Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 01:24   #151
Mephisto_
abgemeldet
Zitat:
"gnomeo und julia" werde ich mir nächste woche wohl schon anschauen.
der kommt doch erst Ende März irgendwann ins Kino...
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 01:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.02.2011, 13:28   #152
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Tron Legacy in 3D

Der Höhepunkt der Digitalisierung. Ganz nett.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:33   #153
Mephisto_
abgemeldet
fand halt bei Tron Legacy ganz witzig das du nicht wie bei Avatar die ganze zeit die Brille anlassen musstest...
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:44   #154
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
fand halt bei Tron Legacy ganz witzig das du nicht wie bei Avatar die ganze zeit die Brille anlassen musstest...
Die Hälfte des Films war in 2D. Dann verstehe ich nicht wieso ich dann denn vollen 3D-Preis zahlen musste

Am geilsten fand ich die Fahrzeuge, die man aus dem Stöckchen da erschaffen konnte. So ein Motorrad hätte ich auch gern

Geändert von Equilibra (16.02.2011 um 14:42 Uhr)
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:02   #155
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Black Swan.
War definitiv mal was anderes. Gute Besetzung der Rollen, dramatisch, regt zum nachdenken an.
Aber dennoch nicht ganz meins.
7/10
aua* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 14:08   #156
Mephisto_
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Die Hälfte des Films war in 2D. Dann verstehe ich nicht wieso ich dann denn vollen 3D-Preis zahlen musste

Am geilsten Fand ich die Fahrzeuge, die man aus dem Stöckchen da erschaffen konnte. So ein Motorrad hätte ich auch gern
Ja meine Begleitung und ich haben auch ganz große Augen bekommen als wir die gesehen haben. Er ist sowieso leidenschaftlicher Motorradfahrer, und ich hab jetzt echt lust den Motorradführerschein zu machen und selbst zu fahren

Black Swan fand ich übrigens gut, aber irgendwie verwirrend.
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 00:08   #157
miss_brightside
abgemeldet
Black Swan kann ich nur empfehlen. Fand den sehr gut und musste danach viel drüber nachdenken. Solche Filme mag ich.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:32   #158
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Mephisto_ Beitrag anzeigen
der kommt doch erst Ende März irgendwann ins Kino...
...pressevorführung...
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:09   #159
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
The King's Speech

Ich bin beeindruckt. Die Schauspieler sind klasse und er ist wirklich so gut,
wie alle sagen. Selbst die kleinen Mädchen waren richtig gut.
9/10 Punkten.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:36   #160
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Tron
War...langweilig. Keine gelungene Fortsetzung und da ich 3D Kack eh zum brechen finde hats mich nicht wirklich beeindruckt. (auch wenn die Hälfte als "stilistisches mittel" in 2D war...) aber toller Soundtrack.
Heute Abend wirds "Black Swan" ich bin schon sehr gespannt.
Würde mir auch gerne "The King's Speech" ansehen, aber da er hier nur auf Deutsch läuft warte ich lieber auf die DVD
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.