Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2001, 22:57   #21
Leonella
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 353
*hat sich vorhin Karten für die Preview bestellt*

bin auch super gespannt.. aber wohl eher wegen dem Film, nicht wegen dem Buch.

Das hab ich zwar mal gelesen.. finde aber, das es wirklich um klassen bessere Fantasy gibt!
Leonella ist offline  
Alt 13.12.2001, 22:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.12.2001, 03:08   #22
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Erster!!!

Ich kann mich Leonella nur anschließen - aber der Film ist wirklich...seht selbst!
xtine ist offline  
Alt 19.12.2001, 03:48   #23
Leonella
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 353
also.. ich fand den Film na ja.. wie soll ichs sagen, ohne daß der Vaq gleich rumheult.. ähm.. also die spezial-effekte waren toll!!!

christopher lee ist mein neuer held.. aber der rest.. schnulz pur... und 5 min weniger gemetztel und dafür ein bißle mehr erklärung hätte auch nichts geschadet!


Resumée: wirklich toller film... aber die erwartungen waren viel höher.. zumindest bei mir!
Leonella ist offline  
Alt 19.12.2001, 03:51   #24
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
wow, xtine, nachtaktiv, hm? aber nur FAST so nachtaktiv wie ich!!!!!

...aber ich will auch rein, obwohl ich sonst eher selten ins kino gehe.

viel spaß allseits
septembermorgen ist offline  
Alt 19.12.2001, 09:21   #25
Seraphim22
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 79
er ah ist einfach ...... puh aber trotzdem das buch ah oh
Seraphim22 ist offline  
Alt 19.12.2001, 11:07   #26
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Filmtechnisch gesehn ist dieser Film brilliant.

Es hätten sicher mehr Zugeständnisse in Sachen Erklärung gemacht werden können, aber die Atmosphäre, die dieser Film erzeugte, war atemberaubend. Vom Soundtrack ganz zu schweigen.
Vaquero ist offline  
Alt 19.12.2001, 13:06   #27
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Der Film ist geil. Einfach nur geil.
Es gibt keinen geileren.


Wenn das mit den anderen Teilen so weitergeht, dann kann Star Wars einpacken. Der Herr der Ringe ist und bleibt der Kult schlechthin.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 19.12.2001, 13:36   #28
Seraphim22
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 79
starwars hab ich jetzt schon vergessen es lebe mittelerde tz starwars is mir eh zu weit in der zukunft hehe
Seraphim22 ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:03   #29
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Lohnt es sich?

So, wie war die Premiere? Hab ihn leider nicht gesehen, weil ich heut wieder früh raus musste.. Lohnt es sich für jemanden in den Film zu gehen, der nur den kleinen Hobbit gelesen hat und - bis auf das letzte viertel - das Buch mochte?
War aber gestern mittag in Harry Potter. Ist der Film mit dem zu vergleichen? Hab echt kein Ahnung. Alles Liebe, MovieSister
MovieSister ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:19   #30
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Ich fand den Film absolut nicht schnulzig, sondern sogar sehr stark sowohl um Authentizität aber auch Realismus bemüht, was bei manchen Szenen natürlich schwer war (die Elben, Saruman/Isengard)...habe mich jedenfalls keine Minute gelangweilt und fand Peter Jackson's Regie ziemlich gelungen.
Schon allein die Art und Weise, wie Mittelerde ins Leben gerufen wurde...die Landschaften, Bilbos Höhle, die Minen von Moria...ich fand's toll! Allein die Szenen im 'Prancing Pony', die Kameraarbeit, die Ausstattung - die BESETZUNG!!! Absolut stimmig.
Und wer bewegende Momente voller Emotionen und Tränenrühriges à la Star Wars erwartet wird SICHER enttäuscht. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, wieso man den Film als schnulzig empfinden kann.
Gut, die Elben sind so 'ne Sache für sich. Aber am kitschigsten fand ICH, ehrlich gesagt, wirklich den Kampf der Zauberer.
Ist aber alles subjektiv.

[Geändert von xtine am 19.12.2001 um 14:25 Uhr]
xtine ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.