Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2002, 14:29   #111
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Ha ha!!!

Hab wieder Tel...

Ergo,... ich schau auch mal wieder öfters hier rein!

Steeli,.. du schaffst das! *drück*

Anti,..
ANTI ist offline  
Alt 03.05.2002, 14:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.05.2002, 14:31   #112
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Irgend wie auf erin mal gute launen bekommen hat.. weiß selber nicht woher die auf einmal kammen... vileicht weil die nachtschwärmer langsam wieder anfangen aufzublühen ? Weil ich endlich mal Puesta......endlich mal kennegelernt habe und das auch noch Real und sie ist so ne liebe

*irgend wie aufdreht*

Naja also und Steelsüsse ich wünsche dir immer noch alles liebe und viel erfolg.

ANTI??? Bist du daaa??

Geht es dir gut ??
Anti mein großer *drück*

Also bis bald

-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 14.05.2002, 17:38   #113
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Goa-babe! *knuddel* Wie schön, daß Du so gute LAune hast! *freu*
Du bist echt ne Süße und ich hab mich auch so super gefreut, Dich mal kennenzulernen! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Grüße auch an die übrigen Nachtschwärmer! ANTI, ich schätze mal, Du kannst das hier zumindest lesen.

Ich bin mittlerweile einfach eher tagsüber unterwegs und poste hier daher nicht so viel, aber ich denk trotzdem an Euch!

Alles Liebe
puesta
puesta del sol ist offline  
Alt 15.05.2002, 13:21   #114
19Bambi81
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 713
Hallo Goa freut mich das du gut laune hast ich hoffe ich denke das es auch das ist was ich gerade denke ehh
Hmm naja ich hab zwar nit so verstanden was ich da jetzt sag aber es ist so ich denke mal es ist wegen ihm oder??
Ich freu mich und ich würde mich um so mehr freuen wenn es auch lange anhält deine gute laune 8-p Ich ich hab nit so eine gute laune bei mir nur probleme zuhause kennst ja alles!!

Eine frage wie ist das so mit den Nachtschwärmern??
Was postet ihr eigentlich so immer bin nicht so auf dem laufenden wie sowas klappt obwohl ich gerne einigen so die meinung sagen möchte was für ein mist die schreiben!

*raf* hätte gerne nachhilfe stunde in sowas
19Bambi81 ist offline  
Alt 15.05.2002, 14:11   #115
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Puesta *freu*
Hey süsse. das ist doch schon okay. Hauptsache ich lese ab und zu mal was von dir hier drin.

Öhm Wann werden wir uns denn wieder sehen??


Hey wir haben uns doch auf dem CT über psychische Krankheiten unterhaltet bzw ich habe dir ja erzählt das ich in Bio über bestimmte krankheiten einen vortrag halten muß.

Ich habe ein 1 (note) Bekommen *jaaa freeeuuuuu*


also meine liebe
bis bald mal wieder

-GOA-

Geändert von -GOA- (15.05.2002 um 14:25 Uhr)
-GOA- ist offline  
Alt 15.05.2002, 14:16   #116
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
Hallo Goa freut mich das du gut laune hast
Ja das freut mich auch. das ich gute laune habe.

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81

ich hoffe ich denke das es auch das ist was ich gerade denke ehh
Hmm naja ich hab zwar nit so verstanden was ich da jetzt sag aber es ist so ich denke mal es ist wegen ihm oder??

Nein da denkst du Falsch.
Es ist nur wegen den Nachtschwärmern warum ich gute laune bekommen habe.

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
Ich freu mich und ich würde mich um so mehr freuen wenn es auch lange anhält deine gute laune 8-p Ich ich hab nit so eine gute laune bei mir nur probleme zuhause kennst ja alles!!
Da drüber werden wir im Realen reden.

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
Eine frage wie ist das so mit den Nachtschwärmern??
Lies dir mal die voriegen Nachtschwärmern postings .Dann weißt du wieso sie es gibt und worüber sie handeln.

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
Was postet ihr eigentlich so immer bin nicht so auf dem laufenden wie sowas klappt
Wie gesagt. Die voriegen Nachtschwärmer postings lesen.
Dann weißt du was wir hier schreiben, und wie das hier alles klappt.


Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
obwohl ich gerne einigen so die meinung sagen möchte was für ein mist die schreiben!
Hier?
NÖ. :pp:

Zitat:
Original geschrieben von 19Bambi81
*raf* hätte gerne nachhilfe stunde in sowas
Durch lesen der voriegen Nachtschwärmern postings bekommst du auch neben bei und soga rauch noch kostenlose Nachhilfe stunden.
Ich wünsche ihnen viel Spass beim lesen und bei lernen.

Mit freundlichen Grüßen
-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 15.05.2002, 17:30   #117
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Ich kann es nicht nur lesen!


Aber ich bin da,... ich war es immer!

Und werde es auch imer sein!

Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 17.05.2002, 21:54   #118
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
*knuddel ANTI mal ganz dolle*

Ich weiß das du uns niemals hier verlassen wirst *hoffe ich doch*

Bis bald Ihr lieben

-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 17.05.2002, 22:52   #119
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Erste Sahne, Goa-Babe!
Ne Eins!!! *freu* Hat man aber auch voll gemerkt, daß Du total viel zum Thema gelesen hast und so!

Wann wir uns wiedersehen, weiß ich auch nicht. Wann ist denn das nächste CT? Ist das das bei Nsch? Kommste dahin?
Ich kann Dir ja mal nachem Englischunterricht auflauern und Dich erschrecken, wenn Du da so verpennt raustrottest!

Grüße an die Nachtschwärmer! Keep on rocking!

Eure umzugsgestresste puesta
puesta del sol ist offline  
Alt 18.05.2002, 13:23   #120
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Hallöchen.

Ehm Puesta - süsse. Ich weiß nicht ob von Nsch das nächste CT ist. Aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt da sein werden kann. es ist noch eigentlich zu früh um bescheid zu sagen ob ich in irgend ein CT da sein werde.ich entscheide eigentlich immer
1-2 wochen davor... weil ich ja da wirklich dan weiß ob ich kann oder nicht.

Und was der englisch unterricht angeht .. hmm was kann ich denn dafür wenn der englisch lehrer uns mit seine verpennte art uns verpennt ausehen lässt.. (kommischer satz *augen verdreht* ... past schon).

Ich wünsche dir alle gute beim umzug...

sind wohl viele beim umziehen....

bis Bald
-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 18.05.2002, 13:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.