Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2011, 14:51   #131
Technomaster
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Österreich
Beiträge: 301
The Tourist

Hab ihn mir gestern angekuckt.
Bis zum Ende weiß man nicht wirklich was genau abgeht , bzw somit bliebt während dem Film immer ein klein wenig Spannung.

Aber so Actionhaft wie ich ihn mir vorgestellt hatte war er dann doch nicht.
Technomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 14:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.01.2011, 14:55   #132
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von Technomaster Beitrag anzeigen
The Tourist
Hab ich nicht gesehen und auch nicht vor. Ich kenne allerdings die französische Vorlage - "Anthony Zimmer" mit Sophie Marceau. Und wenn ich generell und hypothetisch zwischen Frau Jolie und Sophie Marceau wählen müsste, fiele meine Wahl ganz eindeutig auf Sophie.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:41   #133
Jumpseat
abgemeldet
Zitat:
Love and other drugs

Maggie (Anne Hathaway) ist ein verführerischer Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt. Dann jedoch trifft sie Jamie (Jake Gyllenhaal), ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt – die Liebe.
Fazit:

Ich war enttäuscht. Wer vom Trailer ausgeht, erlebt einen komplett anderen Film. Wer von einer Liebeskomödie ausgeht erlebt sein blaues Wunder. Ich war vom Trailer so fasziniert, ich schau mir solche Filme normalerweise nicht an. Der Film versucht Liebesfilm, Drama und Komödie in einem zu sein und scheitert daran aber. Schade ist auch dass die besten Szenen bereits im Trailer zu sehen sind. Einzig die Szene mit der Parkinsonkrankheit beim Firmenmeeting in Chicago regte zum Nachdenken an, aber sonst war der Film eher "solala". Schade drum.

PS: Und die ganze Musik aus dem Trailer kam nicht mal vor, zumindest der Großteil nicht. Doppelärger!

Geändert von Jumpseat (15.01.2011 um 17:11 Uhr)
Jumpseat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 23:27   #134
-patience-
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 491
Black Swan

Einfach nur spitze! Mir fehlen die Worte. Riesen Performance von Natalie Portman, das MUSS ein Oscar werden. Überragendes, erschlagendes Finale.
Sehr empfehlenswert, aber scheinbar nicht für jeden geeignet.
-patience- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:01   #135
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
True Grit

Neuverflimung des gleichnamigen Westerns von 1968 durch die Coen-Brüder.

Ein junges, resolutes und unerschrockenes Mädchen (Hailee Steinfeld) engagiert einen versoffenen US-Marshall (Jeff Bridges) um den Mörder ihres Vaters ausfindig zu machen und vor Gericht zu stellen. Den beiden schließt sich ein Texas-Ranger (Matt Damon) an, der das auf den Mörder (Josh Brolin) ausgesetzte Kopfgeld kassieren möchte.

Das höchst ungleiche Trio, das im Laufe des Filmes zusammenfindet, verfolgt den Killer und seine Bande durch die winterliche Wildnis, bis es zum ganz großen Showdown kommt.

Joel und Ethan Coen haben sich ganz eng an das Original gehalten und nicht versucht, einen völlig neuen und "besseren" Film zu drehen. Heraus kam ein klassischer Western und Abenteuerfilm, in dem ganz besonders die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 13-jährige Hailee Steinfeld glänzt und hervorragend gegen Bridges und Damon bestehen kann.

John Wayne gewann mit seiner Darstellung des einäugigen Marshalls "Rooster" Cogburn 1969 einen Oscar. Es würde mich nicht überraschen, wenn morgen einer der Hauptdarsteller ebenfalls nominiert würde.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:29   #136
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Nachtrag:

Zehn Oscar-Nominierungen für "True Grit" - irgendwie zu Recht, finde ich.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:40   #137
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Skyline....

Wahrscheinlich ein Drecksfilm. Für mich als Science-Fiction-Fan aber echt geil.
-=Lexy=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:32   #138
Mephisto_
abgemeldet
3D: TRON: Legacy

Zitat:
Nachdem Kevin Flynn für 25 Jahre in der digitalen Welt TRON gefangen war, trifft er nun in "TRON: LEGACY" überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam. Während das Technik-Genie das jahrzehntelange Verschwinden seines Vaters untersuchte, wurde es selbst in die digitale Welt gezogen. Gemeinsam mit Kevins loyaler Gefährtin Quorra begeben sie sich auf eine lebensbedrohliche Reise durch dieses visuell-atemberaubende Cyber-Universum, das viel höher entwickelt und gefährlicher ist, als zunächst vermutet.
Och ja muss man sich jetzt nicht zwingend im Kino ansehen, trotzdem ganz nett.
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:43   #139
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
Och ja muss man sich jetzt nicht zwingend im Kino ansehen, trotzdem ganz nett.
Ich habe mich allerprächtigst unterhalten gefühlt. Besonders gelungen finde ich den Musikscore.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:46   #140
Mephisto_
abgemeldet
Musikscoure?= Soundtrack?

Geändert von Mephisto_ (27.01.2011 um 23:55 Uhr)
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.