Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2001, 14:26   #31
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Hei......

Movie. Ich musste auch früh raus. Aber das war mir echt egal.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.12.2001, 14:31   #32
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Liebe Moviesister,
Nein, mit Harry Potter ist weder der Film noch das Buch zu vergleichen, und auch mit dem Kleinen Hobbit hat 'Der Herr der Ringe' ja schon als Buch nicht sehr viel gemeinsam.

xtine ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:43   #33
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Hui, echter Fan, was Killerloop?!
Naja, habt mich überzeugt, werd die Tage auch mal reingehen.
MovieSister ist offline  
Alt 19.12.2001, 14:57   #34
Seraphim22
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 79
Zitat:
Geschrieben von xtine
Liebe Moviesister,
Nein, mit Harry Potter ist weder der Film noch das Buch zu vergleichen
stimmt harry potter is dreck oder für kinder (auch für das kind im manne)
herr der ringe ist ein epos.

Zitat:
Geschrieben von MovieSister

werd die Tage reingehen.
DIE TAGE ? die tage ich glaubs nich schwing dich sofort ins nächste kino moviechen


Seraphim22 ist offline  
Alt 19.12.2001, 15:04   #35
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
Zitat:
Geschrieben von Leonella
...und 5 min weniger gemetztel
warum wundert mich das nicht das gemetzelt. ist auch klar bei der vergangenheit vom regiesseur

mmh mal sehn ob ich es schaff dies jahr da rein zugehn. glaun ich eher nicht, aber man weiß ja nie
Wesker ist offline  
Alt 20.12.2001, 00:23   #36
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Wesker,
Freu dich nicht zu früh - im Vergleich zu Braindead ist der Herr der Ringe ziemlich unblutig.
Aber diese Monster, die Uruk-Hai, sind schon gelungen - erinnern vielleicht ein bißchen an 'Ghosts of Mars'.

Seppi,
Ja, sieh dir den Film auf alle Fälle an.
Es ist der Beste, den ich lange, lange gesehen habe, und eine der besten Literaturverfilmungen überhaupt.
Aber auch sonst...ich schließe mich Vaquero und Killerloop an (und bin kein so großer Tolkien-Fan, genau genommen).

Ich bin froh, daß ich kein Filmkritiker bin, denn irgendwie bin ich immer noch sprachlos. Drei Stunden, und ich hoffte immer, er würde noch länger dauern. Und das ohne Lovestory und emotionales Tamtam à la Hollywood.
In drei Jahren, wenn es dann alle drei am Stück zu sehen gibt, bin ich auf alle Fälle dabei!

xtine
xtine ist offline  
Alt 20.12.2001, 09:27   #37
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Der Herr der Ringe ist und bleibt besser.

Aber Harry Potter muss deswegen kein Dreck sein. Auch, wenn mir der Hype auf den Sack geht. Aber was solls. Wenn den Leuten die Bücher gefallen???
-=Lexy=- ist offline  
Alt 20.12.2001, 11:00   #38
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Ich will den Film noch mal sehn. Und zwar jetzt sofort!!! :heulen:
Vaquero ist offline  
Alt 20.12.2001, 11:11   #39
Seraphim22
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 79
vaq wie recht du hast *geht sich ne dauerkarte kaufen und haut sich ununterbrochen ins kino mit schlafsack* hehe
Seraphim22 ist offline  
Alt 20.12.2001, 12:10   #40
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Ich glaub, ich kauf die Rechte an dem Film.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 20.12.2001, 12:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.