Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.03.2002, 23:57   #101
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Mal wider mit ihren gedanken sich rumbeist...
Ich könnte auch dazu rumspinnen sagen und euch viel spass beim lesen wünsche...
manch einer kennt das ja schon von mir...
einfach gedanke nieder schreiben in diesem fall tippen...
Mal luren wie viel das heute wieder wird...
naja sind schon einiege gedanken da... nur noch negative....
Wobei es eigentlich eine gedanke gibt .. die mich einerseits runter zieht weil ich weiß nicht ob das nun wirklich so ist wie es rüberkommt... und einerseits... baut es mich wiederum auf...
und Ehrlich gesagt es ist ein sehr großer fehler das nun jetzt hier reinzu tippen und überhaupt das isrgend wo reinzutippen .... weill es dan wieder diese große verwirrung auftritt... und nicht nur das großen ärger und streit ... und dan bin ich wieder die bösse... aber es ist trotzdem schön zu wissen das man es haben darf.... das gefühl, zu wissen das man eigentlich nicht alleine ist...
obwohl einerseits auch traurig weil es doch so fern ist...
man ist eigentlich nur mit dem gedanken an das dran ... hmm... Ich habe euch jetzt alle verwirrt ... ich weiß ... ich sollte eigentlich diesen beitrag löschen.. doch ich weiß .. das jemand hier ist der /die es verstehen würden .. was ich eigentlich wirklich sagen will und worum es eigentlich geht .... doch ich kann das nicht so einfach draufklatschen.... den es wird leute geben die werden gegen eine wand laufen wenn die das dan lesen würden... und ehrlich gesagt ich rede ungerne bzw garnicht rundherum ausen rum um den heissen braten rum jau was für ein satz... mal eben eine tut hmm.. nagut ich hab mich entschlossen nur zu sagen um was es geht so oberflächlich hmm ja schon wieder ob wohl das ist etwas länger ... und nun muß ich mich wirklich selber diese frage stellen wieso gerade ich .. aber es mußte eines tages passieren ..... man kann es ja eh nicht vermeiden ... und ehrlich gesagt einerseits freue ich mich gar nicht auf das TDF CT aber einer seits auch ja weil ich wieder mein Engel sehen werde ja nun habe ich es doch hingetippt .. ach scheiß drauf .. ist halt nun die warheit .. und die anderen müssen halt das versten können /müssen ... es ist ja wohl auch mein leben .... und wenn ich bei manch jemand irgend wie zu nett war ... mein gott jetzt muß ich auchnoch an die worter meines bestens freund denken... auch nicht schlecht .. ich kann ja auch nichts dafür das ich viel zu nett bin zu den leuten und ich denn das gefühl gebe... sie könnten michhaben oder so in der art ... ich will dennen auchnichts vor machen mit meiner nette art ich bin halt aber wen die anderen das anders verstehen kann ich ehrlich nichts dafür ... oh jaaa einer netter mensch der zimmlich aggresiv sein kann bzw ein teufel..... oje mine... ich werde diesen beitrag einfach so zu ende schreiben ohne es wieder zu lesen und zu verändern ... ob da grammatik fehlern .. und sonstiges drinnen steht .. ich werde es einfach posten ... und ob die leute mit meine verwirrung klar kommen oder nicht ich weiß es nicht.... Ehrlich gesagt ... hmm...nun ja... ich habe ihn halt sehr lieb .. ich kann eigentlich auch sagen das ich ihn liebe... es ist eher seine art weil ich kenne ihn nicht so gut... wie er wirklich drauf ist ..ach es ist alles verwirrend.. ich blicke selber ab und zu nicht durch ...okay ich werde jetzt meine hände mal langsam von der tastatur entnehmen .. und hier schluß machen..
ich wünsche euch noch ne schöne nacht ...

mit freundlichen Grüßen
-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 17.03.2002, 16:01   #102
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Bin im gedanken doch immer bei dir!

Hey kleine,...

ich befürchte schon fast das mein letzter Besuch zu kurz war,... Nun, das werde ich ändern...


Wir werden noch klären wann aber ich werde vorbeikommen! Das weist du,.. nur muss ich es wissen,.. dann bin ich auch für dich da! Leider kann ich zur Zeit nicht wirklich immer Online gehen! Aber per SMS oder Anruf aufs Handy bin ich immer zu errreichen!

Also.,... ich werde mich melden!

*knuddelt seine Lieblings erste nachtschwärmerin mal*

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 20.03.2002, 00:26   #103
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Habt ihr auch manchmal das gefühl.... das ihr wenn ihr durch die stadt geht oder auf der arbeitet seit .. oder irgendwo im Öffentliche plätze... und ihr habt das gefühl das euch alles irgend wie ankotzt?? oder das ihr denkt ... " bin ich normal oder wieso kann mich keiner verstehen" ?
Das ihr dann euch in gedanken versunken in eine scheiße in die andere gerätt wieso auch immer ??

Ich bin in moment durcheinander ich weiß inmoment nicht an was ich denken soll Naja sagen wir mal ich weiß es schon .. aber die sache ist eher ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Es Gibt so sachen Da komme ich mittlerweile nicht klar mit ,ich denke mir mal das es an denn menschen sind die mit mir reden aber nicht verstehen können wie es mit mir steht.

Ich bin zimmlich verwirrt wie ich es eigentlich schon mal hier jetzt getippt habe, warscheinlich liegt es auch wirklich da dran das ich auch wirklich nicht mehr weiterweiß das ich nicht weiß wie es weiter gehen soll ,wie ich drüber denken soll.
Na gut ich sage mir selber schon hör auf drüber zu denken . Ich lasse es auch für ne zeit auch sein aber dan kommen die gedanken wieder weil man auch damit fast jeden tag konfrotiert wird oder so in der art.

Es sind auch manche sachen da kann ich nicht mit meine aller Engsten Freunde drüber reden .. weil ich genau weiß das die mich einfach in diesem bereich nicht verstehn können oder besser gesagt das würde den nicht interessieren bzw die wollen nix drüber hören. Weil es eigentlich um den chat und bestimmte leute geht. Die ich auch mittlerweile paar mal real gesehen habe.

Naja die können halt auch nicht so viel drüber sagen.

Anti ich danke dir für die sms. und es währe mir auch sehr wichtig wenn wir uns mal treffen könnten. Ich brauche in moment wirklich jemanden mit dem ich über bestimmte sachen reden kann.

sagen wir mal ich brauch dein rat ich weiß nicht was ich machen soll.

*knuddel* Anti Und ich Danke dir sehr ...


*mit lieben Grüssen *

* -GOA- *
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 21.03.2002, 16:01   #104
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Goa,...

ich weis sehr wohl wie du dich fühlst und was du meinst! Ich kenne das nur zu gut!

Glaub mir,.. mir geht es auch manchmal nicht besser!

Ich will mal sehen wie es schaffe,... aber ich werde versuchen am Samstag vorbeizuschauen! Ich weis nur noch nicht wie das hinhaut!


Anti,...

*mal megadoll abknuddelt*


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 20.04.2002, 11:29   #105
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Hallo Anti,Steelsüsse und Pandoralein

Lange lange ist es her.
Und frage mich... wie es euch geht?

Hab lange nichts von euch gehört.
und mache mir wie jeder normaler Mensch auch meine gedanken.

Währe nett wenn ihr euch melden würdet.

und ANTI hoffe du bist Am 4 Mai wirklich dabei.
Ab gesehen das ich mir auch wünsche Steelsüsse und Pandora mal endlich Real zu sehen.... kennen zu lernen...

ich hab euch lieb
*knuddel*

und bis bald

-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 27.04.2002, 14:07   #106
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Zwischenstand...

*sich mal einfach meldet*

Ich habe nach wie vor kein tel un somit auch keinen I net zugang.
Das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern.

Mail werde ich aber nach wie vor abrufen und auch mal ab und an hier rein schauen!

Goa,... Ich komme ganz bestimmt zum Ct! *ist je eh gerade in troisdorf im Online.

Steeli,... *knuddeldrück*

Pandora,... *mitknuddeldrück*

Puesta,... *megavermiss*

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 27.04.2002, 16:01   #107
Poetrygirl
Klingt komisch is aber so
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Witten
Beiträge: 2.760
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poetrygirl ist offline  
Alt 28.04.2002, 00:48   #108
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Poetrygirl ??
Ist irgend was ??
hast du irgend ein Problem ??
Oder hattest du gerade langeweile oder fängt der ganze schwachsinn mit den Narfer's wieder an ?

Das jetzt alles mal wissen will.


Mit freundlichen Grüßen

-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 28.04.2002, 15:52   #109
Poetrygirl
Klingt komisch is aber so
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Witten
Beiträge: 2.760
Zitat:
Original geschrieben von -GOA-
Poetrygirl ??
Ist irgend was ??
hast du irgend ein Problem ??
Oder hattest du gerade langeweile oder fängt der ganze schwachsinn mit den Narfer's wieder an ?

Das jetzt alles mal wissen will.


Mit freundlichen Grüßen

-GOA-
Es ist nichts..... ich wollte einfach nur mal ganz freundlich HALLO sagen! Ganz harmlos.....
Ich hab kein Problem, süße ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poetrygirl ist offline  
Alt 30.04.2002, 16:04   #110
SteelRose
Black Metal Heart
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: NRW
Beiträge: 1.943
*Knuffel* @ all.

Sorry, das ich mich solang nicht gemeldet habe. Aber das hin und her nimmt kein Ende (tausend Dinge um die Ohren), und zeitweilig habe ich keinen Telefonanschluß.

Schön das es Euch soweit gut geht. Demnächt habe ich wieder mehr Zeit, dann werde ich auch wieder öfters reinschauen, und vielleicht hauts dann auch endlich mal mit dem Treffen hin.
Würde mich echt sehr freuen, bisher kam ja leider immer was dazwischen.

Ansonsten gibts bei mir auch nicht viel neues. Hab demnächt
'ne Demoaufnahme mit einer neuen Band. Drückt mir die Daumen das dat hinhaut. Bin jetzt schon total nervös...krieg bestimmt keinen Ton raus *Alptraum*.

Lasst mal wieder was von Euch hören, Ihr seid ja noch seltener inzwischen hier anzutreffen als ich.

Liebes Grüßle,
Steeli
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SteelRose ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.