Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2002, 17:43   #171
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
ok werd ich versuchen, besser gesagt machen, wobei ich jetzt erzähl herr der ringe zu ende lesen will bevor ich was anderes anfang
Wesker ist offline  
Alt 07.01.2002, 17:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.01.2002, 17:59   #172
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

ich bin grad dabei es ein fünftes mal zu lesen. aber man entdeckt immer noch etwas über das man immer drübergelesen hat! irr!
praisedeath ist offline  
Alt 07.01.2002, 18:03   #173
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
echt????

ist doch irgendwie cool wem dem so ist, kann ich mir im moment zwar nicht vorstellen aber du bist ja nicht der 1. der das sagt. muß ja also was drann sein
Wesker ist offline  
Alt 07.01.2002, 18:18   #174
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

irgendwie is ds buch wie die bibel. je öfter man es liest, desto mehr kriegt man davon mit.
praisedeath ist offline  
Alt 08.01.2002, 11:29   #175
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Voodoo.

Das ist er. Total geil auf Englisch. Das hat allerings keinen Zweck, wenn man diese Sprache nicht halbwegs gut beherrscht.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 08.01.2002, 16:18   #176
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

englisch sollte man schon können, aber WENN man es kann, gibt die originalversion viel mehr her als die synchronisierte!!!
praisedeath ist offline  
Alt 08.01.2002, 19:56   #177
Nairdan
abgemeldet
Ich hab das Buch bisher noch nicht gelesen (Ich weiß, eine unvorstellbare Riesenbildunglücke), aber in der Mitternachtspremiere war ich trotzdem drin. Ich fand den Film ohne Kenntnis des Buches überragend. Mein Kumpel hat das Buch schon gelesen und findet den Film zwar ebenfalls kolossal, aber er kam nicht drum herum, mir auf der Heimfahrt gleich alle Abweichungen vom Buch aufzuzählen. http://www.plaudersmilies.de/sad/aeh.gif
Nairdan ist offline  
Alt 08.01.2002, 21:24   #178
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

das is klar, das macht jeder. deswegen hab ich mit dem neuerlichen lesen des buches auch gewartet bis ich den film gesehen hatte. denn das letzte mal war da doch schon ein jahr her und da wars nicht mehr ganz so schlimm!
praisedeath ist offline  
Alt 08.01.2002, 21:36   #179
Nairdan
abgemeldet
Naja, ich les jetzt nochmal den Hobbit und leih mir dann den Herrn der Ringe aus und geh nächstes Jahr wieder in die Mitternachtspremiere, aber dann in Gewandung. g]http://www.plaudersmilies.de/rough/sword2.gif[/img]
Nairdan ist offline  
Alt 08.01.2002, 21:46   #180
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

was meinst du mit gewandung??
http://www.plaudersmilies.de/rough/sword2.gif
praisedeath ist offline  
Alt 08.01.2002, 21:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.