Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 14:36   #81
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Alice im Wunderland.
Gute 3D-Effekte, langweilige Geschichte und Charaktere.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2010, 22:54   #82
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Kampf der Titanen - 3D

Ich fand den Film langweilig. Die Story ist öde und immer vorhersehbar. Die witzigen Einlagen brachten mich höchstens ab und an zum Schmunzeln. Die Effekte sind hektisch und verwischt, dass ich angenommen habe es sei Absicht um die schlechte Umsetzung zu überspielen.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 22:56   #83
ds23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Kampf der Titanen - 3D

Ich fand den Film langweilig. Die Story ist öde und immer vorhersehbar. Die witzigen Einlagen brachten mich höchstens ab und an zum Schmunzeln. Die Effekte sind hektisch und verwischt, dass ich angenommen habe es sei Absicht um die schlechte Umsetzung zu überspielen.
Oh ja, der war absolut übel.
Da waren die Trailer vorm Film besser. Vor allem Toy Story 3, das war wenigstens richtig 3D.
3D hat bei dem Film absolut gar nichts gebracht.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:26   #84
Lavendel
abgemeldet
Kampf der Titanen, nicht in 3D

Ich fand den Film auch langweilig, ab der Hälfte habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt hier sitze. Habe mir durch die Vorschauen viel mehr erwartet. Schade, schade.

Aber die manchmal unfreiwillig lustigen Einlagen waren wenigstens ein bisschen zum Schmunzeln.
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:42   #85
RatkinTwitcher
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Bochum
Beiträge: 126
Avatar in 3D:

Dass man es hier mit einem technischen Meisterstück zu tun hat ist klar. Leider drängt sich dem Zuschauer ebenso schnell die Erkenntnis auf, dass dieser Film nur im Zusammenspiel von 3D-Brille und großer Kinoleinwand genießbar ist. Das Drehbuch hat bei Licht besehen nämlich den literarischen Gehalt von Klopapier. Die Geschichte ist dabei so vorhersehbar wie ein Wocheneinkauf beim Discounter und der ist schließlich auch jedes Mal in 3D zu erleben. Wer trotz allem James Cameron Kreativität unterstellen will mag bitte gerne "Die denkenden Wälder" von Alan Dean Foster lesen, ein Roman der Herrn Cameron mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Inspiration diente und deutlich spannender und interessanter ist, als die himmelblaue Katzenposse. Hätte Cameron diesen Roman einfach adaptiert, hätte man ihm wohl sogar die Oscars verliehen, für die er eigentlich nicht hätte nominiert werden dürfen.
RatkinTwitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:01   #86
elro77
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: duisburg
Beiträge: 27
hm mein letzter kino besuch ist schon zulange her.....fast über 10 jahre, weiß auch nicht warum......ich glaube liegt daran weil ich lieber DVD anschaue
elro77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 09:20   #87
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Cop out

Naja. Mein Lieblingsschauspieler war ganz ok. Die Story ist, bis auf ein paar witzige Sprüche, eher langweilig.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:28   #88
Lannister30
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Freistaat Unterfranken
Beiträge: 809
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Kampf der Titanen - 3D

Ich fand den Film langweilig. Die Story ist öde und immer vorhersehbar. Die witzigen Einlagen brachten mich höchstens ab und an zum Schmunzeln. Die Effekte sind hektisch und verwischt, dass ich angenommen habe es sei Absicht um die schlechte Umsetzung zu überspielen.
Ist das eine Neuverfilmung?

Ich kenn den aus meiner Kindheit,war damals total begeistert und hab angefangen mich mit griechischen Sagen zu beschäftigen.


Mein letzter Film:

District 9

Wirklich gut! Peter Jackson hats eben drauf.
Das Thema Außerirdische irgendwie mal anders und gute Schauspieler. Die ganze Art des Films reißt mit, wirkt auch sehr realistisch. Statt der (zugegebenen wirklich guten) Actionszenen hätte ich mir noch etwas mehr Hintergrund gewünscht, so bleiben die Außerirdischen ein wenig im Dunkel, man erfährt zu wenig über sie,ihre Geschichte usw.

Das der Film in Südafrika spielt (und nicht wie fast immer in Amiland) und sich insgesamt von der ganzen Hollywood-Kost abhebt, gibt noch mal nen Pluspunkt.
Lannister30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 10:39   #89
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Iron Man 2

Mehr Action als im ersten Teil, dafür eine etwas langatmigere Geschichte. Sonst schon durchaus technisch sehenswert.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 10:53   #90
ds23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Iron Man 2

Mehr Action als im ersten Teil, dafür eine etwas langatmigere Geschichte. Sonst schon durchaus technisch sehenswert.
Wollte ihn mir eigentlich auch anschauen, aber dass der Soundtrack von AC/DC ist, nervt mich schon gewaltig.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 10:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.