Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2016, 19:16   #851
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Auch nach einiger Zeit Breaking Bad.
Allerdings, wer es immer noch nicht gesehen hat, der sollte komplett von Anfang bis Ende alle sechs Staffeln durchgucken.
Extrem vielschichtig, dabei alle Facetten von Dramaturgie über Action bis zu klasse Humor.
Etwas herausragender für mich war und ist Staffel vier, was natürlich Geschmackssache ist.

Hat Jemand schon Marco Polo von Netflix gesehen?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 19:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2016, 19:39   #852
054gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Hat Jemand schon Marco Polo von Netflix gesehen?
vor einer ganzen Weile die Pilotfolge gesehen, bin aber nicht hängen geblieben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 20:24   #853
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Meine neue Passion ist Doctor Who. Bin bereits bei Ende der dritten Staffel. Ob danach Torchwood folgen wird, ist noch ungewiss, aber Fringe wird es in jedem Fall geben.

Davon gibt es ja inzwischen neun Staffeln, da hast du noch was vor dir

Auf jeden Fall ist der Doctor nicht mit Torchwood verbandelt, vielleicht ja umgekehrt, aber ich kenne Torchwood nicht.
Menola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 20:26   #854
Menola
Special Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 2.204
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Auch nach einiger Zeit Breaking Bad.
Allerdings, wer es immer noch nicht gesehen hat, der sollte komplett von Anfang bis Ende alle sechs Staffeln durchgucken.
Habe ich gemacht. Einfach klasse

Was hältst du denn von von *Morgen höre ich auf*?
Menola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 22:56   #855
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.193
Zitat:
Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen


Bin gerade am Anfang der zweiten Staffel und mir geht es mittlerweile genauso. Ich hörte zunächst nur worum es grob geht und bekam mit, dass die Serie wohl ziemlich aus dem gewöhnlichen Rahmen fällt. Nach der ersten Folge dachte ich erst "ah ja, was zum Teufel war das denn?", gab der Serie aber eine Chance und dann war ich im Sog drin. Beeindruckend, skurril, erschütternd und menschlich.
Die erste Staffel war klasse, endlich mal wieder eine neue, frische Idee. Der Start der zweiten Staffel sorgte bei mir zunächst für einige Verwirrung, doch als klar wurde, wohin die Reise gehen soll, hatte mich die Serie wieder in ihren Bann gezogen. Leider waren die letzten 2-3 Folgen und insbesondere das Finale der zweiten Staffel aus meiner Sicht etwas enttäuschend, das wirkte alles schon sehr arg konstruiert.

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass es eine dritte, abschliessende Staffel von "The Leftovers" geben wird. Man darf gespannt sein, wie es mit Kevin und seiner bunt zusammengewürfelten Familie weitergehen soll. Angeblich soll sein Vater eine grosse Rolle spielen, aber das ist nur eine Vermutung.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 15:42   #856
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Schau mal hier im Dr. Who-Forum, da müsste dir geholfen werden (der zweite Beitrag enthält die korrekte Reihenfolge der Staffeln und der Dr. Who-Specials).
Oh, super, genau das habe ich gesucht. Danke.

Zitat:
Zitat von Menola Beitrag anzeigen
Davon gibt es ja inzwischen neun Staffeln, da hast du noch was vor dir

Auf jeden Fall ist der Doctor nicht mit Torchwood verbandelt, vielleicht ja umgekehrt, aber ich kenne Torchwood nicht.
Ja, ich weiß. Dummerweise habe ich mir die Serie zunächst von einem Kumpel geliehen und er hat nur vier Staffeln. Da ich inzwischen auch die vierte angefangen habe, weiß ich gerade nicht weiter. Selber kaufen, wohl eher nicht. Sooooo toll finde ich die Serie doch nicht. Dann muss ich wohl warten, bis der Kumpel weiter einkauft

Ich nehme an Doctor taucht nicht bei Torchwood auf, wobei Captain eben sehr oft bei Doctor Who dabei ist, genau wie auch die Rede davon und das Institut selbst.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 09:06   #857
Hei
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Hat Jemand schon Marco Polo von Netflix gesehen?
Durch den Cast, die Kostüme usw. kommt ein authentischer Flair rüber. Die Story ist an sich recht spannend, aber leider wurde es an manchen Stellen verkorkst. Ist jetzt keine Serie die man gesehen haben muss, aber man ist danach auch nicht enttäuscht es sich angeschaut zu haben.
Hei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 11:28   #858
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Hat letzte Woche jemand bei "ZOO" auf PRO7 reingeschaut?
Die ersten drei Folgen liefen am Stück. Zwei davon habe ich schon gesehen, fand ich recht unterhaltsam.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 11:47   #859
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Wir haben uns *The Expanse* angeschaut (sci-fi).
Es faengt langsam an und ist ein bisschen verwirrend, weil man die story lines noch nicht so richtig versteht, aber es lohnt sich dran zu bleiben.
Es wird richtig gut, spaetestens ab der 3. Episode.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 18:14   #860
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Bin auf die historische Serie "Wölfe" gespannt...hochgelobt.
Läuft auf Arte ab Donnerstag abend an und Ende des Monats komplett auf DVD.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 18:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.