Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2002, 20:52   #271
lalelu
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 425
mag ja sein, dass ich auf viel protest stoße, aber der film war so schleckt.

ich meine gegen die special affects sage ich nix, die waren hammer, aber die handlung, die war so ätzend und einschläfernd, es haben einen wirklich nur die special effekts wach gehalten
lalelu ist offline  
Alt 22.02.2002, 20:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.02.2002, 12:27   #272
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
leute wie du gehen dann glücklicherweise nicht in den 2. teil

praise : ab wann kann man eigentlich karten für die mitternachtspremiere bekommen ? ich will dieses jahr auf jeden fall rein, denke aber, dass die karten ruckzuck weg sind, oder ? gibt es da eine spezielle frist, doer ist das von kino zu kino unterschiedlich ?
putzi ist offline  
Alt 23.02.2002, 12:33   #273
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Ich hatte meine Karte ungefähr 1 1/2 Monate vor der Premiere. Der genaue Termin hängt vom Kino ab.
Vaquero ist offline  
Alt 23.02.2002, 13:11   #274
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm..

hier bei mir gabs sogar noch um halb 12 karten, man musste einfach persönlich zum kino fahren und die karten abholen.
man konnte also nicht bestellen. die guten karten (so wie meine, hehe) musste man ca 1 monat vorher dort abholen. ich glaube nicht dass du früher an karten kommst. aber die mitternachtspremiere ist es wirklich wert, einfach das gefühl unter den ERSTEN gewesen zu sein, die den film im kino gesehen haben.... schön! ich könnte es nicht ertragen wenn leute über den film reden würden und ich hätte ihn nicht gesehen.
praisedeath ist offline  
Alt 23.02.2002, 14:59   #275
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
vor allem kann man davon ausgehen, dass wirklich nur fans im kino sind, und nicht irgendwelche idioten

allerdings reiss ich mich nicht darum, in den 1. oder 2. reihe zu sitzen, wenn, dann möchte ich natürlich den optimalen genuss haben

geht ihr noch mal ins kino, wenn der trailer für ttt ab 22. märz hinten drangehängt wird ?
[Geändert von putzi am 23.02.2002 um 15:02 Uhr]
putzi ist offline  
Alt 24.02.2002, 12:38   #276
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
klar!

klar geh ich dann nochmal ins kino! das lass ich mir doch nicht entgehn!
praisedeath ist offline  
Alt 24.02.2002, 12:46   #277
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Also ich fand HdR auch supergenial, aber ich werde ganz sicher nicht Diejenigen an den Pranger stellen, die diesen Film nicht gut finden.
Fantasie und gerade "Herr der Ringe" ist nunmal nicht für alle etwas.
Die Story an sich ist eher etwas für Leute, die Fantasie mögen... sich etwas mit der Materie auskennen, wobei auch Einige keine Fantasiefans waren, die dennoch diesen Film mochten.

Ich werd auf jeden Fall teil 2 und 3 anschauen, aber nicht unbedingt in der ersten Vorstellung.
Und wenn die Videos rauskommen.. bin ich die Erste, die sie sich kauft obwohl ich befürchte, daß der Film dann nicht so gut wirkt...
Hex ist offline  
Alt 24.02.2002, 12:49   #278
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

ich kanns mir gar nicht vorstellen den film im fernsehen zu sehen. der passt nur in ein großes kino, je größer, desto besser!
praisedeath ist offline  
Alt 24.02.2002, 17:12   #279
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
ich stell auch niemand an den pranger, über geschmack kan man bekanntlich streiten

ich hab die video-cd. im fernseher wirkts es wirklich nicht besonders, abgesehen davon, dass die qualität besch* ist. nun ja. ich hoffe auf die dvd mit dem zusatzmaterial, von mir aus könnts auch gern den masters-cut geben, mit 4,5 stunden, aber diese hoffnung hege ich wohl vergeblich.
putzi ist offline  
Alt 24.02.2002, 17:44   #280
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
hm...

ich habe gerüchte gehört dass es so einen cut geben wird. allerdings nicht auf der normalen dvd sondern nur auf einer special edition. wenn ich was genaueres weiß sag ichs euch
praisedeath ist offline  
Alt 24.02.2002, 17:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.