Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Medien (https://www.lovetalk.de/medien/)
-   -   Lieblingsschauspieler (https://www.lovetalk.de/medien/127960-lieblingsschauspieler.html)

Mikelinho 05.01.2012 21:49

Zitat:

Zitat von Charlie* (Beitrag 4250399)
Ich habe ihn vergesen.

Zitat:

Zitat von GlossyEyes (Beitrag 4250402)
Oh, nein, die habe ich auch alle vergessen.:urgs:

Guckt mal hier rein, ihr müsst nur alles durchwälzen...:lachen:
Da kommen bestimmt noch paar Namen urplötzlich wieder ins Gedächtnis. ;)

A-Z

Charlie* 05.01.2012 21:58

Das tue ich mir jetzt nicht an Mäuschen;-)

Mikelinho 05.01.2012 22:24

Zitat:

Zitat von Charlie* (Beitrag 4250428)
Das tue ich mir jetzt nicht an Mäuschen;-)

Welcher Schauspieler ist Mäuschen? :gruebel: :fg:

Eilt ja nicht. Aber trotzdem interessant wen man dort alles noch findet.

Bizeps 05.01.2012 22:36

Schande über mich! Da ich hier nur über Hollywood nachdachte, habe ich einige meiner absoluten Lieblinge vergessen und zwar aus Europa:

Remo Girone - ein italienisches Genie alias Tano Carridi. Mein Gott was hat er die Rolle perfekt gespielt in La Piovra (Allein gegen die Mafia).

Bruno Cremer - ein franzöisches Genie von einem Schauspieler. Hat einige Top Filme gedreht und zufälliger Weise mit Girone auch bei La Piovra meinen 2. Lieblingscharakter gespielt (Antonio Espinosa).

Lino Ventura: Die Macht und ihr Preis; Der Maulwurf

Jean-Paul Belmondo: In "Der Profi" war ebenso meisterhaft.

Wer die nicht kennt ist selber Schuld (oder auch nicht).;-)

Charlie* 05.01.2012 22:41

Stimmt,...Christoph Waltz ist auch nicht schlecht und Adrien Brody gefällt auch.

Kaesekuchen 05.01.2012 22:44

Jennifer Aniston und Ashton Kutcher. :lovealt:

Edit:
Oh und Vince Vaughn!

Und der kleine Junge aus "The Ring"... Als der sagte "Das ist ein Dilemma" hatte ich schon Gänsehaut pur. :D Auch wenn das nur seine Synchronstimme war, insgesamt war der Junge top.

GlossyEyes 05.01.2012 22:46

Mensch, das wird was mit euch.:yeah:

Gérard Depardieu, Cary Grant, Sidney Pollack...

to be continued.

Mikelinho 05.01.2012 22:49

Clint Eastwood.
Kirk Douglas.
Sir Peter Ustinov.
Sir Alec Guiness.
James Stewart.
Elisabeth Taylor.
James Dean.

Zum Anfang mal...:fg:

Charlie* 05.01.2012 22:54

Okay,dann nehme ich noch meinen absoluten Teeneschwarm....River Phoenix:lovealt:

Kaesekuchen 05.01.2012 22:58

Ach und: Robert Downey Jr.
Großartig als "Schwarzer" in Tropic Thunder. :D

Hm. Man merkt vielleicht, mein Filmgeschmack ist etwas schräg...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.