Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2014, 09:53   #641
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.459
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Ähm... wow... Ich DACHTE, ich hätte gestern die letzte Folge gesehen... Aber nachdem ich den Text bei T-Online gelesen habe, muss ich wohl nur die vorletzte gesehen haben!? Ich bin verwirrt.

Waren alle drei Folgen (20.15, 20.45 und 21.15 Uhr) neue und somit letzte Folgen?
http://www.prosieben.de/tv/how-i-met...-2-ganze-folge

Das ist die letzte Folge
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 09:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.08.2014, 10:01   #642
Kaesekuchen
abwesend.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 3.402
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Ich hab gestern noch die letzten beiden Folgen nachgeholt. Die vorvorletzte Folge stellt eigentlich ein angenehm schönes Ende dar. Barney und Robin heiraten, die Zukunfts-Off-Stimme von Ted faselt viel von Liebe und die Zuschauer wissen endlich, dass Ted seine Zukünftige auf der Hochzeit kennengelernt hat.

Die beiden letzten Folgen werfen dann einfach noch mal ALLES um. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wäre ein anderes (zu erwartenes) Ende vielleicht auch einfach langweilig gewesen. Es hat schon was.
Kaesekuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 18:12   #643
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Hat jemand von euch schon mal in *The Knick* hineingeschaut?
Darin geht es um ein Krankenhaus um die Jahrhundertwende.
Ein bisschen unappetitlich und wenn man die bekoksten Doktoren und deren Methoden, sowie den widerlichen Rassismus anschaut ist man froh, sehr viel spaeter geboren zu sein.

Ich habe bisher 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Serie bisher empfehlenswert. Von Steven Soderbergh.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 18:35   #644
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Ich habe die erste Episode von "The Knick" angeschaut und danach beschlossen, dass das nichts für mich ist. Ich finde es grotesk und maniriert.

Wenn schon Blutorgien, dann lieber "Z Nation", eine neue Serie, die sich als Konkurrenz zu "The Walking Dead" etablieren will. Andere Handlung natürlich und sogar mit Humor. Ich find's ganz gut.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 18:40   #645
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ich glaube, die Zielsetzung ist bei The Knick eine andere.
Zumindest ist bisher keiner von den Toten wiedergekommen.


Schaut noch jemand POI?
Ich finde Michael Emerson wirklich klasse.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 19:23   #646
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Ich mochte ihn schon einst bei "Lost".

Und ganz ehrlich? Welche Zielsetzung "The Knick" auch immer hat - meine isses nicht.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 19:29   #647
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ich meinte ja nur, dass man Zombie Dings nicht mit Krankenhaus Dings vergleichen kann.
Zombie Dings ist auch nicht so meins, ich habe taeglich schon genug mit denen zu tun.

Ja, in Lost mochte ich den auch. Die Rolle des Harold Dingsbums ist fuer ihn wie gemacht.
Ich bin gespannt, welche Rollen er in Zukunft spielen wird. Fuer mich ist das ein Schauspieler, der nicht so schnell wieder vom Schirm verschwinden sollte.

Was ich auch gerne mag ist *Death in Paradise*.
Ziemlich leichte Unterhaltung, aber sehr unterhaltsam und - wirklich tolle Musik (wenn man Ska und Reggae mag).
Der kleine Lizard Harry ist der beste von allen.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2014, 21:23   #648
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
The Returned (das französische Original), was eine überragende Serie.
Der deutsche, kürzere Trailer...den Anderen finde ich besser.

Dazu der hypnotische Sound von Mogwai...
Spannung, Dramaturgie, Wendungen..alles auf höchstem Level.
Selten so gefesselt bei einer Mysteryserie gehangen...absolutes Must-See!

Bin schon total auf die zweite Staffel nach dem Ende gespannt...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 18:25   #649
Sorvenja
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: Charlies Schokoladenfabrik
Beiträge: 843
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
The Returned (das französische Original), was eine überragende Serie.
Der deutsche, kürzere Trailer...den Anderen finde ich besser.

Dazu der hypnotische Sound von Mogwai...
Spannung, Dramaturgie, Wendungen..alles auf höchstem Level.
Selten so gefesselt bei einer Mysteryserie gehangen...absolutes Must-See!

Bin schon total auf die zweite Staffel nach dem Ende gespannt...
Fand die erste Staffel auch klasse (hatte ich glaube ich hier auch schon mal erwähnt ).
Leider muss man wohl auf die zweite Staffel wohl noch ein bisschen warten
Sorvenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 02:00   #650
Shaina
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: RLP
Beiträge: 1.087
Hab letztens Breaking Bad komplett durchgesuchtet.. absolut tolle Serie! Wollte gar nicht mehr aufhören, gut, dass ich Urlaub habe

Orange is the new black (Netflix-Serie), habe ich danach durchgesehen (1. und 2. Staffel), ist zwar bisschen klischeebehaftet und trashig, aber hat mir auch sehr sehr gut gefallen
Shaina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 02:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.