Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 20:13   #241
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Eigentlich koennte ich jetzt mal die zweite Saison von Game of Thrones anschauen. Alles nacheinander.

Burn Notice habe ich auch ein paar Mal angeschaut. Ganz nett, aber ein bisschen zu viel Florida fuer mich.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.07.2012, 20:20   #242
Zauberschnee
abgemeldet
Game of Thrones
Falling skies

Beides mit eingebautem Suchtfaktor!
Zauberschnee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:13   #243
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von Zauberschnee Beitrag anzeigen
Game of Thrones
Falling skies

Beides mit eingebautem Suchtfaktor!
GOT: Nee, null. Ab Season 2 ist mir wieder einmal klar geworden, weshalb Fantasy mich anödet.
FS: Aber hallo, und wie!
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:17   #244
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Ich habe mir in den letzen Tagen die erste (und einzige) Staffel von TERRAVOVA angesehen.
Schade, dass die Serie nicht weiter produziert wird. Hat mich angesprochen!
Zwar war das Ende nicht ganz so offen, wie ich befürchtet hatte, aber ich hätte doch nun zu gerne gewusst, wo diese Gallionsfigur herkommt!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:17   #245
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
GOT: Nee, null. Ab Season 2 ist mir wieder einmal klar geworden, weshalb Fantasy mich anödet.
FS: Aber hallo, und wie!
GOT hat stark abgebaut, bis auf die letzten Folgen war Staffel 2 einfach nicht mehr so gut.
Wanderlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 00:34   #246
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
aber ich hätte doch nun zu gerne gewusst, wo diese Gallionsfigur herkommt!
Na, und ich erst...

Aber so sind die Studio- und TV-Bosse heute eben: was nicht auf Anhieb "funktioniert", also satte Quoten und damit Werbezeiten einfährt, wird erbarmunglos nach einer Season gecancelt. Es gab eine ganze Reihe von Shows in den letzten 1, 2 Jahren, die meine Freundin und ich sehr gerne gesehen haben, die das erste Jahr aber nicht überlebten: "Ringer", "The Event", "Unforgettable", "Pan Am". Das ärgert einen als Zuschauer maßlos.

Immerhin gehen/gingen "Once Upon A Time" und "Falling Skies" in die zweite Season. Und auch "The Mentalist" und "Castle" werden weitergeführt - von "The Walking Dead" gar nicht zu reden.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:01   #247
Zauberschnee
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Wanderlust Beitrag anzeigen
GOT hat stark abgebaut, bis auf die letzten Folgen war Staffel 2 einfach nicht mehr so gut.
Sie ist auf jeden Fall sprunghafter, die 2. Staffel. Man bzw. ich, hatte teilweise das Gefühl es wird auf Nichtigkeiten rumgekaut und wichtiges irgendwie übersprungen.

Aber trotzdem, ich liebe es!
Zauberschnee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:07   #248
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Hat schon jemand The Shield erwaehnt?
Mag ich auch gern.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 12:39   #249
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
Na, und ich erst...

Aber so sind die Studio- und TV-Bosse heute eben: was nicht auf Anhieb "funktioniert", also satte Quoten und damit Werbezeiten einfährt, wird erbarmunglos nach einer Season gecancelt. Es gab eine ganze Reihe von Shows in den letzten 1, 2 Jahren, die meine Freundin und ich sehr gerne gesehen haben, die das erste Jahr aber nicht überlebten: "Ringer", "The Event", "Unforgettable", "Pan Am". Das ärgert einen als Zuschauer maßlos.

Immerhin gehen/gingen "Once Upon A Time" und "Falling Skies" in die zweite Season. Und auch "The Mentalist" und "Castle" werden weitergeführt - von "The Walking Dead" gar nicht zu reden.
Nun soll Terranova ja auch recht teuer gewesen sein...

Aber ist schon so: Viele Serien werden einfach so ratz-fatz abgesetzt, wenn die Quoten nicht stimmen... Wenn ich im voraus schon weiß, dass eine Serie (womöglich noch mit einem Cliffhanger) nach nur einer Staffel endet, gucke ich mir die normalerweise gar nich an.
Bei Terravova habe ich das aber erst "zu spät" erfahren...
Viel zu früh wurden - für mich - auch die Serien "Pushing Daisies" und "Dead like me" abgesetzt.
Es muss ja nicht bis zum Erbrechen fortgesetzt werden, wie "Akte X", "Buffy" oder "Charmed" seinerzeit...
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 18:01   #250
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
*Blood in the wire*.
British.
2 Staffeln gesehen und fuer sehenswert befunden.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 18:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.