Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2002, 16:13   #131
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Hmm was für eine freude.... muß mich wieder hinter der Theke stellen .

Naja eines tages werden wir uns hier unterhallten können.

bis bald
-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 25.05.2002, 16:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.05.2002, 09:02   #132
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Ähm,.. nur als Info!

Ich habe jetzt ja auch DSL!! Da kann es schon vorkommen das der Rechner Online ist ud ich gar nicht in der Nähe bin!

*g*

Hab dich trozdem lieb!

Ähm,...

Steeli??? Pandora??? M E L D E N ! ! !


Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 26.05.2002, 21:56   #133
SteelRose
Black Metal Heart
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: NRW
Beiträge: 1.943
*Meld*

Da schaut man hier einige Tage nicht rein, weil man denkt "meldet sich ja eh keiner" und wird dann eines besseren belehrt. Ihr ward ja richtig fleissig.

Goa: Freut mich das es Dir wieder besser geht. Eine traurige Goa gefällt mir nicht wirklich.

Anti: Hast mich soeben daran erinnert das ich mir endlich wieder ein Fahrrad anschaffen wollte. Die Busverbindungen hier sind nämlich gelinde ausgedrückt be...scheiden.

Puesta: Lange nichts mehr von Dir gelesen. Schön das es Dir gutgeht.
Umzug hin oder her (grusel)...wünsche Dir einen tollen Urlaub falls man sich vorher nicht mehr lesen sollte.
Wo gehts denn eigentlich hin?

Pandora? MELDEN!! *schliesst sich da mal Anti an*

Lassts Euch allen gut gehen.
LG,
Steeli
SteelRose ist offline  
Alt 27.05.2002, 13:57   #134
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Dies wird mein 800 Beitrag und hab mir gedacht du postest da rein wo du dich auch wohl fühlst am besten in einem Thread der dir am herzen liegt.

Nun bin ich hier und schreibe euch
wie sehr ich euch gerne mag
Euch hier gerne lesen tu
Es tut gut euch hier zu haben. auch wenn es etwas lange dauert mit denn antwort *es macht mir nichts aus ehrlich nicht * den ich weiß ganz genau das es euch gibt.
Und mir eine antwort gibt.

Ich hab euch lieb*

*Puesta mein liebe ??
Wo gehst du hin ? Denn es macht jetzt keinen sinn! Fort zu gehen, Ich halt dich fest.

ich werde dich suchen werd dich finden in alle länder wo du auch seist . *lol* Ich weiß keiner mag dieses lied* Naja egal mir grad so danach.

Also Puesta ,wo hin sollts denn gehen *will auch urlaub haben :heulen:
Du Puesta willst du mich nicht mit nemmen *bin auch ganz lieb


Steelsüsse Wie es ausieht bist du ja mit dem umzug fertig. Hat denn auch alles gut geklappt?
Nun ja Steelsüsse was bus und bahn angeht. das passiert schon mal. Wie Anti dir schon gesagt hat *Kauf die ein trettessel*
Bist du schneller an deinem ziel als wenn du mit dem bus fahren müsstest.
Du machst das schon.

ANTI mein großer und wie war dein WE hast du denn nun deine Lizens bekommen oder warst du nur als zuschauer da?
War bestimmt sehr interessant !?!?
*mal ganz doll *

So nun zu meiner person
Nach dem ich Samstag 6 uhr morgens heim gekommen bin hatte ich noch 2 stunden zeit zu schlafen was ich auch wirklich ausgenutzt habe. 9 uhr begann meine schule okay ich kamm ne halbe stunde später da an *der Lehrer hat sich gefreut *
11 uhr hat ich dan frei. Bin nach hause gegangen schrieb meinen Chef eine sms das ich eine stunde später komme.
Also ich gin dan duschen machte mich Fertig. Ich kamm zu arbeit und mein Chef schnautze mich an wieso ich zu spät komme *ich fragt ihn ob er meine sms nich gelesen hat* Er sagt ja ich habe die gelsen und was würde mir einfallen ihm eine sms um virtel vor 12 uhr zu schicken * ich meinte zu ihm das es nicht war ist und das ich die sms früh geschickt habe und was kann ich dafür wenn du sie erst dan gelesen hast* Er regte sich wietre drüber auf ich hörte ihn gar nicht mehr zu macht meine arbeit und hab mich weiter nicht stören lassen* 21 uhr hatte ich dann Feierabend. 22:15 habe ich mich dann mit meiner Freundin getroffen *wo bei ich mich noch abhätzen mußte hatte gerade mal 3 minuten zeit zu Bushaltestelle zu laufen (mit buffallos die scheiß dinger können schwer werden zum glück bin ich eine gute sportlerhrin, ich habe es auch noch geschaft und konnte mich auch noch an der bushalte stelle für ne minute ausruhen*und bin mit ihr feiren gewessen. 6:15 uhr kamm ich zuhause an totmüde habe ich mich dann ins bett hin gelegt.
Es ging dan nichts mehr Hustenanfall Mir wars kalt und warm, und irgendwann mal kamm meine mutter ins mein Zimmer rein. *jo ich hatte fieber ohne ende ich wurde seit langem wieder bemuttert worden. irgendwann mal gings dann langsam bin aufgestern hab geduscht und bin wieder raus gegangen so gegen 20:30. Um 4 uhr morgens kamm ich nach hause an. Hab mir Ice Age reingezogen* und nun sitze ich wieder hier bei der arbeit und schreibe euch und tippe neben bei mein 800 ten beitrag.


So,ich denke mal das reicht für heute. Meldet euch so bald ihr könnt.Ich hab euch lieb und euch.

so
Bis bald
-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 30.05.2002, 08:39   #135
ANTIsAngel
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Altenkirchen (Ww)
Beiträge: 154
Steeli?

zum Thema Fahrrad sollten wir uns dannmal in Verbindung setzen!

Denn der beste Bike shop in deiner Region ist...

www.Heiners -Bike-shop.de

Und rein zufällig arbeite ich da! *g*


Also, jetzt weist du wo du hin must! Und ich weis wie ich dich kennenlerne! *froi*

Goa? Nein ich war nicht in Bad Wildbach,.. hab das Zeitmässig leider nicht geschafft! Bin aber gestern Renrad gefahren und hab eine Kurve so übel unterschätzt das es mich böse auf dich schnautze gehauen hat! Zum Glück ist am Bike nichts dran, aber meine Schulter hat schwer gelitten! Kann mich zur Zeit nur unter starken Schmerzmitteln bewegen! Aber ich hoffe das das schnell wieder weg geht!

nun gut ich versuch mich mal wieder in ne Angenehme Position vor den Fehrseher zu hauen!

Anti,...
ANTIsAngel ist offline  
Alt 30.05.2002, 08:40   #136
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
ARGH!!!!!!!!!!

Irgendwann bringe ich ihr bei sich auch wieder auszuloggen!!!



Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 30.05.2002, 15:25   #137
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Zitat:
Original geschrieben von ANTI
ARGH!!!!!!!!!!

Irgendwann bringe ich ihr bei sich auch wieder auszuloggen!!!



Anti,...
*Rofl* und einige sachen mehr... wenn du dich schon dran machen willst....

Bis bald
-GOA-
-GOA- ist offline  
Alt 01.06.2002, 05:07   #138
SteelRose
Black Metal Heart
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: NRW
Beiträge: 1.943
Zitat:
400 Fehler bei HTTP-Verarbeitung
Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen Sie die Web-Adresse und versuchen es dann erneut
Netter Shop Anti.

Aber mal ernsthaft. Ein einfaches Radl reicht mir, ich will kein High-Tech Fahrrad. Gebraucht tuts eigentlich auch. Wenn Ihr sowas habt...call me.

LG,
Steeli
SteelRose ist offline  
Alt 01.06.2002, 09:54   #139
ANTIsAngel
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Altenkirchen (Ww)
Beiträge: 154
Ups,..

www.Heiners-Bike-Shop.de


So muss es lauten,.. gute gagrauchte haen wir natürlich auch! Und wie soll ich dich callen ohne nummer! *g*

Anti,...
ANTIsAngel ist offline  
Alt 01.06.2002, 09:55   #140
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!

Nich schon wieder!!!!!!


Anti,...
ANTI ist offline  
Alt 01.06.2002, 09:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.