Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2002, 19:58   #121
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
hmm.... Irgendwie finde ich alles zimmlich öde...
irgendwie ist mir die lust an alles vergangen...
irgendwie geht es doch weiter...
irgendwie macht mich dieser spruch nicht heiter...

Irgend etwas stört mich heute sehr...
ich kann es mir selber nicht erklären...
ich komme nicht dahinter...

Naja
bis bald
-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 19.05.2002, 09:09   #122
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Irgendwie muss ich die Goa mal knuddel,...

Irgendwie muss ich sie auch mal drücken,...

Irgendwie auch mal in den Arsch treten und ihr sagen:

HAB DICH LIEB!

*sie irgendwie mal ansieht und dabei anlächelt*

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 19.05.2002, 21:15   #123
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Hmmm danke Anti aber du kannst mir das auch ohne den arschtritt sagen das du mich lieb hast.

Ich war gestern wieder nach einen Monat wieder Feiern und das hat mir sehr gut getan. ich fühle mich wieder besser. Es hat mir wirklich gut getan es ist ein unbeschreibliches gefühl. jemand der gerne Feiert geht weiß was ich meine.

Ohh man mir geht es wirklich richtig gut.

Ich habe euch lieb ...

*knuddel euch mal ganz doll *

bis bald

-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 22.05.2002, 20:39   #124
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Tja liebe Goa,...

das heist du darfst nieeeeeeeeeeeeeeeee aufhören zu feiern und zu swieren! :alien:


Aber ich denke das bekommst du schon hin!

Ich vertraue dir da völlig!

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 23.05.2002, 13:48   #125
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Schwieren?? <---- Wie soll ich das denn bitte verstehen?

Ach ja Anti danke *knuddel*

Und wo ist der rest der bande?

Warscheinlich wieder bei umzug hmm... Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg dabei.

bis bald

-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 23.05.2002, 18:04   #126
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
:heulen: Ja, bin immer noch beim Umzug! Alles Scheiße! Kein Fernsehen, kein ISDN und in der Küche ist mit der alten Tapete gleich die Wand runter gekommen.
Aber ich will nicht pienzen, am 1.6. fahr ich Urlaub und lass meine Mitbewohnerin mit dem Scheiß alleine. Boah, wat fies, ne?!

Auf jeden Fall versteh ich was Goa meint, ich muß auch dringend mal wieder feiern gehen, dieses spießige acht Uhr aufstehen, Mitternacht ins Bett macht mich noch ganz kirre!

Also rock on people! I wanna see you dancing!

laters und *umknuddel*

puesta
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline  
Alt 23.05.2002, 19:30   #127
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Haben wir das nicht alle?

Und ich ärgere mich das meine Lizens abgelaufen ist!!!

Weil bei dem Sauwetter hätte ich gut Lust gehabt in Bad Wildbach an den Deutschen Meisterschaften in Downhill teilzunehmen!

Na ja,.. mal sehen was ich ohne Lizens erreichen kann!

Irgendwie muss ich mal wieder was machen!

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 25.05.2002, 16:04   #128
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Oh je Anti
ich sag nur "lass dich nicht erwischen ! "

Aber kann man da nicht just 4 fun nicht mit machen ? Wird ein wenig schwierig nicht war?
hmm... Aber wasist wenn du ohne die linzens mit machst und erreichst den ersten platz und es kommt dann raus der hat ja gar keine linzesn dann wirst du warscheinlich Disqualifiziert,oder?

Hmm... Anti aber ich wünsche dir Trotzdem viel glück und viel spass dabei.

Fragt sich gerade,wie lange das eigentlich noch mit den umzügen dauern soll. Habt ihr denn keinen der oder die euch dabei hilft, das es etwas schneller gehn soll /kann?

*ach,ja, mir geht es wieder besser! Wollte ich mal so neben bei gesagt gehabt haben*

Okay ihr lieben ich wünsche euch was.
*fühlt euch mal geknuddelt von mir*
Bis bald!

-GOA-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 25.05.2002, 16:06   #129
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Ne,. ich haätte ja noch ne Lizenz nachlösen können, das wäre aber dann teuer geworden!

Außerdem ist zu schönes Wetter,..

Und ich habe nicht zweit Tage Zeit! Aber dis haben das auf Samstag (Training) und Sonttag (Rennen) gelegt! Da kann ich leider nicht!"

Aber eventuell fahre ich morgen zum schauen dahin!

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 25.05.2002, 16:06   #130
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
OOHh Freu freu freu hat gerade eben gesehen das ANTI Online ist *AAAAAAAAANNNNNNNNTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!* Kreisch * Freu spring rum* ANTI mein großer *knuuuudddellll*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.