Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2002, 21:56   #251
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

bin beeindruckt!
praisedeath ist offline  
Alt 31.01.2002, 21:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.02.2002, 08:31   #252
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Und ich erst.

Das Bild in der Signatur ist geil. Der Ring.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 01.02.2002, 16:11   #253
Thade
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 103
joa find ich auch! leider hat er nen schwarzen hintergrund. hab ich von irgendeiner seite runter... guck doch mal auf die eigentschaften von dem ding.. da müßt ja der pfad noch stehen.

http://www.herr-der-ringe-film.de/hd...news-index.htm

da steht alles zum film (darsteller usw. auch zum den nächsten 2 teilen) leider sind bei manchen sachen keine fotos mehr.
Thade ist offline  
Alt 01.02.2002, 16:12   #254
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
Zitat:
Geschrieben von Thade
http://www.herr-der-ringe-film.de/hd...as/legolas.jpg
"Zum Kuckuck mit den Zwergen und ihrer Halsstarrigkeit!"
[Geändert von Thade am 31.01.2002 um 16:38 Uhr]

wenn du noch mehr klasse bilder von ihm suchst, schau mal hier :

http://www.bloomin-mirkwood.de.vu/


bist du eigentlich auch in dem forum ?????


ich find ihn auch süß, aber aragorn ist auch nicht schlecht.
was tom bombadil angeht, denke ich, es ist für den film schlüssig, ihn wenn schon, dann ganz rauszulassen, ansonsten würde der film ja ewig gehen, wogegen ich natürlich nix hätte
putzi ist offline  
Alt 01.02.2002, 16:53   #255
Thade
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 103
du meinst in der seite die ich angegeben hab? ne, ich glaub das wäre mir mit der zeit zu viel *g* *noch in 2 anderen foren ist*

mir würds aber auch nichts ausmachen, wenn der film ewig gehen würde!!

also der orlando bloom gefällt mir eigentlich nur mit blonden haaren.. quasi als elb...

danke für den guten tipp!
Thade ist offline  
Alt 02.02.2002, 07:30   #256
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
Zitat:
Geschrieben von Thade

also der orlando bloom gefällt mir eigentlich nur mit blonden haaren.. quasi als elb...

danke für den guten tipp!

mir auch

er ist einfach überirdisch als elb, und als ich photos von ihm selbst gesehen hab, war ich erst ziemlich enttäuscht *g*
ist das nicht irgendwie "krass", dass ein mensch wie ein komplett anderer erscheinen kann ? vermutlich zeichnet genau das einen guten schauspieler aus.... hmmm, sein text ist ja auch reichlich knapp bemessen, aber niemand ruft mehrfach so bedeutungsvoll "ORKS"

deswegen aber auch der link, auf der seite gibts die bisher schönsten legolas-bilder, die ich gefunden hab, auch das bild aus der szene, wo sie aus moria rauskommen und er so verständnislos trauert *smile* oder in rivendell, wo er vom pferd hopst *g*

ich freu mich schon auf morgen *zumviertenmalfälligist*
und heute hol ich mir die restlichen 2 bücher *beiderpostliegen*..... seltsam, wenn man das buch in der hand hält und denkt "mein schaaaatzzzzzzz"
putzi ist offline  
Alt 02.02.2002, 21:06   #257
Thade
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 103
aaaauuusserdem... hat der so süße spitze ohren
Thade ist offline  
Alt 03.02.2002, 05:50   #258
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
öööhm, das ist es , was ist dir gefällt ???

dann empfehle ich dir "raumschiff enterprise". da gibts auch jemanden mit spitzen ohren zum anschmachten *schüttel* .....
putzi ist offline  
Alt 03.02.2002, 14:16   #259
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

wahnsinn... die reinsten groupies hier!
praisedeath ist offline  
Alt 03.02.2002, 17:33   #260
Thade
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 103
Zitat:
Geschrieben von putzi
öööhm, das ist es , was ist dir gefällt ???

dann empfehle ich dir "raumschiff enterprise". da gibts auch jemanden mit spitzen ohren zum anschmachten *schüttel* .....
also bitte! mr spock ist nicht gleich legolas!
nein die find ich halt niedlich.... ohne spitze ohren wär er ja kein elb mehr.
Thade ist offline  
Alt 03.02.2002, 17:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.