Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2001, 01:37   #51
EMINEM*psycho*
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 160
ICH WAR DRIIIIIIIIIIIIN
boah war ja so geil wie ich mir aber auch schon denken
konnte jedoch
war da son 2.20 m mensch vor mir es war ausverkauft
und wir mussten grade son platz kriegen wo son typi da
sitzt dann dreht der sich auch noch genau im kinofilm
um und schreit das wir "sofort mit dem popcorngeraschel aufhören soll oder uns nach hause pissen sollen" (zitat)
*angst* wir waren nur noch still da ... *uah*
naja ansonsten geiöl
mfg
EMINEM@15
EMINEM*psycho* ist offline  
Alt 21.12.2001, 01:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.12.2001, 20:20   #52
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Das war der langweiligste und berechenbarste film, den ich mir seit jahren angetan habe.
damian ist offline  
Alt 21.12.2001, 20:47   #53
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Dann hast du das Buch gelesen?

Frolic&Co sind sicherlich cool ... obwohl Harry Potter schon arg gehypt war.
Sam und Max ist offline  
Alt 21.12.2001, 21:49   #54
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Nö, das buch habe ich nicht gelesen.
Aber das tut ja auch nichts zur sache: einen film kann man auch so beurteilen, aufgrund von dramaturgie etc. Und das war einfach nur miserabel.
damian ist offline  
Alt 21.12.2001, 23:37   #55
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Willst du streiten?
xtine ist offline  
Alt 22.12.2001, 00:50   #56
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Nö, da ist mir heute nicht nach.

Aber der film ist meiner meinung nach wirklich schrott, das können auch ein paar schöne landschaftbilder nicht wettmachen.
Da ist null dramatik drin, weil alles total vorausschaubar ist. Und die spezcial effects, wie bei diesem dämon der gandalf an der brücke gegenüberstand, werden sofofrt im keim erstickt und nicht ausgelebt.
Da ist ja noch ein derrik aufregender.
damian ist offline  
Alt 22.12.2001, 02:32   #57
nauka
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 74
ach, jetzt weiß ich wieder nicht: soll ich mir den film anschaun, oder nicht?
:hinundher
bin begeistert vom buch und vom hörspiel, will einerseits nix verpassen und andereseits auf keinen fall enttäuscht werden.
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
nauka ist offline  
Alt 22.12.2001, 12:33   #58
[sst] Supergirl!
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
geiler film! einfach nur geil... *seufz*

Bin schon gespannt auf den zweiten und dritten Teil!



und vaq - sag jetzt ja nix! *droh*

 
Alt 25.12.2001, 20:35   #59
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Eine Frage!

Mein Bruder, selbst seit Jahren "Frodo" genannt, hat an euch eine Frage, die ihn, trotz seines Wissens um die Geschichte, ziemlich beschäftigt, wenn nicht gar verwirrt:

Warum ist auf dem, im Grunde "bösen", Ring Text in "Elbenschrift"??? Wann und wo kam die da drauf?
Poet ist offline  
Alt 25.12.2001, 22:04   #60
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Oh, doch nich ganz, was du wolltest
[Geändert von Vaquero am 26.12.2001 um 12:42 Uhr]
Vaquero ist offline  
Alt 25.12.2001, 22:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.