Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2015, 15:54   #751
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hei Beitrag anzeigen
*DingDing* Shame *DingDing* Shame
das war definitiv überfällig, viel zu gnädig und dafür auch noch zu langatmig..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 15:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.07.2015, 15:58   #752
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Ich empfand aber Red Wedding als das schockierenste Moment :/
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:03   #753
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
War auf jedenfall der überraschendste Moment. Die Enthauptung in "Baelor" hatte ich auch nicht erwartet. Schockierendster Moment war für mich in dieser Staffel der letzte Feuertod für den Lord of Light
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:06   #754
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
War auf jedenfall der überraschendste Moment. Die Enthauptung in "Baelor" hatte ich auch nicht erwartet. Schockierendster Moment war für mich in dieser Staffel der letzte Feuertod für den Lord of Light
Ohja das Geschrei war echt nicht schön, total verdrängt
Also GoT ist echt konsequent...
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:13   #755
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hei Beitrag anzeigen
Also GoT ist echt konsequent...
joa, kann man so sagen. Wobei ich noch nicht dran glaube(n will), dass die Krähe tot ist. Jedenfalls nicht solange sie noch nicht verbrannt ist
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:32   #756
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
joa, kann man so sagen. Wobei ich noch nicht dran glaube(n will), dass die Krähe tot ist. Jedenfalls nicht solange sie noch nicht verbrannt ist
Ich vermute, dass die rothaarige Hexe ihn wiederbelebt. Da war ja was mit der Unsterblichkeit von der Glaubensgemeinde
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:20   #757
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zukünftig bitte bei Spoilern entsprechend vorwarnen - nicht jeder hat GoT bis zur letzten Folge gesehen und möchte sich hier die Spannung versauen lassen!


Danke.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:25   #758
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sorry, dachte es wäre oberflächlich genug formuliert und auf grund fehlender direkter Bezüge zu einzelnen Charakteren würde das nicht unter spoilern fallen. War keine Absicht. Lösche die Beiträge auch gern.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 18:14   #759
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Nein, nein, keine Sorge - ich hab schon den Einstiegsbeitrag entsprechend editiert und mit einer entsprechenden Warnung versehen.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 18:49   #760
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dann danke dir für die Mühe

Um zum Thema zurückzukommen: Verfolgt jemand "Masters of Sex"? Habe über die Suchfunktion im Thema nichts gefunden, hoffe also ich wärme keine alte Kamelle auf.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 18:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.