Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2013, 09:52   #301
Charlie*
abgemeldet
Abraham Lincoln.

Abe als Vampirjäger.

Ist ja so nicht weiter tragisch, aber diese wirklich verdammt schlechte Geschichte von Vampiren gepaart mit dem amerikanischen Bürgerkrieg hat es tatsächlich in die Kinos geschafft.

Und auf welcher Seite stehen die Vampire in diesem Bürgerkrieg, wenn sie durch die Befreiung der Sklaven nicht mehr so unerkannt und unbewegt diese töten können?
Genau...auf der Seite der Südstaaten.

Ich hatte bisher sehr selten einen Film, den ich dann doch gegen Ende ausschalten musste weils nicht mehr ging.

"Thump down"
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 09:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Charlie*, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 14.01.2013, 12:31   #302
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.459


Ging mir mit diesem Streifen ganz ähnlich, obwohl ich ihn mir tatsächlich bis zum Ende angetan habe. Aus der Grundidee hätte man zumindest eine Art Edel-Trash machen können - aber selbst dafür reichte es nicht, weil sich der Film einfach viel zu ernst nimmt und jegliche Selbstironie vermissen lässt.

Ganz mieser Film und 105 Minuten verschwendete Lebenszeit.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:25   #303
Charlie*
abgemeldet
Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.

Ich hatte mir überlegt und gehofft, dass Abe deswegen so viel Kraft hat und mit den Vampiren fertigt wird, weil er auch Vampirblut bekommen hat, aber ich habe ihn ja nicht zu ende gesehen und muss somit unwissend sterben



7 Psychos

Marty, Alkoholiker und Schriftsteller, versucht ein neues Buch zu schreiben über "7 Psychophaten".
Seine Freunde Hans und Billy versuchen sich im Stehlen von Hunden und kassieren hinterher die Finderbelohnung ein. Die beiden Freunde helfen Marty bei seiner Story und stehen ihm während seiner kreativen Denkpause bei.
Dann geraten die drei mit Charlie aneinander, dessen Hund sie geklaut haben und so weiter....


Man hat irgendwie versucht alles mögliche in diesen Film zu stecken was nur geht und somit der Skurrilität und den recht amüsanten Dialogen etwas pfiff gegeben. Wirkt nicht ganz ausgereift, ist aber auch nicht weiter schlimm.
Die Rollen der jeweiligen Charaktere wurden recht gut besetzt, ich mag Christopher Walken sehr, und der Film dient zur guten Unterhaltung.

Geändert von Charlie* (14.01.2013 um 13:31 Uhr)
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:47   #304
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Abraham Lincoln.

Abe als Vampirjäger.

"Thump down"
Als ich das damals in der Kinowerbung sah, wusste ich wie bescheuert es sein wird, auch ohne es mir angesehen zu haben. Und...ich hatte recht



Die Treue der Frauen

Sophie Marceau spielt eine junge Frau, die verheiratet ist, sich aber von einem Arbeitskollegen wahnsinnig angezogen fühlt. Emotionaler Konflikt zwischen Gewissen und Sehnsucht.

Ganz interessant, aber typisch französisch - viel nackte Haut, sehr viel Geschehen durcheinander. Im Endeffekt leider verschwendete Zeit.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 19:58   #305
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.167
Zwar habe ich in letzter Zeit fast jeden Tag eine DVD geguckt, aber diese hier muss ich jetzt mal wieder besprechen, praktisch als Warnung!

Viele wissen inzwischen, dass ich diese B-Horror-Filme von THE ASYLUM, SYFY-CANNEL & Co. sehr gerne gucke: Sie haben Unterhaltungswert und man kann sich - so man weiß, auf was man sich einlässt - herrlich über schlechte Schauspieler, schlecht animierte "Monster-of-the-week" und einen Plot amysieren, der mehr Löcher hat, als Omas Häkeldeckchen.
Diese Filme sind einfach herrlich schlecht!

Nun ist mir aber ein Film über den Weg gelaufen, der einfach nur schlecht schlecht ist!

Und zwar
http://img23.binimage.org/9b/95/0e/400.jpg

Was kann man über den Film gutes sagen?
Nix!
Oh, doch: Er läuft (ohne Abspann) nur 62 Minuten!
Der Abspann nimmt dann noch einmal 13 (!) Minuten in Anspruch.

Die Optik wirkt, als wäre der Streifen mit einer ALDI-Kamera aus dem Sonderangebot der Restposten aufgenommen.

Handlung?
Naja, gibt es ansatzweise:
Zitat:
Eine Gruppe von Studenten und eine Gruppe Krimineller stranden auf einer Insel. Diese diente einer Ölfirma vor Jahren zu illegale Bohrungen. Unbeabsichtigt wurde dabei ein gigantischer Hai aus seinem Schlummer geweckt, der nun die Überlebenden dezimiert, um seinen jahrtausende alten Hunger zu stillen.
Soweit die Angaben der DVD-Hülle...

Nun sollte man vielleicht erwähnen, dass sich besagte Insel nicht im Meer, sondern in einem See (!) befindet.
In dem See ist natürlich Süßwasser.
Und Haie können (und darauf wird auch noch explizit im Film hingewiesen!!!) in Süßwasser nicht überleben, schon gar nicht, wenn es sich um einen Megalodon handelt...
Tja, warum flitzt dieser Hai (dessen Größe sich übrigens ständig verändert!) nun im See umher und stirbt nicht?
Man weiß es nicht...
Ist halt so!

Die Darsteller-Riege (man wagt gar nicht "Schauspieler" zu sagen) ist durchgehend total talentfrei, die Personen, die sie, äh, "darstellen", sind durch die Reihe weg strunzdoof, die Kameraführung eine Katastrophe und von der deutschen Porno-Syncho wollen wir gar nicht erst reden!!!
Gegen diesen Streifen sind Produktionen wie "Sharktopus" glatt Oscar-verdächtig! (Mit anderen Worten: Ja, es geht IMMER schlimmer! )
Der größte Fehler, den der Film macht ist aber folgender: Er nimmt sich selbst ernst!
Mit einer ordentlichen Portion Selbst-Ironie hätte es vielleicht noch ein ganz spaßiger Streifen werden können, aber so nicht...

Besonders "schöne" Szenen:
Der Hai macht einen auf "Free Willie", hüpft über einen Landstrich und verspeist unterwegs noch die Chefin der Gangster-Bande (haps... glaube ich zumindest, dass er sie sich schnappt sieht man nämlich nicht!).
Einer der Gangster wird von einem der Mädels mit einem (Gummi-)Stein an der Brust (!) getroffen und geht KO!
Und besonders schön: Eines der Mädels lässt bei einem Sturz die Pistole ins Wasser fallen... und diese schwimmt!

Einen Trailer wollt Ihr auch noch?
Schön, büdde: http://www.youtube.com/watch?v=iL6zgNn0Tqc

Und wer's bisher noch nicht kapiert hat, dem sage ich es noch einmal mit klaren Worten: Finger weg!
"Jurassic Shark"... was für'n Quark!!!


Geändert von Micha1972 (02.02.2013 um 20:05 Uhr)
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 20:07   #306
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Du bist aber auch ein totaler Trashkönig...

Schon allein der Titel, ganz zu schweigen dann noch vom Cover, kann doch fast nur wegrennen bedeuten...

Ich hoffe, Du kaufst diese Meisterwerke nicht, sondern leihst diese nur aus.
Oder Du hast gute Verbindungen zu Tele5?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 20:33   #307
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Hahaha...der Trailer ist ja die perfekte Werbung...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:28   #308
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.167
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Du bist aber auch ein totaler Trashkönig...

Schon allein der Titel, ganz zu schweigen dann noch vom Cover, kann doch fast nur wegrennen bedeuten...

Ich hoffe, Du kaufst diese Meisterwerke nicht, sondern leihst diese nur aus.
Oder Du hast gute Verbindungen zu Tele5?
Dieses "Machwerk" lief ja leider (noch) nicht auf Tele5...

Ja, ich habe gute Verbindungen zu Tele5... per Kabel UND Satellit!
Auch RTL2 hat manchmal solche Klopper im Nachtprogramm, und wenn es den Film für unter 5 Euro gibt... dooooch, dann kaufe ich mir den auch schon mal!

Anhand des Covers kann man leider nicht feststellen, ob der Film herrlich schlecht oder einfach nur schlecht schlecht ist!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:29   #309
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.167
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Hahaha...der Trailer ist ja die perfekte Werbung...
Hihi, ja: Werbung dafür, einen anderen Film zu gucken.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:40   #310
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Deine Beschreibungen des Films und seiner "Handlung" einen fast schon verleiten sich diesen Schund anzutun...

Großes Kino wie Du ihn beschrieben hast, hat mich sehr zum Lachen gebracht...
Und der Trailer war dann das Sahnehäubchen, der hat das doch tatsächlich noch getoppt mit dem Plastik-Megalodon und den Topdarstellern!

Ich warte gespannt auf neue Feldversuchsberichte!
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Mikelinho, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenaufgang- Bitte Kritik! ~affectionate~ Archiv: Allgemeine Themen 20 25.02.2007 23:02
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 05:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 17:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 16:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.