Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2012, 21:58   #191
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Durch die zahlreich verfassten Bücher wird dies nicht das letzte Mal sein,etwas von der Saga auf der Leinwand gesehen zu haben. Hoffe ich.
Wohl kaum.

Die Tribute von Panem
Handlung kann man etwas weiter oben bei Catü nachlesen.
Mein Fazit:
Der Film hätte sehr viel finsterer sein können - allerdings wäre dann die FSK-12-Einstufung nicht mehr einhaltbar gewesen.
Deswegen fehlt eben einiges, was ich jetzt bei einer Dystopie gerne gesehen hätte.
Der Film ist mir zu "lieb", zu "hell".
Macht nichts, gibt ja noch zwei Bücher aus der Trilogie, die verfilmt werden können.

Die Kameraarbeit war mir zu hektisch.
Dazu noch ständiges Scharfstellen von einem Gesicht zum nächsten, je nachdem, wer spricht - keines war wirklich scharf.

An sich aber ein guter Film.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 21:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2012, 23:37   #192
Charlie*
abgemeldet
Ja schade,dass der Film so gefloppt ist,ich fand ihn gut.
Es gibt ja gott sei dank,noch andere Produktionsfirmen. Abwarten. Vielleicht in ein paar Jahren. Wäre nicht das erste mal gewesen.
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 09:50   #193
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
The Avengers

Den Inhalt muss man wohl kaum noch mal niederschreiben. Zum Eindruck, ich fands nicht schlecht, recht schnell, recht bunt, recht witzig. Durchaus in Ordnung.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 10:48   #194
Charlie*
abgemeldet
MIB.

Hätte ihn mir nicht ansehen wollen,wenn es sich nicht doch ergeben hätte.
Ich war positiv überrascht.

Nachdem ich den zweiten Teil für den totalen Flop hielt,ist Teil 3. gar nicht mal so schlecht.
Recht unterhaltsam.
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:53   #195
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Ice Age 4

Weiß nicht, wieso mir die ersten beiden Teile gefielen, der hier war wirklich langatmig und bis auf paar wenige Momente verschwendete Zeit und Geld.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 10:04   #196
iMer
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 42
Habs endlich mal geschafft "Der Diktator" anzuschauen.
Hat was, definitiv, schwärzer geht der Humor gar nicht mehr. Teilweise aber zu langatmig.
So super wie ich an vielen Stellen lachen konnte, so grenzwertig ist der "Humor" teilweise auch.
iMer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 01:22   #197
Charlie*
abgemeldet
The amazing Spiderman.


Wat 'n Teeniefilm...Reinfall!
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 13:12   #198
Charlie*
abgemeldet
Merida.

Eine schottische Prinzessin, Merida, soll eigentlich ihrer Rolle als elegante junge Königstochter gerecht werden. Doch ebenso wie ihre übermütigen kleinen Drillingsbrüder hat auch der rebellische Rotschopf nur Unsinn im Kopf und entgegen den Anweisungen ihrer Mutter, zieht es Merida vor, ihre eigenen Wege zu gehen, sich im Bogenschießen zu üben und in der freien Natur mit ihrem Pferd mutig in immer neue Abenteuer zu stürzen.
Als Merida sich schliesslich mit einem der schottischen Prinzen verheiraten soll,um dem Land weiterhin den Frieden zu bringen,weigert sich Merida.
Es entsteht ein Konflikt zwischen Königin Mutter und Merida,welche letztendlich eine Zauberin um einen Wunschzauber bittet und ihre Mutter zur Besinnung rufen möchte,...doch der Zauber hat unerwartete Folgen....


schöner,süsser Animationsfilm.
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 14:17   #199
kaos!
Member
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 65
The Dark Knight Rises und Ted.


Für mich die beiden besten Filme des Jahres. Ein mehr als würdiges und spektakuläres Finale der Batman-Reihe.

Und Ted... Selten hab ich so gelacht wie bei diesem Streifen. Trifft genau meinen Humor. Die Story hat man zwar in ähnlicher Form auch schon in anderen Filmen gesehen aber das macht der Witz einfach wieder gut.

Also Donnerbuddies... ansehen!!
kaos! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:02   #200
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
The Dark Knight Rises:
Handlung braucht man denke ich nicht zu erzählen; das bei ein paar Bier entstandene Urteil über den Film ist, dass der Vorgänger "The Dark Knight" besser war. Ist aber dennoch ein sehr gut gemachter Blockbuster. Auch der Soundtrack war spitze.

Kritikpunkte:
- Es fehlt ein wenig die Anarchie, der Überlebenskampf der Bevölkerung im besetzten Teil von Gotham City.
- Die Charakterzeichnung des Bösewichts ist bei weitem nicht so gut gelungen wie die des Jokers im Vorgänger, außerdem wird man sehr lange über die Motive im Dunkeln gelassen.
- Die "Endschlacht" erscheint ein wenig seltsam: die Bösewichte scheinen mit ihren Sturmgewehren kaum einen der 3000 Polizisten zu treffen und ähnelt eher einer Prügelei als einer Schießerei; die Polizisten schaffen es, ihre Widersacher mit ein paar popeligen Schlagstöcken und Glocks zu überwältigen; das Waffenarsenal der Polizei ist auf jene Waffen beschränkt, obwohl sich heutzutage in quasi jedem Polizeiauto eine Schrotflinte oder eine Maschinenpistole befindet; und außer den Panzerfahrzeugen, die sich auch als ineffektiv erweisen, scheint der Rest des von den Bösewichten akquirierten batmanschen Waffenarsenals gar nicht erst zum Einsatz zu kommen.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.