Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2001, 03:46   #681
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Re: Ich bau mich mein Häusken

Zitat:
Geschrieben von poet
Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr
holleradihi, holleradiho
ich denk mich son kleinet in Miniatur
holleradihiaho

In Ruhrpott fühlze dich als Mensch ehrlich gleich zu Haus
is doch klar
bist du ma hier gewesen willze nie mehr raus
auch datt is wahr

Ich bleib hier anne Ruhr und datt aus gutem Grund
hier bisse nämlich Mensch
auch mit deinem kleinen Hund

Watt brauch ich den ne Villa in son fremdet Land
nenene
ich schwimm auch nicht im Mississippi, nicht am Südseestrand
nene
ich hab doch unser Ruhr, ich find datt glatt n Wahn
in Urlaub auch noch Schlange stehn, auffe Autobahn

Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr
holleradihi, holleradiho
ich denk mich son kleinet in Miniatur
holleradihiaho

In Ruhrpott hasse allet, allet watte willz
mhmhmh
die Gruga- und Westfalenhalle, auch son leckret Pilz
mhmh
und ersma in Westfalenpark, wenn hier de Blümkes blühn
dann kannze auch vom Florian ins Sauerländken sehn

Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr
holleradihi, holleradiho
ich denk mich son kleinet in Miniatur
holleradihiaho

Man sacht wir Leute vonne Ruhr sind aus besondrem Holz
mensch, datt is wahr
wir lieben nicht nur Rosen, auf Hoesch sind wir auch stolz
auch datt is wahr
watt willze in Monaco, und de CoteAzur
komm mal zum Monte Schlacko, an meine schöne Ruhr

Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr
holleradihi, holleradiho
ich denk mich son kleinet in Miniatur
holleradihiaho

Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr
holleradihi, holleradiho
ich denk mich son kleinet in Miniatur
holleradihiaho




PET @Ährwin Weiss

Jürgen von Manger,ach das waren noch Zeiten, damals!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.10.2001, 03:53   #682
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Nabend!

"Ich halte Dich für einen netten jungen (?) Mann und die Frauen in freier Wildbahn werden das auch erkennen"

Ach das geht ja wieder runter wie Öl, jetzt muß ich schon wieder mit einem Lächeln von einem Ohr zum Anderem rumlaufen!

"jungen (?)": Ach jung ist relativ, also ich werd noch diesen Monat 23! Und du!?


Hier ist wohl die extremposting Phase ausgebrochen, da ist man mal ein paar Stunden weg und dann sowas! nee nee!


Ich wär übrigens für ein CT auf dem Dortmunder Weichnachtsmarkt zwecks Glühweinvernichtung, wenn hier schon soviele aus dem Pott kommen, sollte man das doch mal machen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.10.2001, 03:57   #683
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von LastLonlyEagle


@ Tim.Tyler

Mann Jung, ich weiß zwar auch nicht viel, aber eins hab ich jetzt gelernt, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
D.h. versuch einfach mit einer süßen Frau ins Gespräch zu kommen, oder gib ihr wenigstens Deine Tel. Nr. oder so, iss leicht gesagt aber nur so klappts.
Ich habe auch lange gehofft das mich eine Anspricht, aber dann iss es auch nicht umbedingt leichter, weil ich dann meißt zu baff bin um gekonnt zu reagieren.
Ich Drück Dir mal die Daumen, das du Dich überwindest !!!!!!!!!

Cu Eagle
Hallo Eagle!

Also eins weiß ich wenn mich eine Frau ansprechen sollte, was nie passieren wird, aber wenn und sollte sie mir einigermaßen sympatisch sein, einfache Grundlage für jedes Gespräch, da könnte ich schon reagieren. Das wär kein Problem!Aber was nützt die graue Theorie.Richtig nix!
Ansonsten, dir viel Erfolg, daß du wenigstens glücklich wirst!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.10.2001, 07:34   #684
Grinner
Der einsame Wolf
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.526
Zitat:
Geschrieben von Gina
Um mal etwas neumalklug zu erscheinen:
Bella la stella heisst irgendwie nichts vernünftiges. La bella stella würde, wie Carmen schon schrieb, der schöne Stern heissen.

Wünsche euch hübschen Sternchen eine gute Nacht!


Wie schon gesagt, erfolgte die Übersetzung durch den Babelfisch von Altavista - und diese Übersetzungsprogramme bringen zum Teil schon skurrile Ergebnisse (man denke einfach mal an manche Bedienungsanleitung aus Fernost).

Aber da es nicht das erste Mal war, wo ich für Carmen etwas durch den Babelfisch habe übersetzen lassen, kannte sie bereits die Qualität des Ergebnisses...



CU, Grinner.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grinner ist offline  
Alt 27.10.2001, 07:37   #685
Grinner
Der einsame Wolf
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.526
Zitat:
Geschrieben von Tim.Tyler


Also eins weiß ich wenn mich eine Frau ansprechen sollte, was nie passieren wird, aber wenn und sollte sie mir einigermaßen sympatisch sein, einfache Grundlage für jedes Gespräch, da könnte ich schon reagieren. Das wär kein Problem!Aber was nützt die graue Theorie.Richtig nix!


Das kommt mir so bekannt vor, das hätte glatt von mir stammen können...


CU, Grinner.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grinner ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.