Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 19:57   #131
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Das ist streng genommen ja sogar off-topic, aber ich fand Peter Dinklage schon in Station Agent toll. Ein wunderbarer Film.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2011, 20:08   #132
yori
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Bis auf das Toupet von Daenerys.
Die sieht richtig scheisse aus.

Ich glaube, es liegt auch zum grossen Teil an den guten Darstellern. Besonders Peter Dinklage und Sean Bean.
Mal sehen, was uns die naechste Saison bringt.
Ich habe ja schon den einen oder anderen teaser gesehen.

Bis dahin ist aber noch ein bisschen Zeit und man kann die Buecher alle lesen.
Daenerys kann doch gar nicht schlecht aussehn. Die is so heiß das gibts gar nicht.
yori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:17   #133
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Das liegt - wie immer - im Auge des Berachters.
Fuer mich ist sie ein weissblond gefaerbtes Pokemon.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:19   #134
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
Das ist streng genommen ja sogar off-topic, aber ich fand Peter Dinklage schon in Station Agent toll. Ein wunderbarer Film.
[OT]
Ich habe nur Ausschnitte gesehen, werde aber mal das ganze Werk anschauen.
[/OT]
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:54   #135
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Ich bitte darum.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 23:10   #136
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
dann hab ich noch einen echten Geheimtipp: die dänische Krankenhausserie "Riget" aka "The Kingdom" aka "Hospital der Geister". die ich wirklich genial. Selten etwas gesehen was gleichzeitig so lustig, spannend, kurios und gruselig ist
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 05:17   #137
Sindar
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bodensee
Beiträge: 29
Will euch mal meine Lieblingsserien näher bringen.

Platz 1 und 2 teilen mit weitem Abstand zum 3ten Platz:

Star Trek Deep Space Nine----->

Die weitaus beste Serie die man im Star Trek Universum sehen durfte.
Nirgendwo war der Handlungsstrang so gut verknüpft.
Ab der dritten Staffel beginnt der Krieg zwischen Förderation und dem Dominion.
Abwechselnd greifen die Klingonen, Romulaner etc ein.

Tolle Charaktere, die ich persönlich alle sympathisch und verdammt geil fand.
Als es damals im Free TV lief, hat es mich als 14 jähriger(?) ziemlich beindruckt.

Bis zur letzen Folge der sechsten Staffel hab ich sie tagtäglich verfolgt.
Nachdem Jadzia Dax gestorben war, konnte ich leider nicht mehr weiter schauen, da
mir dabei das Herz gebrochen ist^^

Jahre später kann ich alle Staffeln mein eigen nennen.
Und auch heute hat die Serie immer noch nicht sein Flair verloren.

Supernatural--------->

Geile Serie. Super Effekte. Einzige Negative ist die Storyline.
Jede ein bis zwei Staffeln ein neuer "Superfeind" ist etwas zu sprunghaft für mich.
Aktuell gibt es in der 7ten Staffel wieder einen neuen "Superfeind".
Wer die Serie schauen will, sollte sie sich umbedingt im originalen anschauen.
Die deutsche Synchronisation ist einfach zu schlecht meiner Meinung nach.
Zuviele Witze gehen verloren.
Sindar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 10:31   #138
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
http://cdn.screenrant.com/wp-content...p-censored.jpg
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 12:27   #139
Charlie*
abgemeldet
Kennt jemand die Serie Dexter? Ich habe den Thread nicht ganz durchgesehen,sorry.

Dexter arbeitet bei der Miami-Police als Forensiker.Er ist seit seiner Kindheit traumatisiert und hat keinerlei Emotionen und den Drang zu töten. Diese zwingt ihn dazu, ein Doppelleben zu führen,denn außerhalb seiner Arbeitszeit bei der Polizei ist er ein Serienmörder.Gepaart mit schwarzem Humor,finde ich die Serie echt toll.
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 13:37   #140
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Dexter ist toll
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.