Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2001, 10:16   #501
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Das bezog sich jetzt natürlich auf das "Einen-drüber-Posting, gell?

Auf das Haarthema möchte/will und kann ich jetzt nicht eingehen.... es ist einfach nur zum Kotzen....


Träumt alle von mir,
TB.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheBruce ist offline  
Alt 23.06.2001, 10:17   #502
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
Re: Re: apropos Einsamkeit

[QUOTE]Geschrieben von TheBruce

"Sehr weise Worte, Seven.
Dem Kopf ist das wohl schon lange klar, scheint das aber nicht auf den Bauch übertragen zu können."

--> Ich bin mir nicht so sicher, ob mein Unterbewußtsein bereits verinnerlich hat, was mein Hirn ihm ständig predigt. Es hat aber (mit Hilfe von außen *wink+grins*) zu gravierenden Verbesserungen/Erleichterungen im Leben geführt, seit ich alle 'vielleicht' verbannt habe und das Unabwendbare akzeptiert habe.
Wenn Dein Kopf das bereits kapiert hat, wieso mußt Du ihn dann noch mit Alkohol umnebeln, um 'sie' zu verbannen ? Oder wirkt Alk auch auf das Unterbewußtsein ?

"Ob es unseren Holden allerdings Befriedigung verschafft, wage ich zu bezweifeln."

--> War wohl der falsche Ausdruck, ich meinte das eher im Sinne von: wir müssen Ihnen ja nicht auch noch diesen zusätzlichen Pusch für ihr Ego geben.


Süße Träume, die nicht von Bier & Co handeln und auch nicht von denen umnebelt sind

Gute Nacht an alle, seven


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
seven of nine m. UE ist offline  
Alt 23.06.2001, 10:24   #503
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
TB: "hast Du getrunken ? versteh keinWort"

Du weist doch sehr genau, wann ich das letzte Mal Wein getrunken habe....

Mein UE-Posting bezog sich auf ein älteres (heute morgen ?) unbeantwortetes Lady-Posting, in dem sie mir unterstellte, daß ich vermuten würde, daß sie die Original-Seven nicht kennt. Ich hoffe, zumindest Lady versteht es, da es schließlich an sie adressiert ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
seven of nine m. UE ist offline  
Alt 23.06.2001, 10:35   #504
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Tiefsinnige Antworten gips nicht mehr.

Damian eine gute Nacht.

Sämtliche Antworten auf nichtgestellte Fragen nehme ich mit ins Bett. Zu Raichu und Mautzi....

Ich hab´ Euch alle so gern....
TB.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheBruce ist offline  
Alt 23.06.2001, 12:16   #505
rawside
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 429
*mal wieder der letzte ist*

@lady & bruce
Zitat:
ich verabschiede mich erst einmal von euch....laßt den thread nicht verwildern oder vereinsamen ohne mich

... dann gehe ich auch.... Platin wollte ich zwar werden, aber auch der Ring, den ich der Alten geschenkt habe zum 9. war aus Platin (sündhaft schön und dementsprechend teuer), und der ist genauso verwildert bzw. in der Kiste verlottert, wie es dieser Thread würde, ohne Dich, Lady.
[/B]
Wie-wo-was? Habe ich etwas verpasst? Habt ihr gerade das Todesurteil des Threads beschlossen? *ziemlich verwirrt ist*

@seven
Zitat:

*und mal wieder feststellen muß, daß rawside trotz seiner geringeren Jahreszahl Brucie in nichts an Tiefsinnigkeit und Erkenntnis nachsteht*

Oh. Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf. Vielen Dank.

Zitat:

Bitte: streicht Euchzuliebe die 'vielleicht' und akzeptiert das Offensichtliche und Unabwendbare, das Ihr nicht ändern könnt ! Das seid Ihr Euch selber schuldig !

Der Verstand hat das 'vielleicht' größtenteils aufgegeben. Andererseits ist es für den Verstand eine Art paradoxon, wie sich das alles so entwickeln konnte. Auch weiß der Verstand, daß es kein zurück gibt, selbst wenn alle Vorraussetzungen dafür geschaffen wären. Mit den Gefühlen ist das eine andere Sache - man kann sie nicht so einfach abtöten bzw. daran manipulieren. Aber das weißt du vermutlich selber ziemlich genau. Der Bauch läßt sich sehr viel schwerer kontrollieren als das Gehirn.
Befriedigung an unserem Leid haben sie nicht, denke ich. Dazu ist das Desinteresse viel zu hoch. Ich denke sogar, daß sie sich über ihre abstruse Vorstellung, mir würde es gut gehen, eher freut. Vielleicht hilft es dem Gewissen. Vielleicht ist aber auch wirklich scheißegal.
Ich weiß, positiv denken - war ich noch nie sonderlich gut drin...

Zur Schlipsträger-Problematik: Ich werde es darauf ankommen lassen. Man kriegt mich weder aus meinen Turnschuhen raus, noch von meiner Frisur weg. Geschnitten werden sie (müssen sie sowieso ), aber sonst nix. Ich glaube nicht, daß sie so weit gehen. Ich werde alles tun, um die Schulung nächste Woche mit einem weiteren Titel zu beenden. Bei Kündigung von meiner Seite aus, müßte ich Schulungsgebühren (und das sind mittlerweile nicht wenige) anteilig zurückerstatten - bei Kündigung vom Arbeitgeber sieht das anders aus. Sie werden sich das sicherlich zweimal überlegen...
Übrigens ist Mobbing kein Grund dafür. Man ist lediglich ein wenig überempfindlich, was den Kunden anbelangt. Hat vielleicht damit etwas zu tun, daß es kein kleiner ist (du sagtest, du fährst auch einen Golf ) und letztendlich auch der wichtigste. Dennoch halte ich es für unangebracht.

@lady
Zitat:

doch raw....geduld ist gefragt....es wird besser werden!
es ist ein "abgewöhnungsprozess"

Es ist tatsächlich ein Abgewöhnungsprozess. Ich denke das sich die Wochenendbeziehung dafür vorteilig erwiesen hat. Ich war es gewohnt ohne ihre (physische) Anwesenheit auszukommen. Alles andere läßt sich sehr viel schwerer abgewöhnen. Und selbst wenn abgewöhnt wurde, werden doch immer wieder Vergleiche aufkommen, oder? "So glücklich war ich damals, so erträglich ist es heute"

Zitat:

lange ist es her.....aber meinen herzschmerz habe ich immer überwunden....mit dem sturz ins nächste abendteuer.....alte liebe geht neue kommt......ohne lange wartezeit...

Schau an. Das hättest du in meinen Beitrag zum Thema "alleine glücklich werden" hereinschreiben sollen.
Nimm es mir nicht krumm, ich war schon immer (gerne) ein Zyniker...

Zitat:

ich finde deine frisur extrem ok....und das blau fand ich auch nicht schlecht was würde er denn dazu sagen

Ehrlich gesagt hatte ich noch vor kurzem überlegt, sie mir mal wieder neonrot zu färben. War vielleicht ein gute Idee, es nicht zu tun. Das Gespräch ist übrigens fast völlig daran vorbeigerauscht. Nicht das es nicht zur Diskussion stünde. Das liebe Führungpersonal wird dummerweise auf NLP (Neurolinguistische Programmierung) getrimmt und somit sind vernünftige Gespräche generell eine Seltenheit. Nunja, Projekt beginnt übernächste Woche. Schade um den Urlaub, den ich da eigentlich gehabt hätte...

btw: Hast du nicht davon gesprochen, daß du noch ein Foto mit grünen Haaren von dir hast?

@bruce
Zitat:

schließlich gibt es zum beispiel auch "quartalstrinker"

Das sind dann diejenigen, die an einem Wochenende so viel trinken, wie andere in einem ganzen Quartal...... so wie ich jetzt gleich.

Und so wie ich morgen. Dann ist nämlich das tolle "Sommerfest" unserer Firma angesagt *gähn* *schauder*
Ohne Hirnbetäubung ist das schlichtweg nicht zu ertragen. Mögliche Alkoholismusgefahr hin oder her.
Außerdem kann ich auch ohne Drogen keinen Spaß haben

Zitat:

Um das Thema heute ganz sicher nicht, die Frage wird sein welchen Film ich mir heute ansehe.....

Wir haben ablenkungstechnisch die selben Mittel - seit Montag besitze ich nun eine erweiterte Mitgliedskarte für die Videothek. Mit Freifilmen und Bandrissversicherung und dem ganzen Brimborium. Habe heute noch einen Film ("The Devils Advocate - Im Auftrag des Teufels") vor mir, bezweifle jedoch, daß ich es durchhalte *gähn*
Nunja, die zwei verbliebenen Flaschen Miller werden ihr übriges tun. Die Tanke lag halt auf dem Weg... ebenso wie der Burger King *sich mal wieder überfressen hat*

btw: Schaut ihr eingentlich nur Voyager? *alle TNG Folgen auf Video hat und Picard jederzeit der blöden Janeway vorziehen würde *

euch allen eine schöne Nacht und denkt an mich, wenn ich morgen diese Trauer... ähm.... Sommerfeier durchleiden muß

ciao
rawside

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rawside ist offline  
Alt 23.06.2001, 19:33   #506
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
Guten Morgen alle zusammen

[QUOTE]Geschrieben von rawside

Wie-wo-was? Habe ich etwas verpasst? Habt ihr gerade das Todesurteil des Threads beschlossen? *ziemlich verwirrt ist*
--> ich habe das Gesagte zumindest nicht so aufgefaßt


@seven
Oh. Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf. Vielen Dank.
--> war auch so gemeint. Gern geschehen.


Mit den Gefühlen ist das eine andere Sache - man kann sie nicht so einfach abtöten bzw. daran manipulieren. Aber das weißt du vermutlich selber ziemlich genau. Der Bauch läßt sich sehr viel schwerer kontrollieren als das Gehirn.
--> Aber man kann es versuchen, es sich immer wieder selber einreden. Sich daran gewöhnen/Entwöhnungsprozess. Sonst würde die Sch**** viel zu lange dauern. Und das sollten wir uns nicht antun !

Befriedigung an unserem Leid haben sie nicht, denke ich. Dazu ist das Desinteresse viel zu hoch. Ich denke sogar, daß sie sich über ihre abstruse Vorstellung, mir würde es gut gehen, eher freut. Vielleicht hilft es dem Gewissen. Vielleicht ist aber auch wirklich scheißegal.
--> wie wahr.... (aber ich hatte mich zudem bei der Wortwahl vergriffen, s.gestern)

Ich weiß, positiv denken - war ich noch nie sonderlich gut drin...
--> ich zum Glück nicht, daher geht es mir vermutlich auch mittlerweile etwas besser als Euch

Das liebe Führungpersonal wird dummerweise auf NLP (Neurolinguistische Programmierung) getrimmt und somit sind vernünftige Gespräche generell eine Seltenheit.
--> Aufgrund unseres Umgangs mit 'normalen' Bürgern und Fachfremden gilt bei uns die Verwendung von Fachchinesisch (soweit ohne Erklärung in Klammern) als unangebracht und kontraproduktiv ! Schade, daß sich das nicht in allen Berufen herumgesprochen hat !

Außerdem kann ich auch ohne Drogen keinen Spaß haben
--> das glaube ich Dir nicht *grins*, das redest Du Dir nur ein, ich halte es eher für Gewohnheit, oder nicht ?

Die Tanke lag halt auf dem Weg...
--> Vooorrsiiiicht !!! Alles benzolverseucht !!!

btw: Schaut ihr eingentlich nur Voyager? *alle TNG Folgen auf Video hat und Picard jederzeit der blöden Janeway vorziehen würde *
--> das versteht sich von selber. Doch bevor ich ein Video eingelegt habe, kräht meine Maus schon wieder nach mir. Also begnüge ich mich höchstens mit dem aktuellen Fernsehprogramm (und da auch selten mit kompletten Sendungen).

euch allen eine schöne Nacht und denkt an mich, wenn ich morgen diese Trauer... ähm.... Sommerfeier durchleiden muß
--> Mäuse müssen früh ins Bett, also hatte ich beim letzten Betriebsausflug eine prima Ausrede, mich vor dem Essen+Tanzen zurückzuziehen (*uff, wisch den Angstschweiß von der Stirn*). Aber ich werde in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir sein.

Gruß, seven
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
seven of nine m. UE ist offline  
Alt 24.06.2001, 09:17   #507
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
hey, wo seid Ihr alle ?

Rawside hat doch nicht etwa doch Recht mit seiner Vermutung ???
Lady und Brucie sind heute abwesend, soweit bin ich im Bilde, doch wieso ist niemand da ?
Zumindest Du, raside, warst doch sonst regelmäßig hier ?

seven *einsam im Thread vor sich hin dümpelt*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
seven of nine m. UE ist offline  
Alt 24.06.2001, 22:00   #508
rawside
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 429
*winkt mal seven zu*

Ich bin noch hier. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß Bruce und Lady sich einfach so verdrücken. Vielleicht nur übers Wochenende?

ciao
rawside
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rawside ist offline  
Alt 25.06.2001, 02:56   #509
rawside
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 429
Mein 400. Beitrag gehört diesem Posting

ciao
rawside
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rawside ist offline  
Alt 25.06.2001, 09:56   #510
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
uff, endlich fertig....

Na, was denn ? Da hetz' ich mich so ab, um noch schnell bei Euch reinzuschauen und was finde ich vor ? Gähnende Leere, niemand da. Rawside *mal eben zurückgewinkt* seit nachmittags auch nicht mehr. Schnüff, dann geh ich jetzt schlafen. War übrigens toll auf der Kieler Woche. Bestes Wetter, guter Wind, Gorch Fock zwar in der Werft, dafür durfte aber endlich mal wieder die Alexander von Humboldt (grüne Segel, Becks-Werbung) die Ehre der Anführung der Windjammerparade übernehmen. Schade, daß ich dieses Jahr nicht mitgesegelt bin ...... Ihr ahnt ja gar nicht, was Euch entgangen ist *seufz*.

Gute Nacht und schöne Träume, seven
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
seven of nine m. UE ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.