Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2002, 18:19   #121
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Zitat:
Geschrieben von FortunaDüsseldorf
Also was denn jetzt???Ich habe doch extra noch einmal gefragt...Grr....also jetzt Deep Impact,oder was?
ja genau *nick*

Zitat:
Geschrieben von praisedeath
independence day is der mit will smith und den aliens!
ja genau *nick*






[Geändert von Stanni am 03.01.2002 um 18:24 Uhr]
Stanni ist offline  
Alt 03.01.2002, 18:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.01.2002, 21:08   #122
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Ich muss an dieser Stelle mal sagen, daß die Pause von einem Jahr recht grosszügig bemessen ist.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 04.01.2002, 00:19   #123
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
NEIN!

die pause ist nicht großzügig bemessen, sondern UNERTRÄGLICH! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... es geht nicht... vor allem zu wissen das der film schon abgedreht ist und das blind guardian den soundtrack spielen und dass der film soooo geil wird... was tun?
praisedeath ist offline  
Alt 04.01.2002, 13:47   #124
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
@praisedeath + Schranz: Ich habe gerade mit den Büchern angefangen, weil ich den Film so großartig fand. Halte mich damit über Wasser, bis ich endlich den zweiten Film sehen kann. Das ist glaube ich das einzige, was man tun kann. Naja und am Samstag seh ich mir den ersten Teil nochmal an...
MovieSister ist offline  
Alt 04.01.2002, 13:48   #125
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

movie, das mache ich auch, ich les das buch jetzt zum 5ten mal und den film werd ich mir auch noch anschauen.. mal sehen wie oft!
praisedeath ist offline  
Alt 04.01.2002, 15:07   #126
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Hab ihn mir vor ein paar Tagen in der englischen Originalfassung angehört. Meiner Meinung nach klingt der britische und teils auch schottische Akzent der Schauspieler verdammt klasse. Vor allem die Aussprache des Wortes 'Mordor' mit rollendem r. Hach wie geil!
Vaquero ist offline  
Alt 04.01.2002, 16:32   #127
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Re: NEIN!

Zitat:
Geschrieben von praisedeath
die pause ist nicht großzügig bemessen, sondern UNERTRÄGLICH! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... es geht nicht... vor allem zu wissen das der film schon abgedreht ist und das blind guardian den soundtrack spielen und dass der film soooo geil wird... was tun?
Falsch, du musst mal daran denken, daß in dem Jahr noch Video und DVD und sowas alle rauskommt! Und wenn sie jetzt schon den 2. Film bringen würden, würden sich alle auf den 2. Teil konzentrieren und keiner mehr auf den ersten. Klaro, mir fällt es auch schwer zu warten, aber so ist das nun mal. Erstmal den ersten Teil sacken lassen und platz für den zweiten machen. Und ausserdem: So lange is es doch gar nicht mehr
Stanni ist offline  
Alt 04.01.2002, 17:25   #128
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

doch zu lange... :heulen:
aba ich versteh natürlich die kapitalistische absicht die dahinter steckt, und die du mir grade erläutert hast!
danke
praisedeath ist offline  
Alt 04.01.2002, 17:35   #129
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
mach ich doch gern
Stanni ist offline  
Alt 04.01.2002, 17:44   #130
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

aba dass ich sie verstehe soll nicht heißen dass ich sie befürworte!!
praisedeath ist offline  
Alt 04.01.2002, 17:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.