Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2013, 19:59   #371
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
*Hannibal* werde ich wohl nicht mehr weiter anschauen. Zu langweilig.

*Grimm* finde ich klasse. Ich liebe diese deutschen Bezeichnungen fuer die *monster* und wie sie es aussprechen. Das kann ich wesen-tlich besser
Ausserdem finde ich Monroe ziemlich klasse und ich mag die Witze.
Das bezieht sich auf die Originalfassung.

Wir haben auch die ersten Folgen von *Bates Motel* angeschaut. Das war eine gute Empfehlung! Der Norman-Darsteller ist prima und man erkennt den Psycho-Norman bereits jetzt sehr gut.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.04.2013, 20:45   #372
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Hatufim werd ich mal anschauen.

Die Vorlage für "Homeland" und sicher interessant die Story aus anderer weltpolitischer, etwas mehr aktueller Sicht zu sehen.
Soll ja auch ein wenig anders sein...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 23:33   #373
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
Das ende der ersten folge der zweiten staffel des bbc-sherlocks hat mich gerade etwas erstaunt: mr. holmes reist nach pakistan, gibt sich als islamisten-henker aus und meuchelt danach die anderen, natürlich unbewaffneten islamisten mit einem schwert nieder? seeehr glaubwürdig. schade, bis dahin hatte ich einen sehr guten eindruck von dieser serie.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:07   #374
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Eine meiner Lieblingsserien zur Zeit ist "The Borgias".

Was für tolle Bilder, schöne Musik, grandiose Atmosphäre. Die Kostüme sind wundervoll und die Damen der Serie sehr schön in die Renaissance-Szene gesetzt.
Jeremy Irons ist natürlich auch ein echter Knaller.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:28   #375
LadyAnn
abgemeldet
sailcat,

dann müssen Dir "The Tudors" auch gefallen, kennst Du die Serie? Falls nicht, ist sehr empfehlenswert, ist von dem gleichen Schlag, wie "The Borgias".

"The Borgias" wollte ich demnächst mir unbedingt zulegen. Mit einem Auge habe ich ein paar Episoden im TV schon gesehen, aber ich mag die DVD's mit allen Folgen erst kaufen, damit ich dann in Ruhe mehrere Teile auf einmal genießen kann.

Geändert von LadyAnn (13.05.2013 um 20:31 Uhr)
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:42   #376
Flieder
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 117
@LadyAnn: Daher rührt dann wahrscheinlich auch dein Username oder? Und ja, großartige Serie mit erstklassiger Besetzung! Gehört jedenfalls auch zu meinen Lieblingsserien. Wäre wünschenswert wenn die Tudors mit Mary und Elisabeth weitergeführt würden!!! Die Fanpetition dafür läuft ja schon lange...
Flieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:44   #377
Flieder
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 117
Schon erledigt, Natalie Dormer als Bild
Flieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:49   #378
LadyAnn
abgemeldet
Ja, mein Nick kommt daher, so wie der Ava

Zitat:
Wäre wünschenswert wenn die Tudors mit Mary und Elisabeth weitergeführt würden!!!
Absolut! Aber JRM würde ja fehlen

Obwohl ich würde es trotzdem mit größten Vergnügen mir anschauen. Vor allem wegen der Elisabeth. Bei so einem Vater, der die eigene Mutter enthauptet hat und die Tochter zu einem Bastard erklärte, die dann doch auf der Spitze der Macht und eine Königin wurde! Und die "goldene Zeiten" hat England ja der Tochter von Ann Boleyn zu verdanken
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:50   #379
LadyAnn
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
Schon erledigt, Natalie Dormer als Bild
Genau

Endlich jemand, der sich auskennt
Wunderschöne Frau!
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:57   #380
Flieder
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 117
Jap finde sie auch super. Ich habe sie auch in den letzten beiden Staffeln vermisst - sie hat den ganzen Zirkus gut aufgemischt und war diejenige, die sich am wenigsten hat gefallen lassen. Und ihr letzter Gang ging extrem unter die Haut...
Flieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.