Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2001, 04:59   #51
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
hi

coolness,witz,charme,schlagfertigkeit,selbstsicherheit ist anfangs wrklich äußerst attraktiv,aber wenns gefunkt hat,zählen doch wohl ganz andere dinge.

mondvogel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mondvogel ist offline  
Alt 26.04.2001, 05:39   #52
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Mondvogel,

was denn z.B.?
Das ist nicht die Erfahrung, die ich nach zehn Jahren Beziehung gemacht habe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 26.04.2001, 05:41   #53
Sysa
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
Ffchen, danke meine Süße

Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein!

Das verrückte ist, ich "spiele" nicht unedingt. Ich habe tatsächlich, sehr viel Euphorie, die aber allerdings von außen hervorgerufen wird. Mit H. fühle ich mich sehr leicht, da bin ich einfach witzig, charmant, taff ... Ich gehöre zum Glück zu der Sorte Menschen, die sich schnell über Dinge freuen können; ich bin schnell aufgedreht, vermittle aber dabei den Eindruck von in sich ruhender Souveränität. Und in dem moment fühle ich mich auch so. ...

Aber wenn ich dann alleine bin, fehlt mir oft der Ansporn, die innere Kraft (Ich weiß, ich bin ungeduldig mit mir ... an dem Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit muss man eben kontinuierlich arbeiten) ... Aufeinmal ist dann wieder das Gefühl der Leere da. Zur Zeit macht es sich leider häufiger bemerkbar, weil ich mir wieder einen neuen äußeren Rahmen schaffen muss ... Und ich werde es auch schaffen ... Ich glaube wichtig ist, dass wir auch traurige Gefühle zulassen, nicht ungeduldig mit uns sind. Um traurige Gefühle zu verarbeiten, muss man sich mit ihnen auseinandersetzen, nicht verdrängen. Auseinadersetzen und handeln...

Ich neige dazu Implse von außen zu holen; deswegen bin ich auch in meinem Bbekanntenkreis als diejenige "verschrien", die immer viel Trubel um sich herum hat, sich in ungewöhnliche Situationen begibt... Ich bin danach süchtig, immer wieder die verschiedensten Menschen kennenzulernen. Ich arbeite daran, die Kraft mal ganz aus mir zu schöpfen. Ohne dabei wie ein "Parasit" zu sein. ... Das ist aber nicht immer einfach. Ich weiß, ich bin auf dem richtigen Wege... Aber oft ist man ja sooooo ungeduldig und erträgt es nicht, wenn man vor Kraftlosigkeit handlunsunfähig ist. .... Ich glaube, deswegen brauch ich auch soviel Nähe in einer Beziehung; weil ich dann so kraftvoll bin, wenn ich Menschen um mich herum habe, die ich toll finde ... dann agiere ich wie ein Wirbelwind. ... Die Kunst ist wirklich das Spiel von Nähe und Distanz. Zuviel äußerer Trubel oder die zu starke Fixierung auf eine Person lenkt uns von der eigenen Person ab, von der Auseinadersetzung mit sich selbst. Gerade das ist aber wichtig. Denn letzlich können wir uns nur alleine glücklich machen und niemand anderes. Es ist alles eine Frage der eigenen Einstellung, der eigenen inneren Ruhe.

... Gerade bin ich nur noch erschöpft ...

@Mondvogel ...ja, da hst Du recht ... Ich sage schon wie es in mir aussieht....aber das verrückte ist, in der Gegenwart von H. geht es mir gut...also warum soll ich Psychogespräche anfangen ... aber ich weiß, dass ich über unsere Gefühle zueinander sprechen muss, damit es mir besser geht und ich mich nicht selbst betrüge ...
[Geändert von Sysa am 25.04.2001 um 21:09 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sysa ist offline  
Alt 26.04.2001, 06:28   #54
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
@sternfahrer,wie wärs mit verstehen,verständnis,zärtlichkeit,offenheit,sich fallen lassen dürfen,experimentierfreudigkeit,hingabe,inniger verbundenheit.......etc.????
@sysa,was immer du tun mußt,du wirst es wissen,denk ich.


liebe grüsse mondvogel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mondvogel ist offline  
Alt 26.04.2001, 07:00   #55
Sysa
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
ohjehhhhhhhhhh, das war ja Gelaber von mir

naja, was solls....

ich schlafe jetzt, das beste für mich und füs Forum ... ...will euch ja nicht mit den Gefühlsoffenbarungen der Sysa, die einfach gerade nur ko ist!!! belasten....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sysa ist offline  
Alt 26.04.2001, 07:08   #56
Crystal
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 457
na dann süsse träume !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crystal ist offline  
Alt 26.04.2001, 20:47   #57
Dwain27
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 292
Guten Morgen Sysa


Ich habe ein wenig hier rumgeschmökert. Ich mag Deine Gedanken.

Wenn ich merke, dass ich mich zu fest über die Reaktionen meines sozialen Umfeldes definiere, zwinge ich mich meist dazu, mehr Zeit mit mir selbst zu verbringen. Bis die innere Ruhe wieder einkehrt. Leichter gesagt als getan. Wenn die Sehnsucht das Herz umschlingt und die Liebe nach Erfüllung ringt. Die Gedanken kreisen stehts um den selben Punkt.

1 KG Appenzeller kostet(je nach Qualität) zwischen 17 und 31 Schweizer Franken.

Dwain@gmx.de


Lieber Gruss aus dem sonnigen Zürich

Dwain





Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwain27 ist offline  
Alt 26.04.2001, 21:46   #58
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Kein Gelaber

Zitat:
Geschrieben von Sysa
will euch ja nicht mit den Gefühlsoffenbarungen der Sysa, die einfach gerade nur ko ist!!! belasten....
Ach, süße Sysa, Du belastest uns doch nicht.
Ich finde Deine diffusen Gedankengebäude sehr erheiternd, und auf eine angenehme Art zum Nachdenken anregend.
Weiter so, daß ist ein echter Gewinn für's Forum!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 27.04.2001, 00:15   #59
Sysa
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
Ohhhhhhhhh, seid Ihr süß!!!!!!

Danke Dwain, Danke Sterni!

Das ist Balsam für mein gerade etwas empfindliches Seelchen ... soll ich mich jetzt tatsächlich wieder zum Verhalten einer Dreizehnjährigen hinziehen lassen??? (zwinkert wieder Sterni zu )
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich mach es einfach ........bin ja schon im Chat dafür bekannt ...

Knudddddddddddddddddddöööööööööölllllllllllllll

Stehe eben zu meiner kindlichen Seite in mir ... solange es nicht kindisch ist ... :p

Übrigens, Dwain, als ich diesen Satz auch bei Dir in einer Antwort auf ein Posting entdeckt habe, musste ich wirklich sehr lachen ... den Unterschied zwischen kindlich und kindisch kennen nicht viele und ich habe mich gefreut zu sehen, dass DU Dich mit sehr ähnlichen Themen beschäftigst wie ich ... Auch mit Deinem Posting "zuviele Gefühle zerstören die Liebe" o.ä. Liebe konnte ich seeeeeehr viel anfangen, hätte von mir sein können :p )

Lieben Gruß,
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sysa ist offline  
Alt 27.04.2001, 00:20   #60
Sysa
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
obwohl ...

Zitat Sterni: >"Deine diffusen Gedankengebäude sind sehr erheiternd">

Das ist ja EIGENTLICH KEIN KOMPLIMENT ...

Ich kann auch ganz KLAR sein, Sterni, klar und rein wie mein Seelchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sysa ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.