie spürbar nachgelassen.
Ich muss sagen, sowohl bei LOST, als auch bei AKTE X hatte ich ab einem bestinnten Zeitpunkt das Gefühl, die Autoren wussten gar nicht mehr, wo sie hin wollten... Oder her kamen.
Grade bei LOST, wo diverse Dinge nicht aufgeklärt wurden, im Sande verliefen...
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 10:27   #1133
022gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
"Stranger Things" hat mich voll erwischt. Sogar als Kind der 70er war ich in den ersten Minuten tatsächlich überzeugt, einen zeitgenössischen Streifen zu sehen . Der visuelle und erzählerische Stil ist durch und durch überzeugend und die Story ist auch für die interessant genug, die mit der Zeit nichts am Hut haben, denke ich. Mich würde aber interessieren, wie die Serie bei dir ankommt, Chiby.

ich hab ein langes Wochenende vor mir, also werde ich da bestimmt Zeit finden ein paar weitere Folgen zu gucken. Nach der zweiten kann ich noch wirklich nicht viel sagen .. finde es irgendwie noch ein wenig gewöhnungsbedürftig
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 14:22   #1134
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
The Handmaid's Tale: was eine Serie.

Erschreckend, fesselnd, ohnmächtig zusehen...tolle Story, die leider nicht so weit von der Realität entfernt ist wie man es glauben könnte...
Elisabeth Moss war ja vorher schon schauspielerisch die Topklasse, aber was sie dort an Kunst darstellt...
Ganz klar eine der momentanen Top-Top-Serien, ein absolutes Must-See.

Total in Erwartung was die zweite Staffel bringen wird...da ist soviel Potenzial in jede Richtung
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 13:37   #1135
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
*Sneaky Pete*.
Der grandiose Hauptdarsteller rutscht von einer Scheisse in die naechste.
Ueberhaupt ist die Serie super besetzt.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 14:27   #1136
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.129
Wurde Narcos schon erwähnt? In den ersten beiden Staffeln wird die Geschichte von Pablo Escobar aus Sicht eines DEA-Agenten erzählt (den es wirklich gab). In Staffel 3 wird das Cali-Kartell näher betrachtet welches vorher nur eine Nebenrolle spielt.

Oder Mr. Robot? Abgefahren. Einfach genial!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 14:12   #1137
Cermit
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 04/2018
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Hat hier schon jemand Prison Break geschaut?
Cermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 17:50   #1138
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von Cermit Beitrag anzeigen
Hat hier schon jemand Prison Break geschaut?
Ja. Zeitverschwendung.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 20:47   #1139
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.811
Was Unterhaltsames ohne Längen, übermäßige Emotionalität und Krawall: Die Miniserie Deep State.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:56   #1140
Instant Classic
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von Cermit Beitrag anzeigen
Hat hier schon jemand Prison Break geschaut?
Ja. Meiner Meinung nach absolut sehenswert.
Instant Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.