Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2001, 12:22   #41
These
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 111
Herr der Ringe ist der beste Film den es je gab!!!!!!!!!!!(ich spreche aus Erfahrung)


MFG These

http://i.imdb.com/Photos/Ss/0120737/1-37339r.jpg
These ist offline  
Alt 20.12.2001, 12:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.12.2001, 12:55   #42
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Verdammt, die Darsteller waren durch die Bank alle sowas von genial. Ich kann wirklich keinen besonders hervorheben.
Vaquero ist offline  
Alt 20.12.2001, 13:03   #43
These
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 111
Würd auch nicht sagen das ich da einen hervorheben kann,die waren alle super ausgesucht,jeder hat sich super in seine Rolle hineinversetzt!!Ein großes Lob an Peter Jackson!!

MFG These

Ein Ring, Sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

http://www.warnerbros.de/movies/herr...s/fi_pjack.jpg
"Ich interessiere mich für Themen wie Freundschaft und Opferbereitschaft. Dies ist eine Geschichte über Entschlossenheit und Mut und über ein anrührendes letztes Gefecht, das den Weg für den Aufstieg der Menschheit ebnete" – Peter Jackson
These ist offline  
Alt 20.12.2001, 16:41   #44
praisedeath
Spread your wings
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Austria
Beiträge: 3.902
tja

eine kleine filmkritik steht schon im anderen herr der ringe thread... (warum da zwei sind??)
naja. Das Buch ist das beste buch das es gibt, der film zwar nicht, aber er ist trotzdem verdammt geil!
praisedeath ist offline  
Alt 20.12.2001, 16:43   #45
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Film und Buch sind nicht zu toppen.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:28   #46
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
@xtine

war mir auch schon klar das HdR nicht so blutig ist wie Braindead. aber ich laß mich mal überraschen wie der Film denn dann so ist
Wesker ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:38   #47
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Ich werde mir den Film auch noch ansehen *freu freu freu*

Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich freue mich jedesmal wenn die Kinderüberraschungs - Werbung im Fernseh kommt, wo sie ein paar Filmausschnitte zeigen und einige Charaktere vorstellen! Boah, das sieht alles so geil aus.
Aber 2 Fragen hab ich noch und vielleicht weiß von Euch jemand die Antwort!

1. - Wie heißt das Titel - Lied?

2. - Ich habe gehört das die nächsten 3 Teile Ende 2002 und Ende 2003 erscheinen soll. Weiß jemand, ob das die selben Schauspieler wieder mitspielen? Das is och doof, wenn nich, oder? Ich hoffe es mal, zumal da echt süße mit bei sind

OKi thx for answer!

Bye, Stef
Stanni ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:40   #48
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Zitat:
Geschrieben von These
Herr der Ringe ist der beste Film den es je gab!!!!!!!!!!!(ich spreche aus Erfahrung)


MFG These

http://i.imdb.com/Photos/Ss/0120737/1-37339r.jpg







Stanni ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:43   #49
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Zitat:
Geschrieben von Stanni
1. - Wie heißt das Titel - Lied?
"May it be" von Enya

Zitat:
Geschrieben von Stanni
2. - Ich habe gehört das die nächsten 3 Teile Ende 2002 und Ende 2003 erscheinen soll. Weiß jemand, ob das die selben Schauspieler wieder mitspielen? Das is och doof, wenn nich, oder? Ich hoffe es mal, zumal da echt süße mit bei sind
Also, zuerst mal sind es nur 2 weitere Teile
Aber die Schauspieler sind natürlich dieselben, da alle 3 Teile ja zusammen abgedreht wurden.
Vaquero ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:51   #50
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Vielen Dank, Dario!

Du bist wie immer ein Schatz

*gleich Lied runterladen geht*

*Knutscha* Bye
Stanni ist offline  
Alt 20.12.2001, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.