Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2019, 20:33   #1251
Anique
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Rainbowland
Beiträge: 1.924
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Die momentan sehr gehypte Miniserie "Chernobyl" von HBO ist zwar nicht schlecht gemacht und mit tollen Schauspielern besetzt, jedoch wird teilweise zu dick aufgetragen, manche Szenen erscheinen gar total unglaubwürdig.
Ich habe sie auch angesehen und fand sie gut.
Die letzte Folge hat es aber ein bisschen kaputt gemacht, wie ich fand. Da haben sie es dann nämlich mit dem Werten übertrieben.
Es wirkte wieder wie "Schaut her was der böse Russe gemacht hat und wie er mit seinen Leuten umgeht".
Das zog sich ja schon durch die ganze Serie, aber da haben sie nochmal richtig mit dem Finger drauf gezeigt.
Wirklich schade, die Serie hätte das gar nicht nötig gehabt.


Ansonsten schaue ich gerade die dritte Staffel von "The handmaids tale".
Leider nur über illegale Streams verfügbar, da sie derzeit erst in den USA läuft und das auch nur bei Hulu, so viel ich weiß. Derzeit gibt es auch erst 4 Folgen.
Hier wird sie ja leider nur von der Telekom, bei Entertain, ausgestrahlt. Die ersten zwei Staffeln habe ich auf BluRay gesehen.
Für mich die beste Serie die aktuell läuft und düsterer als alles was ich kenne.
Lohnt sich unbedingt anzuschauen.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 20:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.07.2019, 10:41   #1252
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
The Widow.

Guter Start. Gute Story. Bisschen logische Fehler (Autobombe?). Gute Darsteller und interessantes Setting.

6/10
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2019, 10:50   #1253
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.434
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Ich habe sie auch angesehen und fand sie gut.
Ich schließe mich an

Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Ansonsten schaue ich gerade die dritte Staffel von "The handmaids tale".
Leider nur über illegale Streams verfügba
Psssst...sowas darfst du doch nicht sagen

Ich hab die Serie auch noch auf meiner Liste. Ich brauch nur Zeit - verdammt nochmal
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 07:29   #1254
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Ich habe mir die beiden Staffeln von "Dark", der laut IMDB besten deutschen Serie und eine der besten Serien ever reingezogen.

Mein Fazit: wenn man in der ersten Staffel noch halbwegs mitkommt, wird's in der zweiten kritisch, weil die Macher der Serie es mit den vielen Zeitebenen und den verworrenen Verwandtschaftsverhältnissen für meine Geschmack etwas zu weit getrieben haben. Ich bin gespannt, wie (und ob überhaupt) die dritte und letzte Staffel das Ganze auflösen wird. An sich ist die Geschichte ziemlich düster, fesselnd und erfordert die ganze Aufmerksamkeit des Zuschauers. Die schauspielerischen Leistungen sind, abgesehen von ein paar Ausnahmen, sehr gut, auch wenn der Cast überwiegend mit weniger bekannten Schauspielern besetzt ist.

Geändert von Someguy (19.07.2019 um 12:47 Uhr)
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 11:47   #1255
Pinktier
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: In den Seilen
Beiträge: 780
Ich schaue gerade "Stranger Things". Die beiden ersten Staffeln fand ich sehr gut. Es ist eine Mystery-Serie, in deren Mittelpunkt seltsame und unheimliche Geschehnisse rund um eine Gruppe Heranwachsender stehen.

Nun, die 3. Staffel ist leider seeeehr übertrieben. Die Monster werden immer größer und ekliger. Der ganze Plot ist hanebüchen, und die herausragenden schauspielerischen Leistungen speziell der Kinder gehen in dem dramaturgischen Kuddelmuddel unter.

Dennoch 3 von 5 Sternen, weil man irgendwie doch wissen will, wie es weitergeht.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 11:49   #1256
Pinktier
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: In den Seilen
Beiträge: 780
Oh, und ich gestehe, dass ich mir gerade (zum 2. Mal ) die High-School-Musical-Serie Glee ansehe. Bin ein Fan der Gesangsnummern. Die Handlung, Charaktere usw. entsprechen den üblichen US-Serienstandards.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 21:44   #1257
Ch.arlie
Member
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 481
Die dritte Staffel von stranger things war echt ...naja.
Und wenn Sheriff Hopper nicht wieder von den Toten aufersteht, gibt es für mich noch wenig Anreiz die Serie weiter zu verfolgen.
Werde es aber wahrscheinlich dennoch tun.
Ch.arlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 02:48   #1258
Pinktier
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: In den Seilen
Beiträge: 780
Zitat:
Zitat von Ch.arlie Beitrag anzeigen
Die dritte Staffel von stranger things war echt ...naja.
Und wenn Sheriff Hopper nicht wieder von den Toten aufersteht, gibt es für mich noch wenig Anreiz die Serie weiter zu verfolgen.
Werde es aber wahrscheinlich dennoch tun.
Hopper stirbt? Buh!

Ich hab irgendwann mittendrin aufgehört zu schauen, und habe auch keine Lust mehr dazu.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 12:25   #1259
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.454
Habe mir übers Wochenende die erste Staffel The Boys gegeben. Ist nicht ganz so heftig wie das zu Grunde liegende Comic, trotzdem richtig schön fies...I like
Nightshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 13:00   #1260
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
Habe mir übers Wochenende die erste Staffel The Boys gegeben. Ist nicht ganz so heftig wie das zu Grunde liegende Comic, trotzdem richtig schön fies...I like
Hab auch damit angefangen. Find ich gut. Gefällt. Wobei ich Preacher doch etwas mehr mag
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 13:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.