|
Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen! |
|
Themen-Optionen |
25.02.2014, 08:53 | #31 | |||
Galaxie-Reisender
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
|
Zitat:
***Spoiler*** ***Spoiler*** ***Spoiler*** ***Spoiler*** Man kann sich vorstellen, wie emotional aufwühelnd das für Ellie gewesen sein muss: Kontakt zu Ausserirdischen dazu noch in Gestalt ihres Vaters - schlimmer noch, sie musste es selber leugnen. *************************************************** Vielleicht kannst du nun verstehen, wie faszinierend die Thematik ansich ist dass die "Orlando" "gebaut" wurde..... Toller Film
|
|||
25.02.2014, 16:54 | #32 | ||
Junior Member
Registriert seit: 02/2014
Ort: München
Beiträge: 42
|
Love Story, Titanic, Notting Hill,...
|
||
27.02.2014, 18:13 | #33 | ||
Bück Dich.
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 3.646
|
Heat :
Ein muss wer Pacino und de Niro noch in guter alter Form sehen möchte. Hotel Ruanda: Don Cheadle-ein Traum. Cran Torino/Million Dollar Baby/Mystic River: Genial! Clint`s Meisterleistungen. Helen: Traurig aber wunderschön. Mit einer wundervollen Ashley Judd. Monster`s Ball: Geiler Film. Cèst la vie und Kleine wahre Lügen: Französische Leichtigkeit...bittersüß. Thursday: Geiler Streifen,geiler Humor...einfach amüsant. Könnte noch mehr aufzählen.... aber neeeee..
|
||
02.03.2014, 17:48 | #34 | ||
Some Jekyll, some Hyde
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
|
Bin doch mal wieder sehr gespannt auf die neue 24-Staffel.
Ist zwar eigentlich immer dieselbe Story, aber man muss dafür eben Fan sein... Der Cast liest sich ja schon richtig gut...altbekannte Gesichter der Serie sind auch wieder dabei. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482834.html Game of thrones ist ein Muss geworden...brutaler Suchtfaktor. Die vierte Staffel würde ich jetzt schon gern sehen...die Ausschnitte davon sind mal wieder höchst vorfreudig machend... Homeland gefiel mir immer noch gut in der zweiten Staffel, die dritte kommt ja ab nächsten Sonntag bei uns dann im Free-TV. Mal schauen. Ansonsten natürlich noch Downton Abbey. P.S: Ray Donovan mit Liev Schreiber und Jon Voight...erst eine Folge gesehen, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Aber nochmal ein, zwei Weitere verfolgen, bevor man sich abwendet.
|
||
02.03.2014, 17:54 | #35 | ||
abgemeldet
|
Ich bin auch so süchtig danach. Es ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
|
||
02.03.2014, 17:56 | #36 | |||
Some Jekyll, some Hyde
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
|
Zitat:
|
|||
03.03.2014, 12:38 | #37 | |||
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
|
Zitat:
Nur schade, dass das mit dem lange versprochenen, zweiten Kinofilm nicht geklappt hat - Antoine Fuqua hätte sicherlich einen Hammer-Film abgeliefert (man denke nur an "Training Day" oder "Shooter"). Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann (dann aber wohl mit einem anderen Regisseur), wenn die Einschaltquote von Staffel 9 stimmt.
|
|||
03.03.2014, 13:46 | #38 | ||
abgemeldet
|
Serien:
Two broke girls () True Blood Big Bang Filme: Revolver The blind side Inglorious Basterds
|
||
03.03.2014, 19:05 | #39 | ||||
Some Jekyll, some Hyde
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
|
Zitat:
Ist eben auch eine Serie, die seit jeher extrem auf schmalem Grat wandert. In vielen Bereichen, sicher eine Love-or Hate-Entscheidung... Ach, I really miss President Palmer alias Dennis Haysbert...das waren die besten Staffeln... Zitat:
Ich tippe mal stark auf MI-6-Beteiligung... So und gleich noch zwei Folgen The walking dead anschauen...hatte ich ganz vergessen, natürlich auch top...
|
||||
08.03.2014, 21:06 | #40 | ||
Galaxie-Reisender
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
|
Zu meinen Top-Serien gehören:
1) Raumschiff Enterprise (ich bekenne mich zu zeitweiser Sentimantalität ) 2) Raumschiff Enterprise - The Next Generation 3) Lost
|
||