Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2002, 20:57   #111
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Zitat:
Geschrieben von Stanni
also ich hab mal auf das poster was bei mir hängt geguckt und es stimmt. er hat da wirklich mitgespielt
Echt???Das stand aber nicht in seiner Biografie,dass der auch in Independence Day mitgespielt hat Naja,dann muss ich mir den ja auch mal ansehen
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 02.01.2002, 20:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.01.2002, 12:53   #112
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Gestern kam auch ein Film mit ihm im Fernsehen.

North hiess der.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 03.01.2002, 13:41   #113
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
jap!

.
[Geändert von praisedeath am 21.01.2002 um 20:19 Uhr]
praisedeath ist offline  
Alt 03.01.2002, 13:52   #114
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Zitat:
Geschrieben von FortunaDüsseldorf
Echt???Das stand aber nicht in seiner Biografie,dass der auch in Independence Day mitgespielt hat Naja,dann muss ich mir den ja auch mal ansehen
Nicht "Independence Day" sondern "Deep Impact"
Stanni ist offline  
Alt 03.01.2002, 14:52   #115
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Stimmt. Er war der Junge, der mit seiner Freundin das Baby seiner Schwiegereltern in Spee mitgenommen hat.
Ausserdem hat er den Asteroiden entdeckt.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 03.01.2002, 15:10   #116
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
ja genau! Ganz am anfang als alle hobbystronomen durch ihre steroskope (?) geguckt haben und er sich mit dem mädchen noch gestritten hat welcher stern das sein soll. er meinte, das is kein stern und sie meinte es sei einer. dann haben sie das einem forscher mitgeteilt und der fand raus, das es ein steroid is, der genau auf die erde zusteuert. später schickte man dann eine gruppe von astronomen hoch die den asteroiden zerstören sollten, aber weil die irgendwas falsch gemacht haben, wurde der steroid zweigeteilt in einen grossen und einen kleineren asteroiden. dann entschlossen sich die astronomen das sie sich opfern und flogen mit dem ganzen raumschiff auf den grösseren asteroiden zu. währenddessen raste der kleine auf die erde zu und stürzte in den ocean. daraufhin entstand eine riesige welle die ganze häuse (auch die freiheitsstatue [haus?]) mit sich riss. naja und zum schluss stehen er und sie mit dem baby auf einem hügel und das raumschiff kracht in den grossen asteroiden und daraufhin gibt es einen wundervollen sternenregen.

*den film auf video hat*
Stanni ist offline  
Alt 03.01.2002, 15:54   #117
The Hangman
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Zeilarn
Beiträge: 1.429
<< -- hat sich jetzt den film dann doch auch mal angucken müssen !!!

der ist richtig gut, wobei es natürlich auch drauf ankommt, wer neben einem sitzt *zu seinem schatz guckt*
The Hangman ist offline  
Alt 03.01.2002, 16:12   #118
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Zitat:
Geschrieben von [Schranz] Killerloop
Gestern kam auch ein Film mit ihm im Fernsehen.

North hiess der.
NEIN!!!So ein Pech,den habe ich natürlich verpasst :heulen:
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 03.01.2002, 16:13   #119
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Zitat:
Geschrieben von Stanni


Nicht "Independence Day" sondern "Deep Impact"
Also was denn jetzt???Ich habe doch extra noch einmal gefragt...Grr....also jetzt Deep Impact,oder was?
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 03.01.2002, 17:21   #120
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

independence day is der mit will smith und den aliens!
praisedeath ist offline  
Alt 03.01.2002, 17:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.