Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2011, 00:20   #141
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
Musikscoure?= Soundtrack?
Genau.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 00:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.01.2011, 16:24   #142
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
Hab ich nicht gesehen und auch nicht vor. Ich kenne allerdings die französische Vorlage - "Anthony Zimmer" mit Sophie Marceau. Und wenn ich generell und hypothetisch zwischen Frau Jolie und Sophie Marceau wählen müsste, fiele meine Wahl ganz eindeutig auf Sophie.
geht mir genauso

"Kokowääh" fand ich ganz nett, "No Strings Attached" (Freundschaft plus) auch, wobei die meisten Gags bereits im Trailer sind und "Black Swann" fand ich sehr vorhersehbar und langweilig (wäre nach ner Stunde fast gegangen) und Natalie Portmanns Rolle fand ich auch nicht schwierig zu spielen.
Jetzt bin ich mal auf "Poll" gespannt.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:20   #143
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Am Sonntag habe ich "The King's Speech" gesehen.

Mein Fazit: Fabelhaft! Colin Firth, Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush sind ganz, ganz groß in Form, kein Wunder, dass der Film für 12 Oscars nominiert wurde.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:44   #144
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Black Swan

Ich fand den Film wirklich sehr gut und beeindruckend.
Das Ende hat mich aufgewühlt und irgendwie unbefriedigt aus dem Kino laufen lassen,
aber ich schätze mal ein anderes Ende hätte nicht zur Art des Films gepasst.
Sehr gelungen. 9/10 Punten.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 02:03   #145
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
"Poll": schöne kamera , schöne musik, ansonsten stinklangweilig und völlig in sich unlogisch.o
morgen schaue ich evtl. "the king's speech" - bwohl mich die ganzen oscar-nominierungen eigentlich davon abhalten...aber wenn dave ihn gut findet...
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:18   #146
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
morgen schaue ich evtl. "the king's speech" - bwohl mich die ganzen oscar-nominierungen eigentlich davon abhalten...aber wenn dave ihn gut findet...
Trust me. Der Film ist brillant.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:23   #147
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ich war nicht drin.
irgendwie interessiert mich die story nicht. werde ihn mir im tv anschauen.
fand dafür gerade eben im 1. "das geteilte glück" ziemlich genial
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:16   #148
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Dann, wusch, hat's natürlich wenig Sinn

Ich bin gespannt auf Filme wie "The Eagle", "Cowboys And Aliens" und "Battle: Los Angeles".
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:47   #149
Mephisto_
abgemeldet
ich freu mich schon auf Gnomeo und Julia
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 01:13   #150
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
"gnomeo und julia" werde ich mir nächste woche wohl schon anschauen.

@dave
habe gerade den trailer zu "king's speech" gesehen, er bestätigt mich in meiner annahme, dass der film in sich sicher klasse ist, mich das thema aber halt 0 interessiert.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 01:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.